Zum Inhalt springen

PKR, wer zum Teufel ist PKR


oli-san

Empfohlene Beiträge

@oli

wenn ich ihn mal sehe, kommt ja aus meiner nähe, mach ich ein schönes foto für dich :-D

auf einen sandsack damit und du bist kurze zeit später viel gelassener :-D

ps. ihr lasst euch ja ziemlich schnell nerven, nehmt es doch einfach gelassen und überspringt seine kommentare :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, ich lass mich nicht soo schnell nerven, nur diese art geht mir auf den sack. wer ist der typ denn, ein zweitakt guru, der nach jahren gp-schraubens mal im vespa bereich reinschneit und wissen verteilt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMHO gibt es für den Nick PKR nur 2 Möglichkeiten:

1, Herr Paul-Kurt Rübennase, langjähriger Mechaniker in einem 250er MotoGP Team und durch die Umstellung auf 600er 4 Takter jetzt arbeitslos

2, Herr Valentino Rossi hat sich eine PK gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMHO gibt es für den Nick PKR nur 2 Möglichkeiten:

1, Herr Paul-Kurt Rübennase, langjähriger Mechaniker in einem 250er MotoGP Team und durch die Umstellung auf 600er 4 Takter jetzt arbeitslos

2, Herr Valentino Rossi hat sich eine PK gekauft.

2. kann ich mir am ehestens vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tipp von Gammel ist eigentlich super (habe ich auch gemacht), wenn denn dann da nicht das Problem wäre, dass die durch andere User gequoteten Beiträge lesbar angezeigt werden.

Daher meine bitte quotet nichts mehr von dem Herrn. Vielleicht gibt er ja auch irgendwann Ruhe, wenn auf seine Beiträge nicht eingegangen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den ja auch relativ anstrengend, aber meint ihr nicht, dass ihr nach längerer Abstinenz von Kalibern a la SP ein wenig überempfindlich reagiert?

¨

da könntest du natürlich recht haben, in einem anderen Topic würde er mich auch lange nicht so stören.

Aber gerade das BBG3 Topic so vollzumüllen ärgert mich halt unglaublich.

so ein geiles Projekt und dann besteht das halbe Topic aus seinem Blödsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, hört sich gut an. wie alt ist er denn?

das weiss ich leider noch nicht, hoffe aber ihn sonntag mal persönlich auf ein nettes schwätzchen kennen zu lernen.

werd dann mal berichten und sein alter natürlich veröffentlichen.

ist bestimmt, eigentlich, oder so, ein netter mensch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information