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Geschrieben

Ich frag frech hier, auch wenn kurz Offtopic, aber es interessiert mich wirklich: Gab es für die Kiste eigentlich mal unmoralische Kaufangebote in der ganzen Zeit? Vielleicht von jemandem der selbst unterschrieben hat? Musste aber nicht beantworten ;-) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb dorkisbored:

Ich frag frech hier, auch wenn kurz Offtopic, aber es interessiert mich wirklich: Gab es für die Kiste eigentlich mal unmoralische Kaufangebote in der ganzen Zeit? Vielleicht von jemandem der selbst unterschrieben hat? Musste aber nicht beantworten ;-) 

 

Für diese noch nicht, aber der ex-DTM-Fahrer Marc Hessel, der den M3 mit der Nummer #1 fuhr und die La///M3retta unterschrieben hatte, wollte die mir abkaufen, ja.

Bearbeitet von Lapflop
  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.11.2023 um 22:24 schrieb Trenck1:

VON_0148n.thumb.JPG.139f8cb986edbd5c4b823a377974b03d.JPG

Bin schwer pathologischer Ästhet.

Auf den Hauptständer.

Auf die Linie. Oder parallel daneben.

Von hinten (harhar).

Oder von vorn mit geradem Lenker.

Und ohne Banner.

 

Bitte nochmal in richtig. :inlove:

Bearbeitet von Lapflop
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Lapflop:

Bin schwer pathologischer Ästhet.

Auf den Hauptständer.

Auf die Linie. Oder parallel daneben.

Von hinten (harhar).

Oder von vorn mit geradem Lenker.

Und ohne Banner.

 

Bitte nochmal in richtig. :inlove:

 

Ich vermute hier gings um Blau-Weiss in Blau-Weiss.

Maximal stört hier die gelbe Streuscheibe des Scheinwerfers.

:inlove:

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Lapflop:

Bitte nochmal in richtig


Nö. Ästhetisch und im Bildaufbau alles Richtig. Über den Bruch in der Diagonalen kommt die Spannung und die Tiefe ins Bild. 

  • Thanks 1
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Lapflop:

Das ist besonders. Wegen der Vierfachblinkanlage in diesem Topic. :laugh:

ich kann ja noch mal des Nachts hinfahren, die Landebahnbefeuerung blinkt definitiv mehr als 4-fach

Geschrieben (bearbeitet)

...

Bearbeitet von Wayne_Interessierte
Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Wayne_Interessierte:

Passt das hier?IMG_7146.thumb.jpeg.acea7aca815db8d9aef5e8d0310ce24a.jpeg

Wäre vielleicht fotografisch wertvoller wenn von etwas weiter weg, dass ein teil vom Kennzeichen bzw. Von der Seitenbacke sichtbar ist, also leicht schräg aufgenommen. 
so siehts für mich aus wie ein foto von einem Rücklicht. 🤔

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

...

Bearbeitet von Wayne_Interessierte
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

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    • Es gibt auch noch eine sehr russische Methode um Edelstahlzüge zu Kürzen bzw. das Aufdröseln zu verhindern. Kleiner Gasbrenner oder auch so ein Sturmfeuerzeug mit spitzer Flamme, eine Zange und ein Akkuschrauber oder Bohrmaschine müssen aber sein. Ende vom Zug grob vorher kürzen. Dort wo der dann gekürzt werden soll mit der Zange halten, Grippzange geht am besten, weil man die dann nicht drücken sondern nur halten muss. Zug ins Futter vom Akkuschrauber spannen und dann mit dem Brenner kurz vor der Zange den Zug zum Glühen bringen. Wenn die Stelle rötlich-weiß glüht, Zange halten und dann den Akkuschrauber kurz anfahren lassen. Zack, sind die Züge an der Stelle dann abgedreht und die Enden an der Stelle so verdreht und zusammengeglüht, dass sie sich nicht mehr aufdröseln lassen.  
    • Chuck Norris’ PX200 kann Drehzahl mit Polini und Drehmoment mit Malossi.
    • Moin, ich will an meiner Lince eine vollhydraulische Scheibenbremse einbauen. Welche Bremspumpe lässt sich da am einfachsten verbauen (die von MMW ist ja wohl nicht mehr lieferbar, oder?) ?
    • Okay aber das bedeutet, ich habe einen originalen Vergaser verbaut, allerdings wurde die Ölleitung entfernt? Ich würde das gerne erstmal beibehalten. Weiss denn der Vergaser, dass die Ölleitung entfernt wurde? Da ich ja Gemisch fertig einfülle sollte das doch erstmal funktionieren oder? Ich würde gerne die Bedüsung auf original stellen wollen, einen neuen Original Gasgriff kaufen mit sämtlichen Scheiben usw. SIP gerade nicht lieferbar aber bei Vespa  selber Wenn ich den neu habe und die Düse unten wieder auf den 134ér  angepasst habe, würde ich mich um die Feinheiten kümmern. 
    • Vergaser kann durchaus der originale Getrennschmierungsvergaser sein, der nur auf Gemisch umgebaut wurde. https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Oelpumpe_PX   Der "richtige" Gemischvergaser hat einen anderen Haken für den Gaszug.   Das Buch ist eine gute Idee. 
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