Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...


Basti_MRP

Empfohlene Beiträge

So wie viele schon geschrieben haben ist spindeln ein Muss und eine 200 kurbelwelle Pflicht, und dann ist man noch eingeschränkt bei der Kurbelwellen Wahl.

 

Da investiert man lieber das Geld für die Platte in das versetzen der Stehbolzen.. auf einem 125ccm Motor für 200 Zylinder... weil gespindelt werden muss sowieso

Vorteil... man ist nicht eingeschränkt bei der Kurbelwellen Wahl 

Und noch ein Vorteil.. man kann die Malossi 200 Überströmer sauber in den Motor fräsen.. 

Ein Beispiel Bild kann ich dazu auch Zeigen... Das war mal ein Prototyp.. bei Zwei Stehbolzen positionen wird im vorfeld noch Material aufgetragen.. 

Also beim unteren gehört das noch gemacht. Und dann funktioniert das auch. 

 Ich täuschen lassen das war nur ein Schrott Gehäuse zum probieren... 

Besser Bilder von guten Motoren kann ich natürlich auch zeigen... 

 

 

20230325_180353.jpg

Bearbeitet von Vespa085
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Vespa085:

So wie viele schon geschrieben haben ist spindeln ein Muss und eine 200 kurbelwelle Pflicht, und dann ist man noch eingeschränkt bei der Kurbelwellen Wahl.

 

Da investiert man lieber das Geld für die Platte in das versetzen der Stehbolzen.. auf einem 125ccm Motor für 200 Zylinder... weil gespindelt werden muss sowieso

Vorteil... man ist nicht eingeschränkt bei der Kurbelwellen Wahl 

Und noch ein Vorteil.. man kann die Malossi 200 Überströmer sauber in den Motor fräsen.. 

Ein Beispiel Bild kann ich dazu auch Zeigen... Das war mal ein Prototyp.. bei Zwei Stehbolzen positionen wird im vorfeld noch Material aufgetragen.. 

Also beim unteren gehört das noch gemacht. Und dann funktioniert das auch. 

 Ich täuschen lassen das war nur ein Schrott Gehäuse zum probieren... 

Besser Bilder von guten Motoren kann ich natürlich auch zeigen... 

 

 

20230325_180353.jpg

 

Machst Du die Adapter Platten für s SCK? 

Wann kommen die Adapter für den Simonini? :whistling:

Ich frage nicht für einen Freund.... 

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb wasserbuschi:

 

Machst Du die Adapter Platten für s SCK? 

Wann kommen die Adapter für den Simonini? :whistling:

Ich frage nicht für einen Freund.... 

Simonini kann schon gemacht werden, der ganze Umbau... nur die Platte ist jetzt so nicht zu kaufen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Vespa085:

So wie viele schon geschrieben haben ist spindeln ein Muss und eine 200 kurbelwelle Pflicht, und dann ist man noch eingeschränkt bei der Kurbelwellen Wahl.

 

Da investiert man lieber das Geld für die Platte in das versetzen der Stehbolzen.. auf einem 125ccm Motor für 200 Zylinder... weil gespindelt werden muss sowieso

Vorteil... man ist nicht eingeschränkt bei der Kurbelwellen Wahl 

Und noch ein Vorteil.. man kann die Malossi 200 Überströmer sauber in den Motor fräsen.. 

Ein Beispiel Bild kann ich dazu auch Zeigen... Das war mal ein Prototyp.. bei Zwei Stehbolzen positionen wird im vorfeld noch Material aufgetragen.. 

Also beim unteren gehört das noch gemacht. Und dann funktioniert das auch. 

 Ich täuschen lassen das war nur ein Schrott Gehäuse zum probieren... 

Besser Bilder von guten Motoren kann ich natürlich auch zeigen... 

 

 

20230325_180353.jpg

 

20230323_183213.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Vespa085:

Simonini kann schon gemacht werden, der ganze Umbau... nur die Platte ist jetzt so nicht zu kaufen 

 

 Danke fürs Angebot, aber ich wäre nur an der Adapterplatte interessiert... 

 

Grüße, 

Al. 

Bearbeitet von wasserbuschi
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.3.2023 um 19:35 schrieb lycantor:

War die Malossi Nebenwelle mit schraubbarer Primär schonmal hier ?

 

Input shaft kit with springs - MalossiStore

Ist ja von Crimaz abgekupfert…..:sigh: aber wehe, wenn hier die Federn brechen, die gehen direkt ins Innere vom Motor…. Upsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hoffentlich bleibt sie dabei. Mit meinen Jungs ist es eher schwierig hier eine Begeisterung zu wecken...aber habe ja noch ein paar Jahre Zeit.
    • Tochter sitzt schon drauf und googelt nach Farben dabei
    • Jounge. Da steht PX.   This ain´t no PX MaeyS11ro !   1. Crosskotflügel 2. Riffelblech 3. Irgendwas mit LED 4. gedrehter Cylander 5. Simonini oder Zirri 6. Irgendwas mit Airbrush 7. Tombstone Rücklicht 8. Kennzeichenhalter überm Rücklicht 9. ausgesägte Seitendeckel 10. Bierdosenhalter 11. Scheisse bei einer XL2 sind 15 Todsünden eine echte Herausforderung 12. Das Ding ist eigentlich schon per se eine Todsünde und wie will man damit eigentlich Originalitätsfetischisten noch reizen? 13. Vergaser rechts zur Backe raus ( @pedalo hatte da schon einige interessante Ansätze ) 14. Mopedtank 15. Kegra Hocker
    • Die Begeisterung in den Augen deiner Tochter wird geringer sein, als das Interesse deines Projektes hier im Forum. Viel Freude damit!
    • Moin  Ich habe hier einen innen rostfreien O Lack Tank liegen.Also O Lack unter den schwarz/gelb. Von einer P80X. Blau metallic würde ich sagen.  Wie heißt der Farbton genau?  Möchte den verkaufen. Hat leider einen kleinen Riss neben der Deckel Befestigung. Siehe neben den gelben Punkten.   Gruß Marco 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information