Zum Inhalt springen

Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage


poppa

Empfohlene Beiträge

Frag mal "Schlucke" ich gleaube der hat/hatte sowas in Gebrauch.

War das nicht inna halle?

der hat zumindest vor 2,5 j oder so nach ewigem Suchen eine gayfunden.

Sattel ist ja tendentiell auch mehr so ne Sitzriesengeschichte...

@ Dude: find`ich voll lieb, dass Du alles gibst, damit ich zu meinem Gaystell komme :inlove:

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bräuchte die Pinlage vom "190er Conversion Kolben" also Suzuki TS 185 - hat da jemand vielleicht ein gutes Foto, oder, noch besser, kann da vielleicht eine "pistonmap" :-) machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Gab es für die Serie 1-2 auch eine Gepäckbrücke die anstatt des 2. Schwingsattel montiert werden konnte. Habe zwar ein paar Bilder im Netz gefunden aber kann sie da nicht genau erkennen.

Ich hatte sowas mal, das moped dazu/damit hab ich mittlerweile verkauft. Hab damals auch lange danach gesucht.

Bilder stell ich nachher ein, falls interesse besteht. Das sitzbrötchen dazu gibts übrigens mittlerweile als repro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe vor einem Rätsel.

Bei dem Zusammenbau des Lenkers meiner LI 3 bin auf folgendes Problem gestossen:

Schalt und Gasstangen neu / Messingrollen ebenso neu

Jedoch passen die Verzahnungen nicht !

Die Verzahnungen der Gas und Messingrollen sind kleiner im Querschnitt. Bei dem Durchsuchen unserer Händlerkataloge ist mir kein Unterschied aufgefallen.

Habt ihr eine Idee für die Unterschiede ?

post-23255-0-36830500-1363171460_thumb.j

Bearbeitet von Motown1971
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche 17er und 18er front sprockets. Gibt es da bei den einschlägigen Quellen große Unterschiede oder worauf soll ich achten? Eh alles indisch?

Ach so, TS1-Motor mit Liedolsheim soll das dann rein.

Danke für Tipps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche 17er und 18er front sprockets. Gibt es da bei den einschlägigen Quellen große Unterschiede oder worauf soll ich achten?....

Hey,

hab jetzt 2 x so ein Indermist mit 16er Ritzeln. War ne schicke Verpackung in dukelrot und schwarzen Roller drauf (Ich komm leider nicht auf die Firma war was mit Ric***)

Bei beiden Ritzeln ist die Kette nicht abgerollt bzw. Kettenglieder bleiben hängen.

...wo war das Bild?....

Kleiner Hinweis: Mehrmals von Hand durchdrehn, bervor der Deckel zu ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bräuchte die Pinlage vom "190er Conversion Kolben" also Suzuki TS 185 - hat da jemand vielleicht ein gutes Foto, oder, noch besser, kann da vielleicht eine "pistonmap" :-) machen?

Müßte so einen Kolben noch liegen haben.

Sobald der Kurze im Bett ist, schau ich mal im Keller.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte sowas mal, das moped dazu/damit hab ich mittlerweile verkauft. Hab damals auch lange danach gesucht.

Bilder stell ich nachher ein, falls interesse besteht. Das sitzbrötchen dazu gibts übrigens mittlerweile als repro.

post-2491-0-41929400-1363166472_thumb.jp

post-2491-0-84728600-1363166473_thumb.jp

post-2491-0-11567800-1363166473_thumb.jp

Danke! Genau so was wollte ich sehen! :thumbsup:

Hast Du eine Quelle für das Brötchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information