Zum Inhalt springen

wo gehts grad ab im forum?


Motorhead

Empfohlene Beiträge

http://www.germanscooterforum.de/topic/318115-pk-50-v50-handgriffe-braun-passend-zu-sitzbank/

Hätte grundsätzlich Potenzial ... aber lässt stark vermuten, dass Absicht im Spiel ist und einer Zwist säen möchte.

Edith schiebt nach, das könne von ihr aus direkt nach F&S.

Bearbeitet von Pamcakes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bergfick hat wieder einmal nach längerer Pause seine schmutzen Gedanken ins GSF geschrieben. Ein paar übliche verdächtige User sind voll eingestiegen drauf.

Somit hat sich das Thema erledigt duch ein Machtwort vom Chef was ich für sehr gut befinde. Wir sind ja in einem Rollerforum und nicht auf xxxx.....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat das wenigstens jemand zitieren können? Ich habs verpasst

 

 

Es hat jemand zitieren können. Und es wurde ausgeblendet - zu Recht. Aber Cheffe hat da ja was zu geschrieben.

 

Warum seid ihr alle so geil auf solche Beiträge? Die Bergfick-Staffeln 1-6 waren ja überwiegend noch ganz amüsant und stellenweise durchaus zitierenswert, was m. E. allerdings in den aktuellen Folgen stark nachgelassen hatte. Mir scheint, dem Drehbuchautor gehen da die Ideen aus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat jemand zitieren können. Und es wurde ausgeblendet - zu Recht. Aber Cheffe hat da ja was zu geschrieben.

 

Warum seid ihr alle so geil auf solche Beiträge? Die Bergfick-Staffeln 1-6 waren ja überwiegend noch ganz amüsant und stellenweise durchaus zitierenswert, was m. E. allerdings in den aktuellen Folgen stark nachgelassen hatte. Mir scheint, dem Drehbuchautor gehen da die Ideen aus.

 

 

Das OIDN Gefasel war mir immer relativ Wurst, aber Dank dem Herrn Bergfick und diesem Topic hab ich mir zwei schöne Schnapper geholt, darum is es dann schon schade.

Bearbeitet von dark_vespa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tot gesagt wurde der ja schonmal.

Man darf also gespannt sein ob demnächst nicht doch nochmal über die ganzen Autodiebe aus dem Ostblock oder fette Mädchen am Schweinestall gelästert wird unter falscher Flagge.

 

Wenn ein User durch sein Verhalten vom Forumsbetreiber nicht gewünscht ist, dann ist es ein Armutszeugnis aus meiner Sicht  für denjenigen sich nochmals zu registrieren und weiter zu machen in alter Manier als ob nichts gewesen ist.

Auf das Niveau wird er sich meiner Vermutung nach nicht stellen, wäre außerdem nur von kurzer Dauer bis er wieder gesperrt würde.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schnell passiert das man irgendwem auf die Fuesse tritt und dafür gemassregelt wird . Das ist halt den Betreibern über lassen was richtig ist und was falsch .Wenn man sich dabei nicht wohl fühlt ,muss man sich halt gegangen werden lassen.

Der die Musik bezahlt bestimmt auch was gespielt wird.

Dumm ist bloß,wenn man aus so einem mehr oder weniger einzigartigem Forum rausgeschmissen wird.Ist so als würde einem das Trinken verboten werden. Egal wer oder was dazu gefuehrt hat,ich finde es Schade,das es so gekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information