Jump to content

Redensarten die dir auf den Sack gehen


Recommended Posts

Ein schönes neues F&S Thema.

Welche Sprichwörter/Redensarten gehen euch so dermaßen auf die Eier das ihr eurem Gegenüber am liebsten eine reinhauen würdet?

Bei mir sind es:

"auf deutsch gesagt"

und

"man sieht sich immer 2x im Leben!"

:thumbsdown:

Edited by Kon Kalle
  • Like 1
Link to post
Share on other sites
  • Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich übersetze:     Die Bayern-Rock-Band Sparifankal sang mal: "Des is ja Scheissdreck, hob' i gsagt - Jawoll, sagt sie, aber schee verpackt"

„Wir müssen die Mitarbeiter mehr abholen“   mein Chef hat geil gekuckt als ich ihm zur Antwort gab das in meinem KFZ nur 5 Sitzplätze sind und wir 23 Mitarbeiter in der Schicht haben. d

Posted Images

Ein schönes neues F&S Thema.

Welche Sprichwörter/Redensarten gehen euch so dermaßen auf die Eier das ihr eurem Gegenüber am liebsten eine reinhauen würdet?

"...auf den Sack/die Eier gehen"

:thumbsdown:

Edited by Lilla
Link to post
Share on other sites

"In der Ruhe liegt die Kraft"...bevorzugt dann ins Ohr geflüstert,wenn ich gerade in der Werkstatt am austicken bin. :thumbsdown:

Kommt dann richtig gut...

Ist nämlich völliger Schwachsinn;Kraft rührt aus der Bewegung.

:crybaby:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.




×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.