Innocenti-71 Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 schade, mein Saturn ist mir für den täglichen gebrauch zu schade, bzw. hab angst ihn zu verlieren...deswegen fast nie montiert...Danke!War auch nur für die OM-Fotosession montiert, genau wie die Blinkergläser. Das Glas habe ich trotzdem letztens verloren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steery Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 (bearbeitet) So aus dem Kopf:Ständer: 6-Kant M8 * 30Lenkkopf: Linsensenkkopf, Schlitz M5*50 (S1/2 sind länger als S3)Edith schlägt vor, die Schraubenliste in den nächsten LCD Newsletter zu packen...danke innocenti-71! die m5*50 sind die jetzt für serie3?p.s. bin zwar nicht im lcd, hätt die schraubenliste aber trotzdem gern Edith hat festgestellt, dass die Lenkkopfschrauben für 3er Serien M5*40 sind nicht M5*50 Bearbeitet 28. Juli 2008 von steery Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hightower666 Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 32 x 24 x 1 mm jau, auf seite 201 zu sehen!! (gestern kam der paktemensch!! :-D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whity Whiteman Geschrieben 11. Juli 2008 Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 200cc GG Stage4:Auf wieviel Grad soll die Zündung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 11. Juli 2008 Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Strictly Sticky: 19° vOT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespathom Geschrieben 12. Juli 2008 Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 (bearbeitet) habe gerade meinen Stoßdämpfer der j 125 zerlegt , nun stellt sich die Frage welches Ölund wieviel,damit er etwas härter wird Bearbeitet 12. Juli 2008 von vespathom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerbertK Geschrieben 12. Juli 2008 Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 irgendwie passt da was nicht,schaut hinten zuweit raus Hi M210 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 12. Juli 2008 Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 ah du hast die gekauft, sehr schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerbertK Geschrieben 12. Juli 2008 Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 ah du hast die gekauft, sehr schön yep, Großen Dank nochmal an Poppa er hat Sie heute persöhnlich vorbei gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KNH Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Ich habe mal 2 generelle Fragen zum Motoraufbau:1.) Welche Funktion hat die Ölwurfscheibe Nr. 82.) Warum haben die Konstrukteure eine Abdeckscheibe Nr. 5 + Dichtung Nr. 6 und keine Außensprengringsicherung des Lagers gewählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 in der abdeckscheibe sitzt der simmeringund die ölwurfscheibe befärdert das öl welches die kette nach vorne wirft ins lager rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 2.) Warum haben die Konstrukteure eine Abdeckscheibe Nr. 5 + Dichtung Nr. 6 und keine Außensprengringsicherung des Lagers gewählt?Erstens: Wie Werner geschieben hat, um den Welledichtirung nett udn Wartungsfreundlich unterzubringen. Zweitens: Weil so ein Sicherungsring ein ziemlich großes Toleranzfeld hat (ich hab einen KE Prof. der jeden zur Schnecke macht, der so ein Lager sichert). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TÜV Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Wie groß sollte der Schlauchdurchmesser für eine Boostbottle sein?Reicht der winzige Unterdruckanschluss am OKO Vergaser? Der hat kaum anderthalb Millimeter Innendurchmesser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
poppa Geschrieben 15. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 faustformel: vergasergroesse x zaehne vorderes sprocket : hubraumdas sollte dann richtig sein.gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sähkö Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Muss als Interimslösung (Urlaub mit'm Roller) den 200er Steige 4 autobahntauglich machen und das Laufspiel erhöhen, was ich beim Zylinderschleifer machen lasse. Lt. LTH bewegt man sich da gerne zwischen 10-12/100, aber wo wird das gemessen? Der Zylinder hat ca. 2500+- km gelaufen inkl. 3 Reiber, macht dem gemeinen Russen nichts aus, den Kolben zu verwenden, solange der keine argen Riefen hat ? ja/nein? Tendenz eher zehn oder zwölf Hundertstel?Bedankt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King_LUI Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 War auch nur für die OM-Fotosession montiert, genau wie die Blinkergläser. Das Glas habe ich trotzdem letztens verloren...meine Blinker sind immer dran.....nur der Spiegel nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
poppa Geschrieben 15. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 (bearbeitet) Muss als Interimslösung (Urlaub mit'm Roller) den 200er Steige 4 autobahntauglich machen und das Laufspiel erhöhen, was ich beim Zylinderschleifer machen lasse. Lt. LTH bewegt man sich da gerne zwischen 10-12/100, aber wo wird das gemessen? Der Zylinder hat ca. 2500+- km gelaufen inkl. 3 Reiber, macht dem gemeinen Russen nichts aus, den Kolben zu verwenden, solange der keine argen Riefen hat ? ja/nein? Tendenz eher zehn oder zwölf Hundertstel?Bedankt kommt vor allem auf den auspuff an, wuerde tendenziell einfach so lassen, meiner meinung nach sind 10-12 bei kleinem auspuff und gaser zu viel. gemessen wird unten. d.h. du schiebst den kolben etwas mehr als ganz in den zyli und steckst dann so lange schieblehren rein, bis keine mehr dazupasst. kolben passt, solange die ringe frei sind, wuerde aber trotzdem noch einen reservekolben mitnehmen und peinlichst darauf achten, dass du nicht ueber 19grad v.ot bist. wenn du auf die sichere seite willst machste noch weniger.zumal du nach honen wieder neuen kreuzschliff hast, der erst eingefahren werden muss.gruss Bearbeitet 15. Juli 2008 von poppa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sähkö Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Setup ist standard Inder-GP, 22er Jetex, originale Airbox und Geschnorchel und Inderpuff normal. Auffer Bahn kann man den Reiber richtig spüren und die Kupplung ziehen, bevor er zupackt; Zündung habe ich aber noch nicht abgeblitzt. Der gemeine Inderhefn soll angeblich immer zu eng laufen, daher die Massnahme. Bei der Gaylegenhayt wird auch die Varitronic verbaut, ich würde bei 3000 UPM 27° V.OT. einstellen. Passt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 27 ist dann aber schon viel. wenn du, was mit deinem setup nicht gerade verwunderlich wäre, hauptsächlich bei 5000 oder bisserl mehr herumgurkst in der landschaft dann bist du ja immer noch über 20 grad. bringt dich deinem reiseziel nicht unbedingt schneller näher. sprich: die VZ bei der vari sollte natürlich deiner hauptsächlich gefahrenen drehzahl angepasst sein. wenn du nicht so hoch hinauskommst, darfst auch nicht so weit oben anfangen. probiers aus und schau dir das an wo du bei welcher drehzahl bist wenn du abblitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 ich bin die 27° gefahren aufn sage4 allerdings mit 28er vergaser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pferschy Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Wie groß sollte der Schlauchdurchmesser für eine Boostbottle sein?Anschlußstücke:Polini hat M10 x 1BGM / Bettella was Metrisches das der Reihe folgt aber kleiner M8 x 1,25 oder M6 x 1 Innendruchmesser natürlich entsprechend kleiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TÜV Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Wollte mir selber eine bauen. Wie man liest sind die käuflichen ja alle zu klein.Wo gibs die Schlauchanschlüsse mit metrischen Gewinden? Find ich nirgens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
poppa Geschrieben 15. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 (bearbeitet) @ Sakoeh,ich wuerde zuerstmal auf die maeks hoeren. Dann gibt es noch zu sagen, dass bei einer engeren bohrung weniger die gasergroesse (richtige bayduesung vorausgesetzt), sondern echt die vorzuendung enscheidend sind. insofern ist der 22er ok, solange du es bei der zuendung nicht uebertreibst. Wenn du mehr laufspiel faehrst startet die kiste schlechter. Ich bin selbst lange auf200er steige 4 gefahren, autobahn, vollgas und sogar 20er gaser, (175/125er zeiten). zuendung 16-18 (verzug beim hochdrehen) vor ot und laufspiel ca. 7.5/100.ach ja af clubmannhoffe das hilft Bearbeitet 15. Juli 2008 von poppa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sähkö Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 (bearbeitet) Vielen Dank … was dreht denn so der gemeine unbehandelte Inder? Bin um die Uhrzeit zu faul, den Kröber festzutapen und 'ne Runde zu drehen . Bzw. sowas wie 24° @ 3000? Welche Kupplungsfedern würdet ihr für das Setup bei 'ner Reise quer durch D, teilweise zu zweit, nehmen? Neue Surflex werden bestellt … Bearbeitet 15. Juli 2008 von sähkö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sähkö Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Es werden LTH Federn. Noch mal 'ne Frage zu den Cockringen, unterscheiden sich die Ringe für indische und italienische Kolben 66,0 mm in den Abmessungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Welche Zündkerze wird für ne 186cc GG Conversion empfohlen??Fahre z.Zt. ne BR8ES von NGK, auf dem TS1 immer ne CR9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Welche Zündkerze wird für ne 186cc GG Conversion empfohlen??Fahre z.Zt. ne BR8ES von NGK, auf dem TS1 immer ne CR9.CR9?Und warum funkentstört? Was fährst du denn fürn Stecker?Mach einfach die 9ES rein und schau ob sich die Isolatorspitze im Betrieb "sauber fährt". Tut sie das nicht mach halt die 8ES rein. - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Gonzo, die CR is für den Grave Kopp, und ich hab jetzt ne 8er gekauft, sollte gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 ät Gonzo:Tut die Funkentstörte etwas, dass sie nicht soll im Vergleich zur ( Bullenfunk?-) störenden?Oder andersrum- kann die Nichtentstörte etwas besonders gut ( z.B. s.o.)Der Motorraddealer ums Eck hat auch bloß entstörte- möglicher Mehrpreis wird sicher durch nichtgenerierte Spritkosten kompensiert.Zusammenspiel zwischen entstörtem Stecker und nicht entstörter Kerze und vice versa ?danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 ät Gonzo:Tut die Funkentstörte etwas, dass sie nicht soll im Vergleich zur ( Bullenfunk?-) störenden?Oder andersrum- kann die Nichtentstörte etwas besonders gut ( z.B. s.o.)Der Motorraddealer ums Eck hat auch bloß entstörte- möglicher Mehrpreis wird sicher durch nichtgenerierte Spritkosten kompensiert.Zusammenspiel zwischen entstörtem Stecker und nicht entstörter Kerze und vice versa ?dankemit entstörter kerze und entstörtem stecker hast du mehr widerstand (ich glaub beide haben nen widerstand von je 5 ohm), gibt nen schwächeren funken.ich würde nen entstörten stecker + nicht entstörte kerze nehmen (gibts zb beim sck). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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