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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war schon mal bei dem Typen Mofas anschauen, ist ein Sizilianer mit einer kleinen Autowerkstatt, der Fiat Spider usw. restauriert. Der Typ ist ein Trottel, der sich selbst viel zu gerne reden hört und der Ansicht ist, alleine durch seine Herkunft die Weisheit in Bezug auf Roller mit Löffeln gefressen zu haben. Bei ihm auf dem Hof stehen übelste Grotten mit angebrutzelten 4-Kant Profilen als Ersatz für die Traversen unter dem Trittbrett und amateurhaften Verkaufslackierungen, die dann seiner Meinung nach nicht unter 1.500 Euro wert sind. :-D

Edith meint noch, dass es sich bei dem oben erwähnten Roller um diesen handelt. Anscheinend hat er keinen Dummen gefunden, der 1.500 dafür zahlen wollte, 599 sind aber angesichts des Zustands auch noch deutlichst zu teuer.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben
Edith meint noch, dass es sich bei dem oben erwähnten Roller um diesen handelt. Anscheinend hat er keinen Dummen gefunden, der 1.500 dafür zahlen wollte, 599 sind aber angesichts des Zustands auch noch deutlichst zu teuer.

Keine 50,- bekäme er von mir dafür.......

Geschrieben

:-D

Gabs auch für Lambretta Serie 1 und 2. Bei dem auf Ebay fehlten aber der Bügel welcher ins Rad geschraubt wird. Ist das Vigano? Ich hoffe der ehemalige Besitzer erlaubt mir das posten der Bilder (ansonsten lösch ich die Bilder gleich wieder)

Wird gerade restauriert

post-4662-1236549161_thumb.jpg

post-4662-1236549217_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Gern mal doppelt so viel würd ich sagen..

Bearbeitet von JOB

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    • Hast Du schonmal eine Nebendüse von KMT ausprobiert? Bei mir war in dem Übergangsbereich Leerlauf > Nebendüse eine deutliche Verbesserung zu spüren. Was macht KMT anders? Die Geometrie ist anders. Der Einströmwinkel der Luft wurde im Vergleich zu den Dell Orto Düsen geändert. Dadurch hat man ein anderes Ansprechverhalten. Bei mir hat es funktioniert. Vielleicht klappt es bei Dir ja auch...   Hier ein von einem Anbieter: Der Venturi-Einlasswinkel des Kraftstoffs wurde von 120 Grad auf 65 Grad geändert, um ein besseres Strömungsmuster zu erzielen. Bei hohen Durchflussmengen schränkt das Venturi die Durchflussmenge aufgrund von Einschnürungen nicht ein, wie dies durch die 120-Grad-Originalstrahlen verursacht werden kann - turbulente / Wirbelströme, die sich bilden, wenn die Flüssigkeit - Luft / Kraftstoff gezwungen und auf den Durchmesser des Strahllochs reduziert wird - abrupte Änderung Richtung, insbesondere wenn sich der Durchmesser vom Venturi-Gegenbohrungsdurchmesser zum Strahllochdurchmesser stärker ändert. Die Strömung für den 65-Grad-Leerlaufstrahl ist laminarer und folgt einer gemessenen konsistenten Strömungskurve als Ergebnis einer flacheren Richtungsänderung auf der Einlassseite des Strahllochs / weniger Reibung. CTP / KMT bieten eine größere Auswahl an Größen. Nach dem Bohren der Kraftstoff- und Luftstrahllöcher werden Querlöcher neu gebohrt, um Grate zu entfernen, die durch das Durchbrechen des Bohrers in die Querlöcher verursacht wurden. Dies ermöglicht ein gleichmäßiges Strömungsmuster und eine sauberere, schärfere Kante an der Auslassseite der Strahllöcher, wo sie auf die Querlöcher treffen. Die Querlöcher werden von jeder Seite und in einer Linie mit einem Senker gebohrt, um alle Grate zu entfernen, die sich im Außendurchmesser gebildet haben, und nicht nur von einer Seite gebohrt, wie dies bei Original- und anderen Herstellern der Fall ist, und hinterlassen einen inkonsistenten Grat, der sich zufällig einschränken kann und beeinflussen den Fluss. Die Einlassbohrung von Luft, Kraftstoff und Venturi wird zuerst gebohrt und schließlich mit einer Reibahle geformt, um eine glattere Oberfläche zu erzielen. Reduzierte Reibung.
    • Bin in den letzten 60 Minuten 5 Jahre gealtert. Dieser Kackverein! Ich hasse ihn. Wann geht die neue Saison los?
    • T5 motovespa in mittelmäßig hätte ich 
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