Zum Inhalt springen

Hatzinger

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hatzinger

  • Geburtstag 09.12.1981

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    südl. von Wien
  • Interessen
    Lambretten und Flipperautomaten

Letzte Besucher des Profils

1.163 Profilaufrufe

Leistungen von Hatzinger

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Gravedigger habe ich schon vor längerer Zeit eine PM geschickt aber leider keine Antwort erhalten Werde es halt nochmal versuchen, einen 150er INNO Kopf sollte ich noch irgendwo bei mir herumliegen haben... edit sagt noch das Worb5 wohl auch fertig bearbeitete Köpfe fürn GT anbietet...
  2. ...so einen suche ich, am liebsten mit zentralen Brennraum und einbaufertig
  3. Das wusste ich nicht, hab ihm nicht beim SCK gekauft und da ich ihn nie verbaut hatte kann ich auch nicht sagen obs ein Dreckteil ist. Werde aber trotzdem das Teil hier aus dem Verkauf nehmen um niemanden Müll anzudrehen. lg. M.
  4. Ich brauch mal wieder Platz deshalb muss ein Schub Teile weg. Die Teile gehören mir, werden nur hier Angeboten und Standort ist Himberg bei Wien/ Österreich. Versandkosten richten sich nach Größe, Gewicht und Zielort, keine Reservierungen, Selbstabholer haben Vorkaufsrecht. Eventuell ist ein tausch gegen andere Teile (siehe Signatur) auch möglich! AF NK Rally für RB Zylinder, sehr guter gebrauchter Zustand ohne Dellen oder Beschädigungen, gereinigt und neu lackiert, inkl. Halteplatte und Flansch, ohne ESD 150Euro 130Euro LSP2 Curly, hat ein paar Dellen und wurde teilweise am Krümmer und ESD Bereich nachgeschweisst, Flansch hat seitlich ein kleines Loch und muss nachgearbeitet werden (JL Flansch passt aber auch), gereinigt und frisch mit Auspufflack versiegelt, inkl Halteplatte aber ohne ESD 70Euro 60Euro J50 Lenkkopf, Abdeckung wurde poliert, Unterteil ist komplett entlackt, Schaltstange und Scheinwerfer im schlechten Zustand jedoch Chromring noch relativgut, inkl. einer menge orig. Schrauben und anderen Kleinzeug nur komplett verkauft SX150 Motorblock, nackt bis auf Stehbolzen für Getriebeabdeckplatte und Hinterradlager, Bremsbolzen-Gewinde wurde leider von Luigi schief auf M10 erweitert und benötigt noch einwenig nacharbeit (M10 Bolzen gibt es dazu), restliche Gewinde sind top! 50Euro 45Euro Ducati Polrad für 4 polige Zündung und kleinen Konus 25Euro 20Euro Lüfterradabdeckung verzinkt für kurze Finnen, sieht indisch aus 5Euro Forklinks für Trommelbremse, Kugeln der Federstangen haben sich schon stark in die Forklinks eingearbeitet und die Stangen sind krumm 20Euro 15Euro ind. elektronisches Lüfterrad mit langen Finnen für GP, Konus defekt bzw. sitzt nicht mehr satt auf der Welle und sollte getauscht werden 25Euro Ansaugstutzen für SH2/22, 125-175ccm 7Euro Ansaugstutzen für SH2/22, 200ccm 7Euro Federstangen neu und unbenutzt (von LTH) 15Euro 6 Volt DC Hupe, Durchmesser 66mm, sehr guter Zustand 5Euro SX150 Getriebe, guter Zustand, 35Euro mehr Detailfotos gibts auf Wunsch per mail.
  5. gefunden und somit erledigt!
  6. Die Silver Special gabs ja nur als 150er und die hatten 150LI Motorblöcke beginnend mit der Nummer 7xxxxx! Nur die 125er Specials hatten auch 125LIS Blöcke! Alle angaben beziehen sich natürlich auf Italienerinnen
  7. Woher bekommt man eigentlich schnell und preiswert fertige Köpfe fürn GT186? Würde zu not auch einer der neuen Imola/Monza Köpfe mit zentralen Brennraum funzen?
  8. Hat jemand die Steuerzeiten des aktuellen Imola mit 60er Welle zur Hand? Ich brauche kurzfristig mehr Druck am Hinterrad und muss schaun ob der Imola mit meinen bestehenden Komponenten vernünftig umsetzbar wäre
  9. Ich habs eben auch nur mit dem Fluke an meiner Vari durchgemessen (Messstrippen auf 0Ohm calibriert): gelb/weiß gegen Masse -> 0,5 Ohm rot/weiß gegen Masse -> 0,7 Ohm rot/weiß gegen gelb/weiß -> 0,2 Ohm Außerdem würde das auch weitgehend dem entsprechen wie es auf motelek.net in den Schaltplänen zu sehen ist. lg M.
  10. Soweit ich das noch in Erinnerung habe war der rot/weiße Anschluß nur eine Erweiterung der Lichtspule (gelb/weiß) um ein paar Windungen und sollte somit eine etwas höhere Spannung liefern um eine Batterie laden zu können! Ohne Batterie sollte es somit eigentlich wurscht sein welchen Anschluss man nimmt! Wie es aber mit den Drahtdurchmesser der Spule für Rot-Weis und des maximalen Stromes der da drüberlaufen darf aussieht kann ich jetzt auch nicht genau sagen!? Ebenfalls ist fraglich ob der DC Ausgang des Regler "unbegrenzt" Saft liefern kann oder elektronisch begrenzt wird (um maximalen Batterieladestrom nicht zu überschreiten?) mfg Martin
  11. Carello habe ich auch, sieht bei mir aber so aus: War auf meiner frühen Li150 S3 mit Chromring. mfG M.
  12. ab Mitte 1965, steht so zumindest im "the definitive history" auf Seite 272!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information