Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was gibts so alles bei Egay

Featured Replies

• Antworten 12,9Tsd
  • views 1,3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• freerider13
    freerider13

Gehört irgendwie auch hierher…

• Vergesst mal was da verkauft wird,    Schaut mal was da auf dem tisch liegt     Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?   https://www.kleinanze

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ach was! Windschild ab, Falcmotor rein und ab zur DBM damit!

Geschrieben

Ach was! Windschild ab, Falcmotor rein und ab zur DBM damit!

:wacko:
Geschrieben

Warum kann ich i.d. englischen Bucht auf einen Artikel bieten, den ich von ebay.de aus auch per weltweiter Suche nicht finde?

Geschrieben

Möglicher Weise bietet der Verkäufer nicht die Option "Versand weltweit" angeklickt. Wär eine Erklärung.

Dann ließe sich kein Gebot platzieren. Immer öfters bekommt man ja die Meldung item wont be shipped to Germany.

Dann wär´s mir ja halbwegs klar. :wacko:

Geschrieben

Also irgendwie verstehe ich immer noch nicht so ganz, was so eine Mistkrücke mit Vespa zu tun haben soll.

Nur weil`s n büschen rund is und von Piaggio?

Naja, vielleicht hinkt mein ästhetisches Empfinden auch nur zwanzig Jahre hinterher...

Geschrieben

Warum macht man sowas - so blöd kann ja eigentlich keiner sein? Gibts da irgendeine neue Beschissmasche dazu, sowas wie den gleichen Code 3x einlösen und jedesmal für 250 Euro einkaufen oder so?

Geschrieben

Oder ist das vielleicht eine "günstige" Marketingscheiße, um in tausend Deppenforen und bei wichtigen Schulhofgesprächen Thema zu sein.....

Geschrieben

bester Satz dabei:

Sobald die Zahlung gelöscht hat, schicke eine Mail an das Meer.
Geschrieben

was für suchbegriffe gebt ihr eigentlich bei ebay ein - mir scheint das hier KEIN zufall zu sein :wacko:

Geschrieben

und nicht mal richtig deutsch kann der Depp.....

lest mal die Beschreibung..... :wacko: :wacko:

Rita

Demm ist pafeckte Gärrmanisst... :wacko: