Zum Inhalt springen

Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage


poppa

Empfohlene Beiträge

ein erneuter Dank, die Herren. Missverständnis?

Ich dachte Zylanderstehbolzen und sprach Motorblock.

Getriebedeckelstehbolzen würd (sogar) ich eher quer zur Fahrtrichtung heißen, ( ungeachtet meiner Kurventechnik)

Schamesrot ABER ehrlich muss ich erneut Impulsivität beichten und kann nicht länger standhaft sowie zweifelsfrei bei Konrads Superkleber hochfest bleiben.

Männlich beHAIRztes hanstieren mit ner amtlichen Wapuza hat den Bolzen locken können.

Zeitraubende weitere Nebenschauplätze beiseite- die Kiste springt net o. :-D

bis morgen naher.

Ist man mit so ner GT 300 noch arroganzberechtigt und bessermenschig? Konn i net glaum. Mir geht es ja in erster Linie darum, mich schiebend besser zu fühlen als fahrende Automatisten und da gibts nur einen Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte nicht das ganze buch gescannt haben, sondern nur einen schaltplan für meinen roller...

grundsätzlich bin ich der gleichen meinung mit uhrheberecht usw. aber es ist schon komisch das für andere leute mal n bild reingestellt wird...

ich frag mal jockey ob er mir noch eins schicken kann...

HIER mal lesen. :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage zum bgm R12 Federbein:

Wie groß ist der gefühlte Unterschied zwischen der weissen und schwarzen Feder?

Habe nämlich gerade das Problem mit einem bestellten aber momentan nicht lieferbaren schwarzen Federbein, könnte aber ein weisses sofort bekommen.

Oder besser die 2 Wochen warten bis das Schwarze wieder Lieferbar ist?

lg Martin

edit sagt noch dass ich ausschließlich alleine unterwegs bin und unter 70kg wiege :-D

Bearbeitet von Hatzinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann einer mal auf die schnelle ein paar düsengrösen für nen 25er del'otto auf 175er inder in die runde werfen oder gibbet ne düsendatenbank die ich nicht kenne?! danke

ND 45-50

HD 95-105

Mischrohr AQ266

Schieber und Nadel wie im SCK-Katalog als Lieferbestückung angegeben (weiß ich grad nicht auswendig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau dass ises chello. gibts bei meinem 2 geteilten schlitzscheibenwunderding gar nicht. aber wenn ich mir da so die SC variante anschau werde ich vielleicht lieber die nachkaufen als auf der insel zu bestellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendein deutscher Shop ne indianische Kickerwelle auf Lager oder muss ich in UK baystellen?

Hab hier ne wunderschöne neue italienische liegen, die ist aber gottseidank zu kurz. :-D

Laut Sticky haben die Inder ja einen längeren, 67mm und nicht 65 wie die Italienier!

Oder hat evtl jemand sowas rumliegen und brauchts grad nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

serveta, bj 82, thema blinker:

leider hat sie nicht mehr das original-relais, sondern eines mit vier steckern, von welchen aktuell nur noch zwei angeschlossen sind.

das relais muss ich nun austauschen, da umbau auf 12 volt.

angeschlossen am relais ist einmal masse und zweitens ein kabel, das vermutlich zum schalter nach vorne geht.

das von mir gekaufte relais hat nun drei stecker, zwei davon sind passend zum ursprünglichen relais gekennzeichnet.

frage 1: läuft das blinkrelais auf batteriestrom?

frage 2: ist der dritte stecker dann für denn batteriestrom gedacht?

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information