Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PKR, wer zum Teufel ist PKR

Featured Replies

Geschrieben

:-D:-D

hui, jetzt hab ich die neuen smileys auch mal für mich entdeckt :-D

:-D

ich find das topic gar nich mal so kacke, muss selber ne menge lachen, wenn ich hier so manches lese.

  • Antworten 189
  • views 21,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • normalerweise wollte ich in diesem topic nix posten, aber die sichtweise vom jensi war mir etwas zu einseitig. ich wurde für ne woche von mister B gesperrt, weil ich im youtube topic was leicht perver

  • man merkt so langsam, dass deine bessere hälfte richterin ist. erinnert mich ein bisken an den bmw unfall im übel zugerichtete teile topic. verrate doch dem volk hier, welche zoigen du hast und die zo

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

....

Bearbeitet von sukram

Geschrieben

alter schwede jetzt hab ich glatt kopfschmerzen vom entziffern bekommen :-D:-D

Geschrieben

dann geh doch wieder bei die in den schrebergarten mümmelmann trinken und kackelabbern/beklopptentheorien aufstellen und lass dich von denen als sciencefictionintschenör feiern und grüss den henne ,dat is nämlich nen gediegenen .

und verschone uns hier mit deiner überflüssigen anwesenheit .

deutlicher gesagt zu bekommen das man ein klappspaten ist geht ja kaum ,und gerade der ruhrpottler mitseiner direkten ausdrucksart versteht sowas eigentlich ganz gut .

wie heißt es so schön bei frank gossen : woanders isses auch scheiße.

also ,geh mal wieder dahin ,und lass uns hier weitermachen

mit zwei extra buchstaben und ein paar punkte siehts doch schon viel besser aus....

Geschrieben

Wie niedlich ihr seid... :-D

Geschrieben

ich wüsste da ein paar gute Anlaufstellen für dich PKR.

www.gutefrage.net

www.et3.it /emoticons/default_gsf_biggrin.gif" alt=":-D">

www.wikipedia.de

www.wetter.de /emoticons/default_gsf_biggrin.gif" alt=":-D">

...

in 15 Jahren dann, :-D Germanscooterforum - Das Vespa und Lambretta Forum

Geschrieben

ich muss mal hier echt eine lanze für den PKR brechen, ich finde er hat sich wirklich stark gebessert.

:-D

FMP geht mir da viel mehr auf den keks.

:-D :-D :-D :-D

Geschrieben

Offtopik: Ich finde es so unbeschreiblich kleingeistig, es scheint mir (!) so, als prallten hier zwei reale Persönlichkeiten und deren Werte und Welten aufeinander, mit allem, was dazu gehört. Ginge mir (!) jm. so auf den Keks, wie hier scheinbar der eine dem anderen, wäre es mir die Mühe nicht Wert, meinen Ärger hier auch nur in einem Wort Ausdruck zu verleihen. Dieses Verhalten immer das letzte Wort zu haben, kommt mir aus bildungsfernen (A-)Sozialschichten und derem Unterscheißschichtfernsehen und verzogenen 3 bis 4-jähringen Rotzgören doch sehr bekannt vor...

Baisääwäiih: Tauchte hier ein Foto von mir auf, zu dessen so gearteter Veröffentlichung - auch wenn ich es erst Wochen nach dieser bemerkte - ich meine Zustimmung nicht gegeben habe, würde ich nur einmal um ein Entfernen dieses Fotos - mit Frist - "bitten", danach wäre es mir recht Hupe, ob der jenige, der es veröffentlichte, Schwester Gaydo besteigt, oder Angie die Tränensäcke liftet.

Aber macht bitte weiter, unterhaltsam seid ihr allemal.

Bearbeitet von freibier

Geschrieben

ich finde die direkte verbindung zwischen wikipedia und bildung recht interessant..

edit: des weiteren finde ich interessant, dass topics wie dieses in einem schaltrollerfahrerforum mehr aufmerksamkeit erregen, als ein "26PS 136er post" von gerhard.. -mehr als bedenklich. vll sind in diesem forum ja doch mehr leute damit beschäftigt, kommentare anderer, ohne jegliches grundwissen, auseinander zu nehmen, als ihre PK XL2 im scauri trimm mal endlich dazu zu bewegen, die 75km/h marke zu knacken, verbaut haben sie nämlich nur einen 85er DR, weil sie sich nicht sicher waren, ob sie für den 102er nun lange stehbolzen brauchen, oder nicht..

wer nun ein bisschen klar denken kann, wird sich mein anmeldedatum und meine bisherigen beiträge im forum ansehen. dazu ist nur hinzu zu fügen, dass meine ciao bereits anno '96 mehr als 10 ps hatte, schneller als 100 lief und ich generell nur durch zufall wieder auf schaltroller aufmerksam wurde, mich diese aber irgendwie nicht los lassen.

mfg basti

Bearbeitet von rod'n'roll

Geschrieben

dann geh doch wieder bei die in den schrebergarten mümmelmann trinken und kackelabbern/beklopptentheorien aufstellen und lass dich von denen als sciencefictionintschenör feiern und grüss den henne ,dat is nämlich nen gediegenen .

und verschone uns hier mit deiner überflüssigen anwesenheit .

deutlicher gesagt zu bekommen das man ein klappspaten ist geht ja kaum ,und gerade der ruhrpottler mitseiner direkten ausdrucksart versteht sowas eigentlich ganz gut .

wie heißt es so schön bei frank gossen : woanders isses auch scheiße.

also ,geh mal wieder dahin ,und lass uns hier weitermachen

:-D

Geschrieben

Baisääwäiih: Tauchte hier ein Foto von mir auf, zu dessen so gearteter Veröffentlichung - auch wenn ich es erst Wochen nach dieser bemerkte - ich meine Zustimmung nicht gegeben habe, würde ich nur einmal um ein Entfernen dieses Fotos - mit Frist - "bitten", danach wäre es mir recht Hupe, ob der jenige, der es veröffentlichte, Schwester Gaydo besteigt, oder Angie die Tränensäcke liftet.

Aber macht bitte weiter, unterhaltsam seid ihr allemal.

:-D

wer nun ein bisschen klar denken kann, wird sich mein anmeldedatum und meine bisherigen beiträge im forum ansehen. dazu ist nur hinzu zu fügen, dass meine ciao bereits anno '96 mehr als 10 ps hatte, schneller als 100 lief und ich generell nur durch zufall wieder auf schaltroller aufmerksam wurde, mich diese aber irgendwie nicht los lassen.

mfg basti

Mir persönlich ist das Anmeldedatum inkl. der verfassten Posts von jemandem sowas von Wumpe...solange das geschriebene Hand und Fuß hat....

Zum Thema mit den 3 Buchstaben....wenn der Herr nich meinen würde in jedem Topic seinen Senf ablassen zu müssen,

wär er ja gar nicht so schlimm...is nur furchtbar in jedem Technik-Topic wo der ein oder andere (meiner einer eingeschlossen)

eventuell noch was lernen möchte, ständig die fachliche Inkompetenz ertragen muß (sei es Technik oder noch schlimmer, Tips zum Design)

Geschrieben

puh. heute gibt er alles und sülzt sämtliche topics zu. :-D:-D:-D:-D

:-D :-D ;-) ;-)

Geschrieben

----------

Bearbeitet von Gammel

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Dieser Beitrag wird aufgrund deiner Blockiereinstellungen nicht angezeigt, du blockierst PKR Symbol. Trotzdem anzeigen?

Jetzt weiß ich wofür die "ignore" Einstellungen gut sind.....

:-D

Geschrieben

is er eigentlich wieder gesperrt? der is so ruhig....:-D

nö nix gesperrt, war nur etwas beschäftigt.

Geschrieben

die gute und altbewährte beschäftigungstherapie.. :-D

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

(PK)ER hat heute Geburtstag. :thumbsdown:

Bearbeitet von tenand

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

PKR macht das smallframeforum unsicher...

Bis dato ein sicherer Hort.

:thumbsdown:

wo?

Geschrieben
  • Autor

Alter, Ihr Spasten alle - "wo geht dem" und vor allem "was geht dem"

ich liege gekrümmt vor lachen vor meinem rechner auf dem boden - was ist das doch ein luschtiges topic

PXler-Man hat ne Richterin zur Braut, PK-ER kommt nur auf ANwaltsdrohungen klar - WO WARD IHR ALLE IN PEINE - DAS HÄTTEN WIR ORDENTLICH WEGSAUFEN KÖNNEN.

AAAAAAAAAAAAAAAAARRRRGGH

B, WO steckste? Ich brauch Deinen warmen weichen Körper mit Whiskey

Geschrieben
B, WO steckste? Ich brauch Deinen warmen weichen Körper mit Whiskey

ich reib mich grad mit singleton ein und spring ins auto um zu dir zu kommen :thumbsdown:

b

Geschrieben
  • Autor

danke, mir reicht schon die ansage, brauchst nicht wirklich den langen weg zu machen.

jetzt kann ich beruhigt in die heia.

küsschen, johnboy.

Geschrieben

danke, mir reicht schon die ansage, brauchst nicht wirklich den langen weg zu machen.

jetzt kann ich beruhigt in die heia.

küsschen, johnboy.

schadö. leck ich mich hald selber ab :thumbsdown:

b

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.