Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PKR, wer zum Teufel ist PKR

Featured Replies

Geschrieben
:-D muss selber lachen, wenn ich meine texte manchmal lese. hab da schon paar seltsame ideen aber mit meiner oma oder so kann darüber nich reden. daher suche ich hier, also im geilsten forum im gesamten universum, gesprächspartner. werd es einfach mal testen und in einem entsprechendem topic berichten, wie sich so eine starre verbindung anfühlt. hab zwar auch meine zweifel, was die kurveneinfahrt angeht, aber versuch macht kluch, reine neugier.
Haste schonmal deinen Dödel auf ne heiße Herdplatte gelegt? Nein? Woher willst du dann wissen, was passiert! Nur Versuch macht kluch!

Das ist übrigens in gewisser Weise ein durchaus ernst gemeinter Beitrag.

Die oben stehenden Textergüsse musste ich einfach mal hier rüber holen. Zu geil.

Finde auch das Ball Rund Topic für Ihn super, nur die Topic zumüllerei müssen wir Ihm noch abgewöhnen.

  • Antworten 189
  • views 21,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • normalerweise wollte ich in diesem topic nix posten, aber die sichtweise vom jensi war mir etwas zu einseitig. ich wurde für ne woche von mister B gesperrt, weil ich im youtube topic was leicht perver

  • man merkt so langsam, dass deine bessere hälfte richterin ist. erinnert mich ein bisken an den bmw unfall im übel zugerichtete teile topic. verrate doch dem volk hier, welche zoigen du hast und die zo

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Die oben stehenden Textergüsse musste ich einfach mal hier rüber holen. Zu geil.

Finde auch das Ball Rund Topic für Ihn super, nur die Topic zumüllerei müssen wir Ihm noch abgewöhnen.

ja genau, wenn er in seinem topic bleiben würde wäre er sehr unterhaltsam.

so nervt das halt doch wenn er andere topics mit seinen ideen zuspamt.

Ich kann mir auch nicht vorstellen dass der amazombi immer lust hat da aufzuräumen.

Geschrieben
oder eine kleine Flasche Cola mit 2 Strohhalmen teilen :-D

Sehr schön.

Geschrieben
:-D

Bearbeitet von Kebra

Geschrieben

jetzt stell dich mal nicht so an, ja :-D

du brauchst den ganzen dünnpfiff ja nicht lesen wenn du willst, ich seh ihn jetzt aber schon regelmässig auf unserem sonntaglichen kaffeetreffen.

ich bitte darum hier mal um eine mitleidsbekundung der schon pkr geschädigten personen mir gegenüber.

womit hab ich das verdient?

so ein schlechter mensch bin ich doch gar nicht! :-D:-D

Geschrieben
auch wenn das jetz so aussieht als wollt ich den polini zerstören. das stimmt nich, ich will ihn nur am rande des wahnsinns fahren.

Das is auch so einer meiner Favoriten! :-D

Uns hat er bald auch alle an den Rand des Wahnsinns

geschrieben wenn das so weitergeht.

Geschrieben
jetzt stell dich mal nicht so an, ja :-D

du brauchst den ganzen dünnpfiff ja nicht lesen wenn du willst, ich seh ihn jetzt aber schon regelmässig auf unserem sonntaglichen kaffeetreffen.

ich bitte darum hier mal um eine mitleidsbekundung der schon pkr geschädigten personen mir gegenüber.

womit hab ich das verdient?

so ein schlechter mensch bin ich doch gar nicht! :-D:-D

Tut mir echt leid für dich. Sorry.

Live bin ich ganz gut drin so Kandidaten etwas einzubremsen. Glaube ich vielleicht aber auch nur.

Geschrieben

der kerl ist echt unbelehrbar, das kannst du mir glauben.

das schlimme dabei ist ja noch, dass wenn er nicht über so ein motorzeug quatscht, er eigentlich einen doch netten zeitgenossen darstellt.

Geschrieben

Das macht mir echt Angst. Ich mein: wie kommt der auf das schmale Brett? Ich hantier ja jetzt schon eine Weile rum mit dem Zeug, trotzdem komme ich, zumindest live, nicht so souverän überzeugt rüber wie der Kandidat. Worauf gründet man so was? Muss einem doch irgendwann selbst mal auffallen, dass man von der zusammen gegoogelten Scheiße nur die Hälfte wirklich gelesen, und davon vielleicht ein Viertel geschnallt hat. Wie kommt man dann dazu, sich so als den großen Zampano wahr zu nehmen?

Geschrieben
Live bin ich ganz gut drin so Kandidaten etwas einzubremsen. Glaube ich vielleicht aber auch nur.

Doch kannste..... ich bau deswegen jetzt mal nen polini über Membran, verdammt das muss doch gehn :-D

Geschrieben
das schlimme dabei ist ja noch, dass wenn er nicht über so ein motorzeug quatscht, er eigentlich einen doch netten zeitgenossen darstellt.

Das kann ich bezeugen. Habe ihn heute visuell kennengelernt!

Geschrieben

Vermute ich ja auch schon die ganze Zeit. Er kommt ja auch nicht arschig rüber oder so. Mich macht halt, wie gesagt, der mangelnde Realitätsbezug etwas weich.

Geschrieben

seine welt beinhaltet keine realität, zumindestens keine die wir als diese empfinden würden :-D

er hat sich da wohl seine kleine, schöne 2 takt welt errichtet, in der aber keiner ernsthaft zutritt hat und schon gar niemand der seine irrwitzigen pfantasien nicht zu teilen vermag!

Geschrieben

Hmmmm erinnert mich an jemanden aus meinem Bekanntenkreis.

Lebte in nem umgebauten Magirus Feuerwehrwagen welcher auf Pommesfett umgerüstet war (war sogar eingetragen)

Hat immer schwatte Finger vom Schrauben an der Karre gehabt, sein Elektrotechnikstudium in Rekordzeit durchgezogen und wenn der Kerl nicht irgendwo in der Welt rumtingelte hat der an irgendwelchn Forschungsprojekten für die Raumfahrt rumgebastelt und damit Geld verdient......

Kein Plan wo der sich jetzt rumtreibt......

Dessen Gedanken konnte man auch immer so schlecht verfolgen.

Geschrieben
Das macht mir echt Angst. Ich mein: wie kommt der auf das schmale Brett? Ich hantier ja jetzt schon eine Weile rum mit dem Zeug, trotzdem komme ich, zumindest live, nicht so souverän überzeugt rüber wie der Kandidat. Worauf gründet man so was? Muss einem doch irgendwann selbst mal auffallen, dass man von der zusammen gegoogelten Scheiße nur die Hälfte wirklich gelesen, und davon vielleicht ein Viertel geschnallt hat. Wie kommt man dann dazu, sich so als den großen Zampano wahr zu nehmen?

komm, geh mal in der Mittagspause in Dich und hinterfrage deine Jugend dann wirst du dich neu entdecken....und die Wahrheit finden

evtl hilft noch ein Lewwerworschtbrood und nen Äbbler

:-D

Bearbeitet von HerbertK

Geschrieben
  • Autor

ich glaub fest daran, das das einzige, was wirklich hilft, folgendes ist:

endlich mal selbst die tollen ideen umsetzen für den 40PS monstermotor - damit 18ps erreichen und merken, das 2T doch nicht so einfach ist.

Geschrieben
komm, geh mal in der Mittagspause in Dich und hinterfrage deine Jugend dann wirst du dich neu entdecken....und die Wahrheit finden

evtl hilft noch ein Lewwerworschtbrood und nen Äbbler

:-D

Den Schuh' zieh' ich mir nicht an, auch nicht in der Mittagspause. Ich halte "ich weiß, dass ich nichts weiß" für einen extrem wahren Satz.

Geschrieben
ich glaub fest daran, das das einzige, was wirklich hilft, folgendes ist:

endlich mal selbst die tollen ideen umsetzen für den 40PS monstermotor - damit 18ps erreichen und merken, das 2T doch nicht so einfach ist.

Erinnert mich ein wenig an das Vorauslassmalossi Projekt!

Geschrieben
Erinnert mich ein wenig an das Vorauslassmalossi Projekt!

was ist das jetzt wieder?

Geschrieben
Den Schuh' zieh' ich mir nicht an, auch nicht in der Mittagspause. Ich halte "ich weiß, dass ich nichts weiß" für einen extrem wahren Satz.

es gibt so viele extrem wahre Sprüche....

Wissen ist Macht, nix wissen macht nix

Bearbeitet von HerbertK

Geschrieben
  • Autor

was ist das jetzt wieder?
Geschrieben

viel kraftlose Drehzahl, und sonst?

gibts dazu auch eine story?

Geschrieben
  • Autor

nö, war nur doof genug für dieses topic.

Geschrieben

Könnt Ihr mal aufhören, diesen Vollhonk auch noch anzufüttern? Ist ja grauenhaft, der kennt bald gar keine Scheu mehr.

Geschrieben

Ignore-List hat jetzt für mich endlich einen Sinn bekommen, bitte nur darum das ihn keiner mehr quotet! :-D

Geschrieben
Hmmmm erinnert mich an jemanden aus meinem Bekanntenkreis.

Lebte in nem umgebauten Magirus Feuerwehrwagen welcher auf Pommesfett umgerüstet war (war sogar eingetragen)

Hat immer schwatte Finger vom Schrauben an der Karre gehabt, sein Elektrotechnikstudium in Rekordzeit durchgezogen und wenn der Kerl nicht irgendwo in der Welt rumtingelte hat der an irgendwelchn Forschungsprojekten für die Raumfahrt rumgebastelt und damit Geld verdient......

Kein Plan wo der sich jetzt rumtreibt......

Dessen Gedanken konnte man auch immer so schlecht verfolgen.

felix? (OT, hat seine harley seit 13monden abgestellt und treibt sich in indien rum- goagoagoah)

vielleicht sollte man diesem laberhannes pkr mal klarmachen, dass fast alle anderen dort im topic schreibenden user,

über reale erfahrungen verfügen.

ohne diese KANN er eigentlich gar nicht mitspielen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.