tittndidi Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich könnte brechen. Wochenlang aufs Anrollern gefreut und zwei neue CDIs gekauft, dann heute, wo es stattfindet in Hamburg noch mal auf halber Strecke zurückgeschoben/gefahren und dann noch mal innerhalb von 20min einen neuen Pickup eingelötet. PUSTEKUCHEN! ZGP ist komplett im Arsch.Das kenn ich, ist echt zum kotzen.Mir ist letztes Jahr 5 min. vor Abfahrt zum grossem Corso das Kupplungsseil gerissen.Habe dann brav das Seil gewechselt während die anderen ihre geile Ausfahrt genossen.Grüsse Didi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 schöne scheiße!@dorisdu hast aber den beipackzettel beachtet?da steht "nur für fahrer mit 80kg körpergewicht geeignet" mußte jetzt sein, sorry!hast du evtl. mal die möglichkeit bessere bilder von beiden seiten der bruchstelle zu machen?Pass ma op da.... Ich sitz ja nich aufm Polrad....da sollte das auch mit Ü-80kg bei 195cm Körpergröße hinhauen...du Schwatlappen Bessere Bilder....muß ich mal sehen...bin da nich so firm drin was das knippsen angeht...ich guck mal was aus der Kamerameiner Holden raus zu holen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpecialHeizer Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 So, mal wieder ein paar Kilometer gefahren... und nach Hause geschoben.Jetzt rutscht der Kupplungskorb auf der Welle ...Trotz einschleifen ist da wohl irgendetwas schief gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 @speical:wieviel NM angezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pubu1 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Das gleiche hatte ich letzte Jahr mit K&G auch! Heißt wahrscheinlich neue Nebenwelle und neuen Korb. Aber nicht die Nebenwelle von sip holen. Kenne ausser mir noch einen bei de, nach einigen KM die Nebenwelle Zahnausfall hatte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 drt nebenwelle mit feingewinde rockt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpecialHeizer Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 @UndiHatte leider keinen NM-Schlüssel da, daher "so fest wie´s ging" angezogen. War aber schon ziemlich knackig würd ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
saschi12 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Nach Neuaufbau und 150 gefahrenen Km....gestern n neuen PM 40 bekommen, und heute beimneu bedüsen hats mir denk ich die Kolbenringe zerlegt!Muss morgen mal nachschaun was genau da los ist!Auf jeden Fall hats geklappert und blockiert und nunsind keine Kompression mehr da wenn ich den Kicker trete!Ich könnte kotzen!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dav'E Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 in Kurve an der Ampel mitm Hinterrad ins tiefe Schlagloch gekommen -> Seitendeckel weggeflogen und schön mit dem neuen Lack über den Asphalt geschliffen :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Coast Scooters Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Das ist wirklich bitter. Hoffe du hast noch Farbe übrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dav'E Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 ja schon, aber man bekommt des mit pinseln net so gut hin,..nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornflex Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 (bearbeitet) Beim anfahren an ne Ampel hats schon bisschen geraschelt.Als ich losfahren wollt, hats schon blockiert.Die fehlenden Teile haben sich dann im Kurbelgehäuse verkeilt bzw wurden tw angesaugt und waren im Brennraum wiederzufinden...An der anderen Seite des Kolbenhemds sieht man auch schon Risse.Gibts dafür ne Erklärung?? Bearbeitet 5. April 2012 von cornflex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jolle Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Was für ein Kolben ist das? Polini 133? Wenn ja, dann ist das normal. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornflex Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Was für ein Kolben ist das? Polini 133? Wenn ja, dann ist das normal. Oh sorry, ja ori Polini Mono...Ok, dann bin ich ja beruhigt Hoff mit dem GS-Kolben wird jetzt alles gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Echt? Hab das beim Polinikolben nie gesehen. Selbst bei Jonas Mörder Polini hat der Kolben durchgehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornflex Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Echt? Hab das beim Polinikolben nie gesehen. Selbst bei Jonas Mörder Polini hat der Kolben durchgehalten.Stimmt, aber hatte (hat!?) der nicht den GS-Road? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Stimmt, aber hatte (hat!?) der nicht den GS-Road?Was ja auch nur ein Polini/Meteor Kolben ist, nur mit GS Ringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas B. Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Kolbenfenster in den Ecken kaum/keine Radien, dadurch Rissbildung aus den Ecken?Wäre meine erste Eklärung. Wenn es doof läuft und der Kolben bisschen ungünstigkippelt könnte das hemd auch unten im Boostport bereich einhaken. Darum mach ichum meine Kolben unten immer eine Fase von 2x2mm dran. Fenster kann man mit einerFase auch entschärfen.GrußJonas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornflex Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Was ja auch nur ein Polini/Meteor Kolben ist, nur mit GS Ringen.Ja aber dieser von Meteor soll eben angeblich schon besser sein als der originale von Polini.SIP: "Markenkolben aus einer hochwertigeren Aluminium Legierung, Maße und Kompressionshöhe wie Original..."Aber ob wirklich das Material schuld war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornflex Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Kolbenfenster in den Ecken kaum/keine Radien, dadurch Rissbildung aus den Ecken?Wäre meine erste Eklärung. Wenn es doof läuft und der Kolben bisschen ungünstigkippelt könnte das hemd auch unten im Boostport bereich einhaken. Darum mach ichum meine Kolben unten immer eine Fase von 2x2mm dran. Fenster kann man mit einerFase auch entschärfen.GrußJonasOk, hört sich jedenfalls sinnvoll an mit den Fasen.Hab an dem Kolben allerdings gar nix verändert, aber dass die Radien ziemlich klein sind is mir auch schon aufgefallen...Kippeln hab ich mir auch schon gedacht, hatte das Spiel ehrlich gesagt beim Einbau leider nicht überprüft.Muss vlt noch dazusagen, dass das ein schon gebrauchter Kolben war, der noch daheim rumlag und eig nur noch die Herbstzeit nach nem Klemmer (mit dem GS-Road^^) überbrücken sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jolle Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich hab schon mehrere Polini Kolben gesehen, die an der Stelle gebrochen sind. Da gingen die Risse nicht vom Kolbenfenster aus, sondern von "unterm Kolbenbolzen" in Richtung Kolbenfenster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) Beim motorservice aufgefallen: Bearbeitet 12. April 2012 von Undi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 60er falc? welchen? was lag da an leistung an? esc oder strasse?fragen über fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 60er falc? welchen? was lag da an leistung an? esc oder strasse?fragen über fragen 2 langstreckenrennen mit 60er falc mono;22-23 ps am rad :wacko: :wacko: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 shit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 uiuiuina dann hoffe ich, das uns nicht das gleiche passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Udo Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Aber eigentlich muß man beim 60 ger nicht so tief spindeln? Kann das ne mögliche Ursache sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Und etwas Pitting am NU204 innenring:für den 2. platz fallrace hats gereicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 welle verdreht oder wie geht sowas?ich hab mein nu204 lager im motor gelassen nach dem fallrace, sah aus wie neu. waren auch 22ps und 22nm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 welle verdreht oder wie geht sowas?ich hab mein nu204 lager im motor gelassen nach dem fallrace, sah aus wie neu. waren auch 22ps und 22nmwelle ist TOP 2/100 mm schlag spitze/spitze !meine Rennfahren schonen das Material nicht! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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