Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PKR, wer zum Teufel ist PKR

Featured Replies

Geschrieben

Hab mir jetzt auch mal das "Ball ist rund" Topic durchgelesen.

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll :-D

  • Antworten 189
  • views 21,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • normalerweise wollte ich in diesem topic nix posten, aber die sichtweise vom jensi war mir etwas zu einseitig. ich wurde für ne woche von mister B gesperrt, weil ich im youtube topic was leicht perver

  • man merkt so langsam, dass deine bessere hälfte richterin ist. erinnert mich ein bisken an den bmw unfall im übel zugerichtete teile topic. verrate doch dem volk hier, welche zoigen du hast und die zo

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

brauchst da nichts zu sagen!

werd ihn, so fern er überhaupt kommt, am 19. neben deiner person platzieren, damit du mal schöne technische gespräche mit ihm führen kannst :-D

Geschrieben

Ich bin inzwischen auch genervt. Der is ja überall mit seinem Unsinn. Bald kann der komplette Smallframe-Bereich in F&S verschoben werden.

Geschrieben
brauchst da nichts zu sagen!

werd ihn, so fern er überhaupt kommt, am 19. neben deiner person platzieren, damit du mal schöne technische gespräche mit ihm führen kannst :-D

Sadist!

Geschrieben
es gibt so viele extrem wahre Sprüche....

Wissen ist Macht, nix wissen macht nix

Herbert, Alter, den kannt ich noch nich, macht aber nix... :-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

uff :-D

Geschrieben
Ich bin inzwischen auch genervt. Der is ja überall mit seinem Unsinn. Bald kann der komplette Smallframe-Bereich in F&S verschoben werden.

Frame&Smallfrei?

Geschrieben
Ich bin inzwischen auch genervt. Der is ja überall mit seinem Unsinn. Bald kann der komplette Smallframe-Bereich in F&S verschoben werden.

d'oh

b

Bearbeitet von Bluenote

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Topic sollte geändert werden in

"PKR, Wo zum Teufel ist PKR"

ich finde gar nix neues mehr von ihm zu lesen... ist ja auch langweilig :-D

Geschrieben

Schlafende Hunde...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wo zum Teufel ist der eigentlich? Nicht, dass ihm was passiert ist beim Fahren ohne Stoßdämpfer...

Geschrieben

doch, der bluenote hat mir ne tastatur geschenkt... geht also wieder

PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP :-D

Geschrieben

Das PKR schlägt wieder zu, :-D

diese Folge: "Drehmoment und abgerissene Hauptwellen"

Wer kennt es nicht? Man fährt gemütlich mit 50 ccm und 45 kmh und plötzlich..............aaaaaaaaaaaaaarrg

:-D

Geschrieben

er hat ja kwasi auch gefragt, frag mich nur wieviel kwalm das teil hat und wie lange der spass hält :-D

Oha! Hofft der gute Herr nach der gelungenen Tastatur Spendenaktion mit dieser eklatanten Mißachtung des Qs eine Lawine von Tastaturspenden loszutreten, um damit weiter seine auwendigen Wahnsinnsprojekte durchziehen zu können, die vom Hightech und Kostenfaktor wohl nur mit der Mondlandung verglichen werden können.

Geschrieben

Oha! Hofft der gute Herr nach der gelungenen Tastatur Spendenaktion mit dieser eklatanten Mißachtung des Qs eine Lawine von Tastaturspenden loszutreten, um damit weiter seine auwendigen Wahnsinnsprojekte durchziehen zu können, die vom Hightech und Kostenfaktor wohl nur mit der Mondlandung verglichen werden können.

:-D

also ich finde ihn eigentlich nett. ohne ihn hätte meine special immer noch nen rechtecklenker, ne plastekaskade und keine bremse hinten.

es gibt halt immer wieder menschen, die sich zu viele gedanken um alles machen, dabei aber die wesentlichen dinge leicht aus den augen verlieren. und doch finde ich, dass er sich in letzter zeit gut zurück hält und wenn man den kupplungsthread im SF teil betrachtet, auch durchaus gute gedankenansätze bieten kann.

mfg b

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

mal kucken ob er über sich selbst lachen kann ...

hier freibleibend eine anpassung seines derzeitigen avatars:

gerne zur Nutzung für Herrn PKR freigegeben. hab ich grad mal gebastelt.

is auch schon als jpg in der richtigen größe (100x100) und klainer 20 KB ...

sollte also steck&spiel ohne diskussionen gehen :-D

:-D

b

post-6589-1258501381,86.jpg

Bearbeitet von Bluenote

Geschrieben

glaubste das es wirklich ohne diskussion funktioniert? :-D

nö. eigentlich nicht, aber is ja bald weihnachten ... ein kleines wunder...... :-D

b

Geschrieben

Bluenote: könnte bitte jmd. Ratte paddeln, ich vermisse Paola *schnief

Paola klatscht Ratten = PKR????????? :-D

Geschrieben

nu werf er nicht mein heissgeliebtes Paola in einen topf mit diesem PKR, himmelherrschaft!

Paola :-D

und PeKaeR soll sich mal des neuen avatars befleissigen ... ich hab das ja nicht umeinsonst gebastelt :-D

b

Geschrieben

wer ist denn paola??

MFG B

uii das war lange vor deiner Zeit

Paola sorgte oft an sehr sehr tristen Bürotagen dafür, doch noch an das gute im Menschen zu glauben :-D

Bearbeitet von ElCattivo

Geschrieben

:-D Hammer Topic :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.