Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

"RADIATO D' UFFICIO" = "UNTOT"

:-D

Ich möchte von meinem Nachbar ein abgemeldetes Auto abkaufen und neu anmelden. Das Auto wurde nur abgemeldet damit man keine Steuer dafür bezahlen muss. Es hat daher weder einen Fahrzeugschein noch Kennzeichen. Was muss ich tun damit ich das Auto wieder auf die Strasse bekomme.

Wenn das Kfz beim PRA als " radiato dalla circolazione " erscheint, ist es nicht mehr mòglich ein neues Kennzeichen zu bekommen.

Es wàre mòglich nur wenn das Kfz als " Amtswegen abgemeldet" ( RADIATO D' UFFICIO ) erscheinen sollte.

Mit freundlichen Grùssen.

http://www.provinz.bz.it/mobilitaet/3804/f...d.asp?offset=-1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht doch schon zum 2ten mal drin. Du, was macht Deine Rally200 Inspektion ? Biste schon zu nem persönlichen Date vorgedrungen ?

ja ne - der schlumpf hat ja dann nach keine ahnung wievielen mails endlich mal angerufen. hat dann aber erzählt dass ja ein düsseldorfer schon so gut wie sicher für 3900 zugeschlagen hat. und da ich den ja eigentlich aweng runterschleifen wollt und net unnötigerweise um mir dann ne abfuhr für meinen plan zu holen 70km einfach (sollte ja angeblich in der nähe von Nbg sein - naja genauer betrachtet is München ja auch in der nähe- lol ) fahren wollte hab ichs dann gelassen. aber ich denk wir sehen die noch a paar mal auf egay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ne - der schlumpf hat ja dann nach keine ahnung wievielen mails endlich mal angerufen. hat dann aber erzählt dass ja ein düsseldorfer schon so gut wie sicher für 3900 zugeschlagen hat. und da ich den ja eigentlich aweng runterschleifen wollt und net unnötigerweise um mir dann ne abfuhr für meinen plan zu holen 70km einfach (sollte ja angeblich in der nähe von Nbg sein - naja genauer betrachtet is München ja auch in der nähe- lol ) fahren wollte hab ichs dann gelassen. aber ich denk wir sehen die noch a paar mal auf egay.

Wenn Du anrufst, sag Beschied - fahren wir zusammen hin um ne runde abzulachen.

Mal was anderes :

GS4

1600.- - Motor fest - schlechte Fotos - noch alles im Lot oder Zweit,Drittaccounts ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information