Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seit Monaten mal wieder hier reingeschaut [emoji16][emoji23]

Ihr seid also immer noch nicht weiter? [emoji39]

Ok, also weiterüben [emoji28]

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Was soll das eigentlich immer mit dem Fiat Uno? Ich lese hier ständig was über den. In diesem Topic in anderen Topics. Was habt ihr mit der Mist-Karre? Insider-Witz für alte Germanscooterforum-Member?

Geschrieben

Was soll das eigentlich immer mit dem Fiat Uno? Ich lese hier ständig was über den. In diesem Topic in anderen Topics. Was habt ihr mit der Mist-Karre? Insider-Witz für alte Germanscooterforum-Member?

nee. Aber der Uno geht halt einfach ab wie nen rotes Moped.

Mit dem lässte jeden SLK Kompressor an der Ampel stehen. Gut, irgendwann holt er dann auf, aber auf den ersten 1,5m gewinnt der Uno immer.

Glaubste nich? Musste testen, geile Karre.

Geschrieben

Fuhr der Borletti eigentlich ein Fiat UNO Turbo ?

 

 

Gerüchten zufolge hat der auch noch eine Halle voll mit Uno Turbos, die er je nach Lust und Laune für 200-330 € raus haut. Aber pssssst, ist ein Insidertipp!

Geschrieben

wie wärs denn, vom Uno auf den polo 86C umzuschwenken :satisfied: ?

als G40 sind ja auch fahrleistungen auf porsche-niveau drin...da kommt kein SEK...äääh...SLK mehr mit.

 

das war mal meiner:

AAU mit 45 PS, aber dom/tunnel/querlenkerstrebe.

 

gruß, stefan

 

post-22077-0-74085800-1448012171_thumb.j

Geschrieben

wie wärs denn, vom Uno auf den polo 86C umzuschwenken :satisfied: ?

als G40 sind ja auch fahrleistungen auf porsche-niveau drin...da kommt kein SEK...äääh...SLK mehr mit.

 

das war mal meiner:

attachicon.gifIMG_1080.jpg

AAU mit 45 PS, aber dom/tunnel/querlenkerstrebe.

 

gruß, stefan

 

vw is not done anymore , nur postgolf und bulli sind noch en vogue

luftgekühlt steht ausser jeder diskussion.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Gestern gekauft: Mercedes C 240 T Esprit von 1998.

Feiner Sechszylinder, überschaubare optische und technische Mängel, AHK, Klimaautomatik, Sitzheizung, usw.

205.000 km ist er gelaufen.

Gekauft für schlappe € 1.100,-

Bilder folgen...

Geschrieben

Du machst sicher keinen Fehler, wenn du ein bisschen was in Rostvorsorge investierst. Und wenn es mal irgendwo blüht, dann sollte man möglichst sofort was machen und nicht erst "demnächst mal" ;-)

 

Ansonsten ist das aber ein tolles Auto. Ich mag die erste C-Klasse.

Geschrieben

Ist das Interesse am Papamobil so gering, dass nur noch "Kenner, die wissen was sowas wert ist" in Betracht kommen? :-D

 

 

Das der Verkauf des Wagens auf Grund seiner Besonderheit nicht einfach wird, war mir klar...... aber der Zusatz Behinderten-gerecht führt anscheinend dazu, das nur Leute, denen offensichtlich ein ein T-träger quer durch den Schädel geflogen ist, anrufen. Hölle :-D

 

Ein Tausch gegen einen Roller, wäre mir immer noch am Liebsten. :inlove:

 

Wenn es irgendeinen "Renault"-Freak gibt, der ihm ein trockenes Zuhause mit Zukunft bittet, werde ich halt schwach.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • sooo..... wohl erst mal Klappe zu Affe tot....   Roller ist dank Helge (#flyingclassics) durchn TÜV und hat 12v (wie gesagt, daß mit dem Kabelbaumwechsel hätte ich mir gerne angesehen). Motor läuft übrigens wunderbar, da schein ich wirklich keine handwerklichen Fehler gemacht zu haben. Seit heute auch zugelassen mit "großem" Kennzeichen....   jetzt mal einfahren und dann noch abstimmen, Kupplung funzt prima, fast schon zu leicht zu ziehen (danke @karren77 für die Überkupplung für meine Mindermotor) .... Im Nachhinein... keine Ahnung warum der Zylinder beim ersten Mal geklemmt hat, aber Motorüberholung denk ich kann ich ,-)   was mach ich nur jetzt ? die Rote mit Polini 133 bekomm ich wohl nicht auf 125er und die grüne läuft mit ihrem 80er Motor bestens, da muss ich wohl nicht bei, oder ? Für ein komplett neues Projekt fehlt mir aktuell die Zeit und auch der Platz....   Ich werd dann wohl mal meine Ciao und die APE wieder in Betrieb nehmen....   All the best      P.S. Könnte bei der 133er mal irgendwann an den Vergaser.... die läuft ja nach wie vor erst ab Halbgas ordentlich.... magerer Schieber liegt hier irgendwo rum, muss mich mal einlesen, was die Änderung ggf. für Auswirkungen auf die restlichen Düsen hat (wahrscheinlich nur ND) P.P.S. zumindest ein Fahrzeug + Halter legal ,-)
    • @zimboder kolben hat aber auch noch gut Beschichtung drauf am hemd, vielleicht hätte es da einfach noch ein paar huntert km benötigt bis das Laufspiel ausreichend gewesen wäre.... ich würde den erstmal reinigen und einmal durchputzen mit der Honbürste   bzgl anzugsmoment hattte ich bisher mit den 22-24 auch keinen Probleme, mit geringeren anzugswerten hatte ich allerdings 1x einen lockeren kopf   Die EBA vom SC sagt auch 22-24NM Einbauhinweise (3331179).pdf
    • Summe etwa 250-300 Euro... Kolben hatte ich erst neu drin    Mal sehen was ich damit mache 
    • das ist der scheiß mit den durchgehenden stehbolzen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung