Zum Inhalt springen

Blechschrauber

Members
  • Gesamte Inhalte

    231
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2.244 Profilaufrufe

Leistungen von Blechschrauber

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. klar, UT....verschrieben. Dann denk ich passt das alles. Unterlegen, abdrehen und ab dafür
  2. Das die Überströmer im UT nicht offen sind is klar, das ist der -1mm vom Zylinder.Aber wenn Du jetzt die 2,5mm unterlegst sieht´s so aus das der untere Kolbenring im UT ausfedert,deine Zähne im einlass schauen schon arg kurz aus! Falls das doch passt würd ich den Auslass auf 70% breite und nach hinten auf den Durchmesser vom krümmer fräsen,ich glaub 32mm sind das beim Franz.Danach drehste oben deinen Zylinder um das mass ab um auf ne vernünftige QK zu kommen.Denke 1,2mm QK ist ein guter Wert.
  3. Meine Idee wäre : guck mal ob der Kolben richtig rum eingebaut ist
  4. Ich glaub der Vergaser ist noch absolut original und nicht nachgearbeitet ....
  5. Haste noch ein anderes Bild wo der Roller auf den Reifen steht ?
  6. die gelbe die auch in den Malle-Kasten passt , gibts bei LTH
  7. Redest Du eigentlich von nem generellen Problem beim fahren oder nur vom schaltsprung 3. in 4. Gang ?
  8. Klasse Idee Denke ne SF mit falc wäre Gewicht/Leistungstechnisch die 1.Wahl .... Dann mit ner Alu-Leiter gegen Wheelies hinten dran, würd spektakulär aussehen.Für nen aktuellen GTI mit 200 PS könnts dann auf 200m vielleicht reichen P.S. Gab mal vor unserer Zeit ein Kinoplakat wo Peter Kraus auf ner gelben, ich glaub GS4 sitzt. Ich weiss wer die hat, vielleicht könnte der Peter als Wettpate damit ins Studio fahren
  9. Das regt dann auch sehr die Verdauung an .... wenn dann das wilde rumpupsen losgeht kommt gleich wer angeflogen und bringt Vespa´s en masse mit, von Acma bis PX´en alles mit dabei
  10. Ich glaub den vorderen gabs auch zum Bohren/schrauben..... würd mir aber niemals Löcher ins Beinschild bohren,irgendwann bereut man sowas,lieber einen anderen kaufen
  11. Ah ok, das was anderes .... Aber jetzt ohne Witz, such mal den SF-Bereich ab, da gibts schon etliche Topic´s dazu.Wirste finden und "Willkommen" nochmal
  12. da und herzlich willkommen, wenn sich jemand so Vorstellt da hilft man doch gerne
  13. Ich komm auch hin mit der Smallframe Edit: kann doch nicht .... viel Spass
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information