Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...


Basti_MRP

Empfohlene Beiträge

Den 177er gibts erst im Frühjahr nach derzeitigem Stand, wir werden diese auch ordern, denke mal dass SCK und SIP den aber sicher auch haben werden.

gibts schon Richtpreise fuer das zeux?

Edith fragt sich, fuer was der 177er mit geteiltem Auslass konzipiert ist, also jetzt mal von den Steuerzeiten her und obs fuer den DV einen "Markt" gibt? Kann der was "besonderes"?

Bearbeitet von polinist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon im vorigen Jahrtausend passiert. "Nicasil" ist natürlich nicht ganz korrekt, aber das weiß ohnehin jeder.

Grüße

Hannes

das ist so nicht richtig, alle Pinascos die mit Gussringen geliefert worden sind waren NICHT mit Nikasil beschichtet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts schon Richtpreise fuer das zeux?

Edith fragt sich, fuer was der 177er mit geteiltem Auslass konzipiert ist, also jetzt mal von den Steuerzeiten her und obs fuer den DV einen "Markt" gibt? Kann der was "besonderes"?

steht noch gar nichts fest

Bearbeitet von LambrettaSX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

r und obs fuer den DV einen "Markt" gibt? Kann der was "besonderes"?

frag den babas....der geht steil mit dem pinasco zeugs.

hatte auch dicke 15 ps oder sowas in mindelheim mit dem DV.*

vermutlich ist er grad am punzen und drückt 2013 dann 22 auffe rolle.

*vergaser zu fett, 0.7 bar im hinterreifen und zündung auf 12 grad

Bearbeitet von gravedigger
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag den babas....der geht steil mit dem pinasco zeugs.

hatte auch dicke 15 ps oder sowas in mindelheim mit dem DV.*

vermutlich ist er grad am punzen und drückt 2013 dann 22 auffe rolle.

*vergaser zu fett, 0.7 bar im hinterreifen und zündung auf 12 grad

Ich wette, das DV Zeux kostet ne Lawine! :-D Ist halt recht oldschool, naja wers braucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Membranansaugstutzen für Largeframemotoren mit der kurzen Einlassdichtfläche, ich habe ihn liebevoll "Shorty" getauft :inlove:

MRP-Membranansaugstutzen-PX-30mm-kurze-Einlassdichtflaeche-ohne-Membran_b2.jpg

MRP-Membranansaugstutzen-PX-30mm-kurze-Einlassdichtflaeche-ohne-Membran_b6.jpg

99 Euro ohne Membran.

144,50 Euro inkl. BGM RD350 Membran und Vergasergummi.

30mm ohne Membran: Klick

30mm Komplettset: Klick

36mm ohne Membran: Klick

36mm Komplettset: Klick

Gruß

Basti

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist so nicht richtig, alle Pinascos die mit Gussringen geliefert worden sind waren NICHT mit Nikasil beschichtet....

Gab's da echt mal Nikasil beschichtete? Also bei Mahle gefertigt? Auf meinen ollen Klumpen stand, wenn ich mich jetzt nicht täusche, Gilardoni drauf. Was das zu einer Gilnisil-Beschichtung macht. Was dann kein Hartchrom wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grand-Sport GS177 PARMAKIT Edition in "A" und "B" ist eingetroffen!

Pinabstand und Kolbenmaß analog Parmakit, alles in bekannter GS Qualität gefertigt und incl. Grand-Sport STAHL Kolbenringen mit 1,0mm.

Preis wie geplant bei 89€, incl. 19% Mwst.

GS1008A, Kolben Grand-Sport 62,92mm "A" Parmakit 177

GS1008B, Kolben Grand-Sport 62,93mm "B" Parmakit 177

Mehr Info und Bilder findet ihr hier --> http://www.germanscooterforum.de/topic/251292-besteht-interesse-an-spezielle-gs-kolben-fur-den-177-parmakit/page__view__findpost__p__1067386643

post-864-0-07559600-1356174794_thumb.jpg

Wünsche euch eine Frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch!

Gruß Olli

Bearbeitet von Olli ETS
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Membranansaugstutzen-Malossi-2012-360-Vespa-PX-Sprint-VNA-VBC.jpg

Der neue Malossi PX Membranstutzen den es jetzt gibt hätten sie sich auch vor 20 Jahren einfallen lassen können.

Und nicht dieser alte Fuffi Membrankasten mit krummer Adapterplatte die weder auf das Loch im Block passt, überall Kanten im Weg sind und man ne Stunde rumfräsen muss dass man wenigstens einigermaßen kein Brechreiz beim Anschauen bekommt. :blink:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Malossi PX Membranstutzen den es jetzt gibt hätten sie sich auch vor 20 Jahren einfallen lassen können.
Bin mal gespannt, ob sie es auch schaffen, den Vergaser mit den Einstellschrauben auf der richtigen Seite mitzuliefern :-D

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahsooo.... Ja beim SI frag ich mich, ob ein Vergrössern der Airbox was bringt. Pinasco hat ja in einer online Bröschure einen vergrösserten Vergaserdeckel angekündigt. Zu kaufen scheint es den aber noch nicht zu geben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahsooo.... Ja beim SI frag ich mich, ob ein Vergrössern der Airbox was bringt. Pinasco hat ja in einer online Bröschure einen vergrösserten Vergaserdeckel angekündigt. Zu kaufen scheint es den aber noch nicht zu geben....

Auf die bin ich auch schon gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahsooo.... Ja beim SI frag ich mich, ob ein Vergrössern der Airbox was bringt. Pinasco hat ja in einer online Bröschure einen vergrösserten Vergaserdeckel angekündigt. Zu kaufen scheint es den aber noch nicht zu geben....

Im Alupolinitopic hat Sprintschrauber den Polini Venturi oben etwas gekuerzt und nachgearbeitet, kann gut sein dass etwas mehr Platz hier durchaus positiv ist.

Edith will wissen was mit der 62Hubpinascowelle ist? Jemand schon mal in live gesehen?

Bearbeitet von polinist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Alupolinitopic hat Sprintschrauber den Polini Venturi oben etwas gekuerzt und nachgearbeitet, kann gut sein dass etwas mehr Platz hier durchaus positiv ist.

Edith will wissen was mit der 62Hubpinascowelle ist? Jemand schon mal in live gesehen?

ich hatte letzten august mal bei nem händler in italien 2 stück bestellt (preis: 189,-/St.), der konnte aber nicht liefern, da die welle noch in produktion war. sie sollte dann bis ende des jahres geliefert werden können. die wangen sollen die gleichen sein wie bei der 60mm-welle.. ich würde die auch gerne mal befingern und nicht nur fotos betrachten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Membranansaugstutzen-Malossi-2012-360-Vespa-PX-Sprint-VNA-VBC.jpg

Der neue Malossi PX Membranstutzen den es jetzt gibt hätten sie sich auch vor 20 Jahren einfallen lassen können.

Und nicht dieser alte Fuffi Membrankasten mit krummer Adapterplatte die weder auf das Loch im Block passt, überall Kanten im Weg sind und man ne Stunde rumfräsen muss dass man wenigstens einigermaßen kein Brechreiz beim Anschauen bekommt. :blink:

Passt aber nicht auf kurze Dichtfläche oder sehe ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Oida, was hab i da in da Hand? Bearbeitetes Polrad mit verschraubtem Li Konus. Der ist aber so deppat (doof) tief dass die Polradmutter verschwindet bevor man sie anschrauben kann. A normales Li Polrad hat 9mm Höhe bis zum Steg wo man ansteht, des bearbeitete 12,5mm. Höhere Mutter gibts ja koane, i verstehs grad ned. Hilfe, Ideen?
    • Kann mir jemand sagen was die TX200 Elastart für eine Sicherung braucht? Die fehlt bei mir.   Hat die TX200 eine 12V Hupe oder Schnarre? Einen Hupengleichrichter habe ich augenscheinlich nicht. Die Batterie ist nicht verbaut, hupt aber trotzdem....nur sehr leise. Auf der Hupe steht hinter den 12V  noch CC....das steht ja für Gleichspannung wenn ich mich nicht irre, allerdings finde ich weder unter der Backe noch vorne einen Hupengleichrichter und das Ding hupt/krächst auch ohne Batterie bei laufendem Motor.     Gruß Jürgen      
    • Ist zwar kein Rollerumbau, aber ich bin hier an einem Schaufenster vorbeigelaufen, wo bei einer e-Karre mit über 400 Nm geworben wird.   Wie darf ich mir das vorstellen? Die Kiste hat doch wohl kaum das 20fache Drehmoment wie meine Quattini-Kiste, oder gehen da bis zum Hinterrad 90% verloren?
    • Leider keine Bilder vom Umbau. Hoffe du kommst damit klar 
    • Hello hello,   Suche für Verwertung von Teilen bzw Aufbau eines Zweitmotors ein PX 80 Gehäuse. Der Drehschieber sollte i.O und das Gehäuse generell nicht allzu extrem von Halbstarken der 90er vergewaltigt worden sein!!!! Gerne auch ein 125/150er Gehäuse, das Budget ist aber im Sinne des 2. Motors begrenzt...   Gerne auch Abholung  Plz 85276     Gruß      Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information