Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Ja die gelbe Rally200..

ich wusste das wir sie öfters sehen. Schade nur das Sie im Besitz von so ner Hohlbirne ist.

VK-Text wieder mal allererste Sahne.

Welcher Schwachmat aus Österreich gibt denn 4600.- für den Hobel anhand von Fotos ?

um 4600++ hätts dem zupferia seine kiste gegeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lampe unten

Hab ich mir gestern abend angeschaut. Anbieter ist der Gaedt, den kennt man hier im Raum Stuttgart. Der bietet hier auch das coole PX-Gespann an.

Die LU ist echt in nem schönen Zustand, hat aber ein daumengroßes Loch im Boden. Ansonsten ist alles dabei, ordentliche Patina inklusive. Bin echt am grübeln, ob ich da zuschlagen soll.

Demnächst will er noch zwei Harleys und seinen schönen 116er MB reinstellen. Den Typ muss man mal erlebt haben, unglaublich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die gelbe Rally200..

ich wusste das wir sie öfters sehen. Schade nur das Sie im Besitz von so ner Hohlbirne ist.

VK-Text wieder mal allererste Sahne.

Welcher Schwachmat aus Österreich gibt denn 4600.- für den Hobel anhand von Fotos ?

der verkäufer is echt ein klappspaten seltens gleichen....hab dem inzwischen schon 3mal geschrieben, dass ich se mir gern mal anschauen würde - is ja um die ecke. aber der spritzer bekommts nicht hin....soll er se echt nach österreich verticken und glücklich werden. wobei ich da auch nicht dran glaub :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat zwar nichts mit Vespas zu tun trotzdem find ichs nett das man jetzt schon Original-Verpackungen kaufen kann!

Lieferung des !!!! leeren !!!! Kartons nach Österreich ? 17,--

Na denn :-D

Naja, die Auktion ist gerechtfertigt, schliesslich ist der VK so ehrlich und gibt in Überschrift und Text ausdrücklich an das es sich um einen Karton handelt. Gerade bei Garantiefällen steht man ohne OVP dumm da - schnell wird dem Kunden ein auftretender Schaden aufgrund mangelhafter Verpackung in die Schuhe geschoben.

Zum Versand : hatten wir in nem anderen Forum dieser Tage, die 17 Euro nach Österreich sind gerechtfertigt, schliesslich gehts ins Ausland. Wenn er den Karton bis 500 Euro versichern würde wären wir sogar bei 23 Euro wenn mich nicht alles täuscht.

www.post.at

1kg nach Deutschland 12.96 Euro unversichert (?)

Von D nach AT via DHL :

post-1003-1233668510.jpg

17 euro. Also alles im Grünen Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das er in der Artikelbeschreibung extra darauf hinweisst habe ich ja gesehen, habe nur noch nie eine Auktion gesehen wo jemand eine leere Schachtel verkauft!

Werde in Zukunft die Originalverpackungen aufheben, schmeisse diese nämlich immer weg, hatte allerdings auch noch nie Probleme mit Garantie ohne Verpackung! Man lernt ja nie aus! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das er in der Artikelbeschreibung extra darauf hinweisst habe ich ja gesehen, habe nur noch nie eine Auktion gesehen wo jemand eine leere Schachtel verkauft!

Werde in Zukunft die Originalverpackungen aufheben, schmeisse diese nämlich immer weg, hatte allerdings auch noch nie Probleme mit Garantie ohne Verpackung! Man lernt ja nie aus! :-D

die Packung vom Küchenmixer musste nicht aufbewahren, genausowenig wie die vom CD-Player, das sind zumeist 08/15 Verpackungen die man überall bekommt. Bei einem iMac oder gerade bei Notebooks würde ich darauf achten das die Verpackung im Keller landet.

Aber : Du hast recht, bei Ebay werden gerade im Spielkonsolenbereich öfters Verpackungen verkauft die laut Beschreibung nicht eindeutig daraus hervorgehen. Als potentieller Käufer wird einem der Eindruck suggeriert, das es sich um Originalverpackte Ware handelt. OVP Halt. Laut VK handelt es sich um die OriginalVerPackung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lampe unten

Hab ich mir gestern abend angeschaut. Anbieter ist der Gaedt, den kennt man hier im Raum Stuttgart. Der bietet hier auch das coole PX-Gespann an.

Die LU ist echt in nem schönen Zustand, hat aber ein daumengroßes Loch im Boden. Ansonsten ist alles dabei, ordentliche Patina inklusive. Bin echt am grübeln, ob ich da zuschlagen soll.

Demnächst will er noch zwei Harleys und seinen schönen 116er MB reinstellen. Den Typ muss man mal erlebt haben, unglaublich.

die harleys stehen schon drin. es ist echt scheiße, wenn man schnell ein bischen geld benötigt. hast du dir das gespann auch angesehen? falls ja berichte mal kurz was du davon hälst.

danke und gruß christoph

Bearbeitet von sasser65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die harleys stehen schon drin. es ist echt scheiße, wenn man schell ein bischen geld benötigt. hast du dir das gespann auch angesehen? falls ja berichte mal kurz was du davon hälst.

danke und gruß christoph

Habs nur kurz im Halbdunkel aufm Hof stehen sehen. Ist aber schon ein geiles Teil, da gibts nix.

Der Gaedt hat gemeint, wäre schon schade, das alles zu verkaufen, aber er hat ja dann immer noch 10 Motorräder. :-D

Warste im Lager drin und im Keller? Unglaublich, was da alles rumsteht. Ich hab gedacht, ich bin auf der Kirmes. Sind aber wohl fast alles Requisiten für die Shows.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs nur kurz im Halbdunkel aufm Hof stehen sehen. Ist aber schon ein geiles Teil, da gibts nix.

Der Gaedt hat gemeint, wäre schon schade, das alles zu verkaufen, aber er hat ja dann immer noch 10 Motorräder. :-D

Warste im Lager drin und im Keller? Unglaublich, was da alles rumsteht. Ich hab gedacht, ich bin auf der Kirmes. Sind aber wohl fast alles Requisiten für die Shows.

war nur im Büro - also auf ebener Erde. das hat erstmal gereicht - genug gerümpel. meine kleine hat riesen augen bekommen und wollte die ganze zeit auf den karusselteil reiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information