Zum Inhalt springen

resto

Members
  • Gesamte Inhalte

    153
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Aus
    Österreich

Letzte Besucher des Profils

2.978 Profilaufrufe

Leistungen von resto

expert

expert (4/12)

2

Reputation in der Community

  1. resto

    resto

  2. Lenkschloss - Erhöhung Vorderachse wie Sprint - Konus mit 1 Nut für Halbmond
  3. beim Scooter-Center konnten sie mir keine Auskunft geben.... Welche Kabel, die vom SIP Tacho zum Benzinhahn (Reserveanzeige) führen, verbinde ich mit welchen Kabeln des BGM FastFlow Benzinhahnes mit Reserveanzeige? Vom SIP Tacho geht ein schwarzes und ein rotes Kabel zum Benzinhahn. Der BGM Fast Flow hat ein blaues und ein oranges Kabel Wie müssen die Kabel verbunden werden. Zumal laut BGM nur das orange angeschlossen gehört. ?????
  4. ist dieser beitrag noch aktuell? (pn blieb unbeantwortet) hätte interesse an so einem paket sowie m7 schrauben versand nach österreich möglich? wenn ja wie teuer? lg r.
  5. optimal wäre vollhydraulisch, muss aber nicht sein. angebote bitte per pm. danke im voraus.
  6. ich suche: - 200er lusso getriebe mit schaltraste - bremsankerplatte und bremstrommel - kupplungsdeckel - kickstartersegment - alle blockschrauben am liebsten alles auf einmal und wenn bisserl mehr dabei wäre, ist auch egal - zB ramponierter block.. danke im voraus
  7. noch eine letzte frage dazu: ist das gleichzusetzen mit einem cosa 150 und cosa 200 getriebe? sind eh gleich wie lusso getriebe, oder?
  8. danke! und die nebenwelle ist bei beiden bis auf den primär gleich? edit: zu spät gesehen, ist wohl die zweite spalte
  9. ich hab da mal ne frage: wodurch unterscheidet sich ein lusso 150 getriebe von einem lusso 200 getriebe?? danke im voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information