Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was gibts so alles bei Egay

Featured Replies

• Antworten 12,9Tsd
  • views 1,3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• freerider13
    freerider13

Gehört irgendwie auch hierher…

• Vergesst mal was da verkauft wird,    Schaut mal was da auf dem tisch liegt     Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?   https://www.kleinanze

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Wie verunstalte ich eine GS4 :-D

GS4 PX style

Leute Leute...1000 Euro bereits geboten, man sollte sich von allem entledigen, das ist plemplem...

Geschrieben
Leute Leute...1000 Euro bereits geboten, man sollte sich von allem entledigen, das ist plemplem...

Echt Hammer. Leider hat er meine Frage nicht veröffentlicht ...

Geschrieben
Echt Hammer. Leider hat er meine Frage nicht veröffentlicht ...

Die wie lautete?

Geschrieben

Was er denn bei dem Schönreden des Gefährts sagt wenn der enttäuschte Käufer die Mühle doch nicht hoch bekommt .

Und das mir der Käufer leid tut, soviel Geld ...

Geschrieben
Wie verunstalte ich eine GS4 :-D

GS4 PX style

Die "Nase" ist größer als beim Original (PX?), dafür sitzt jetzt auch eine Hupe -und keine Wechselstromschnarre- darunter!

-> Ich weiß es leider nicht mehr sicher, aber es könnte gut sein, dass die Original "Nase" noch unter der neuen "Nase" sitzt!

na hoffentlich hat nicht herr flex die nase amputiert :-D

Geschrieben

Und ihr wisst bescheid??!!??

Jetzt letztmalig eingestellt !!!!!!!!!! Da ich Angebote knapp darunter vorliegen habe, aber wenn

es möglich ist, möchte icht etwas mehr, falls nicht, macht auch nix, dann kriegt den Roller mein Intressent.

Bis demnächst... :-D

Geschrieben
Jungejunge, was für ein Depp...

und täglich grüßt das murmeltier. also eigentlich hätte da ja jemand angeblich verbindlich für 3900 zugeschlagen - zumindestens hat mir des der pisser am telefon gesagt.

Geschrieben
und täglich grüßt das murmeltier. also eigentlich hätte da ja jemand angeblich verbindlich für 3900 zugeschlagen - zumindestens hat mir des der pisser am telefon gesagt.

Aufgrund der Bilder wird selbst bei 2000.- keine blind zuschlagen.

Geschrieben

Irgendwann ab gestern nachmittag hat eine rot bemalte GS4 1.Serie Ebay vorzeitig verlassen. Wer hat Sie jetzt ?

Geschrieben
Aufgrund der Bilder wird selbst bei 2000.- keine blind zuschlagen.

Grundsätzliche Frage: Sind die "Auktionen" zu der Rally nicht gegen Ebay-Grundsätze? (Stand nicht in einer der letzten Auktionen sinngemäß "wenn der Endpreis der Auktion unter .... liegt verkaufe ich außerhalb, da ich dann sicher ... bekommen werde...?")

Kennt sich dazu jemand aus? :-D

Bearbeitet von panini

Geschrieben

Zumindest hatten die deutschen 1. Serien ein Schwanenhalsrücklicht. Davon gibts aber einige verschiedene Ausführungen - ob die montierte die richtige ist, mögen andere beurteilen.