Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

immer wieder lustig der typ. er gibt nicht auf :-D

langsam sollte er´s doch geschnallt ham, dass des keiner zahlt oder? vielleicht sollten wir mal nen gsf-betriebsausflug machen. Ihn alle hinbestellen und der reihe nach den Preis runtersprechen. Oder einfach alle an einem Tag mir ihm nen termin ausmachen - ich mein die anfahrt muss sich ja für ihn rentieren - und dann einfach nicht kommen :-D

Edit lässt noch fragen ob ausser mir eigentlich schon wer anders ausm forum mit dem spast telefoniert hat?

Bearbeitet von Rally200_Nbg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe.. naja immerhin hat er es verstanden a.) die Rally mal zu putzen und b.) halbwegs vernünftige Bilder einzustellen. Hat ja nur nen Monat gedauert :-D . Die Arbeit muß allerdings entlohnt werden und der Preis ist wieder um 700 Euro gestiegen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat ein großes Lager an gelben O-Lack Rallys und verkauft einfach nur jede Woche ein, zwei davon und weil die so gut weggehen ist es doch ganz normal, dass der Preis inzwischen ein bißchen angezogen hat :-D

Edit hat ein eingeschlichenes "aber" entfernt um den Satz lesbarer zu machen

Bearbeitet von Micha70
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allso das moped wierd so verkauft wie es da steht .....beulen kratzer rost wierd so wie sie auf den bildenrn ....ich weised noch mal darauf hinn das das fahrtwerk und der rahmen in einem schlechtem zustand sind ...allso das aller beste an diesem zylinder ist das ma damitt seine richtige rs alz motorad an melden kann

220374370474

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information