Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PKR, wer zum Teufel ist PKR

Featured Replies

Geschrieben
das weiss ich leider noch nicht, hoffe aber ihn sonntag mal persönlich auf ein nettes schwätzchen kennen zu lernen.

werd dann mal berichten und sein alter natürlich veröffentlichen.

ist bestimmt, eigentlich, oder so, ein netter mensch!

Wieso eigentlich, oder so? Du hast ihm doch schon mal persönlich die Hand gegeben?? :-D

Du hättest dich bei unseren Stammtischen nicht immer so zulaufen lassen sollen! :-D

  • Antworten 189
  • views 21,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • normalerweise wollte ich in diesem topic nix posten, aber die sichtweise vom jensi war mir etwas zu einseitig. ich wurde für ne woche von mister B gesperrt, weil ich im youtube topic was leicht perver

  • man merkt so langsam, dass deine bessere hälfte richterin ist. erinnert mich ein bisken an den bmw unfall im übel zugerichtete teile topic. verrate doch dem volk hier, welche zoigen du hast und die zo

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Los gehts.

Ist es ein neuer Alias von den altbekannten "Spezialisten"?

Sorry, aber ich kann nicht anders: ER REGT MICH AUF. Das muss enden.

Wie kann ich das gelassener nehmen?

zieh dir das einfach rein... das hat zumindestens bei mir geholfen :-D

Geschrieben

Also ich find den " Luftfilter ab"-"Schalldaempfer raus"-Approach von dem Heini cool-vor Allem in einem Topic wie BBG's-wie dreist ist das denn??

Man stelle sich das mal vor!

Echter Punkrock!

Geschrieben
der sinn is ein schnelllaufender rennmotor, nicht unbedingt straßentauglich. nur recht hohe drehzahlen und darüber die leistung soll er holen können. dazu muss natürlich der ganze motor passen. drehmoment is für mich in dem fall eher uninteressant, zumindest untenrum.

Ey, oli, sei ehrlich!

Das ist doch dein Zweitaccount! :-D :-D

Geschrieben

Dick, dicker, geil (Auspuff).

Langsam nervts echt.

Wo war das Knallchargentopic?

Geschrieben
Ey, oli, sei ehrlich!

Das ist doch dein Zweitaccount! :-D :-D

booh bist du fies!!!!

Geschrieben
  • Autor
Ey, oli, sei ehrlich!

Das ist doch dein Zweitaccount! :-D :-D

nee, aber deiner vermutlich oder misterdeaths'... :-D

Geschrieben

oli nur für dich :-D

und sein strassenkampfgefährt

ist eigentlich ein ganz netter 28jähriger mitbürger.

über seine theorien und fachwissen hinsichtlich 2taktern möchte ich mich nicht näher äussern :-D

Geschrieben
  • Autor

coole sau, daher hat er also sein wissen, er fährt ne gelbe falc-kiste. echt schick.

Geschrieben
coole sau, daher hat er also sein wissen, er fährt ne gelbe falc-kiste. echt schick.

Echt häßlich die gelbe Kiste.

Geschrieben
  • Autor

na gut, aber die pk ist auch nicht viel besser. wahrscheinlich auch mit falc und so.

Geschrieben
oli nur für dich :-D

und sein strassenkampfgefährt

ist eigentlich ein ganz netter 28jähriger mitbürger.

über seine theorien und fachwissen hinsichtlich 2taktern möchte ich mich nicht näher äussern :-D

hast herausgefunden wo er das viele wissen her hat?

Geschrieben
hast herausgefunden wo er das viele wissen her hat?

Und redet er in Natura soviel Kram wie er tipt?

Geschrieben
hast herausgefunden wo er das viele wissen her hat?

lies mal was unter dem bild steht :-D:-D

Und redet er in Natura soviel Kram wie er tipt?

geht so

Geschrieben
  • Autor

irgendwie hört das nicht auf. wo hat sich der smallframe-spezialist bloß die ganzen jahre versteckt. endlich geht es mal nen harten schritt vorwärts.

ich mag ihn, hat irgendwie was von manta manta :-D

Geschrieben
irgendwie hört das nicht auf. wo hat sich der smallframe-spezialist bloß die ganzen jahre versteckt. endlich geht es mal nen harten schritt vorwärts.

ich mag ihn, hat irgendwie was von manta manta :-D

Stimmt schon, er hat da echt ein paar geile Schoten in Petto.

Geschrieben

also das mit ohne Fahrwerk fahren ist ja mal ganz grosses Kino.

Ich glaube ja dass der gute bis jetzt V50 original gefahren ist, klar mit 35kmh Spitze braucht man kein Fahrwerk.

Geschrieben

Mit der Sitzbank wuerd ich nach 20km aehnlich wirr reden...

Stichwort "Steiss-stauchung"

Ich find den chaotischen Auftritt nicht so schlimm, nur das Topic in dem er sich da auslaesst ist nun echt das Falsche...

Und man kann ja auch eine gewisse Kritikfaehigkeit des Herrn PKR nicht abstreiten...

Geschrieben

Das mit der Kritikfähigkeit muss man ihm echt zu gute halten, das stimmt.

Geschrieben
Das mit der Kritikfähigkeit muss man ihm echt zu gute halten, das stimmt.

ja das stimmt natürlich.

ich kann mir auch vorstellen dass er so privat ganz nett ist.

Geschrieben
  • Autor

ihr seid mir ja alle so schmusekursler... mannmannmann. :-D

Geschrieben
ihr seid mir ja alle so schmusekursler... mannmannmann. :-D

Wenn'de willst können wir ja auch mal ein Eis essen gehen.

Geschrieben

so langsam finde ich ihn lustig.

ich mein ernst nehmen kann man die Ideen ja sowieso nicht.

Geschrieben
Wenn'de willst können wir ja auch mal ein Eis essen gehen.

oder eine kleine Flasche Cola mit 2 Strohhalmen teilen :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.