Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Wie gibts denn jetzt schon so einen Preis? :-D Läuft doch noch einige Tage, denke da wird wohl jemand beim Bieten zusätzlich unterstützen: T5 Motor

Habe bereits vor Jahren von Menschen gehört, die den T5 Motor weggeschmissen haben und gegen 200er Motoren getauscht haben "der drehte zu hoch"...

Jetzt beißen die sich sicher in den Arsch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...? 12.950,-

...Nur 1 Exemplar weltweit

...HU-Prüfung: 04/2013"

Fragen über Fragen :-D

Aus 2kW/2PS macht der gute Mann Der Motor wurde auf optimale Leistung eingestellt, so dass mit allen Originalteilen die Vespa eine Endgeschwindigkeit von 80Km/h erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weltweit glaub ich gern:

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=welt&sll=51.151786,10.415039&sspn=21.397849,33.134766&ie=UTF8&hq=&hnear=Welt,+Nordfriesland,+Schleswig-Holstein&z=13&iwloc=A>"]Welt

Aber warum das den Preis so pusht, kann ich mir nicht vorstellen…

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das teil ist doch 'ne fälschung, oder?

keihin pwk 28 für 59,-?

bin auf dem sektor noch nicht so bewandert, falls es also offensichtliche merkmale gibt, wie man eine fälschung erkennt, immer her damit. :-D

Ja. Originale Keihin Vergaser haben eine Seriennummer eingraviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil hab ich mal hergestellt und dann patiniert...verkauft dann hier im Forum für ein Bruchteil des Preises.

Nett ist die Geschichte, die der Verkäufer dazu erzählt... :-D ...

Hoffmann Emblem

das ist ein Schriftzug vom Motorrad,der Marke Hoffmann...

Das gehört am Werkzeugkasten/Box die am Motorrad montiert wird...des hat nichts mit der Vespa Hoffmann zutun...

Habe so ein Modell selber mal gefahren...und habe noch die Box hier liegen inkl. Emblem

Habe dem Verkäufer dieses auch geschrieben, inkl. einer Artikelnummer wo man dieses gut sehen konnte...

er hatte leider kein interesse daran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig...war an dem Werkzeugkasten damals.

Hatte mal so eine Box, bzw hab ich das originale Emblem, wovon ich dann diese Abgüsse aus Zinn gemacht habe (siehe Hoffmann Topic vor 2 (?) Jahren.

Dieses Emblem wurde dann poliert oder eben auch patiniert angeboten (zum Preis von 5?).

Hab auch nix dagegen, daß da einer Gewinn dran macht, aber die angebl. Geschichte dazu ist schon sehr täuschend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, danke! wo ist die denn zu finden? direkt beim keihin-schriftzug seitlich, oder unten, oder...? nur für den fall, dass mir mal ein angeblich "echter" über'n weg läuft. :-D

post-735-1194564444.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbungim eigenen Interesse :-D

Warum schreiben eigentlich immer alle "in eigener Sache"?

Finde die Sachen sollten hier im Forum angeboten werden. Also zumindest die funktionsfähigen! :-D

Denn ich habe nach meinen zwei "Vespateil-Ersteigerungen" den Eindruck das der Schrott bei E bay reingeht und die guten Sachen hier verkauft werden.

Im Forum ver / kaufen hat doch nur Vorteile.

- Keine E bay Gebühren

- Die Preise bleiben human

- man bekommt keinen Schrott zu geschickt

Zu meiner Freude wird es ja auch größtenteils so gehandhabt, hoffe es bleibt so :-D

Musste ich jetzt mal loswerden, sorry falls es OT war. :-D

Bearbeitet von John Wayne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

weiß nicht zufällig jemand einen importeur für die teile?

Was willste denn damit, eine Zulassung kriegst Du dafür eh nicht - hat ja nicht mals eine Vorderradbremse - und die Tretlager sehen aus wie von einem Kinderfahrrad, leider.

Zum ins Wohnzimmer taugt das Teil auch nicht mit dem ganzen neumodischem Plastekram dran.

Also, nette Idee, sonst nix.

Edit merkt noch an, dass es aber trotzdem gayfällt-

Bearbeitet von mantamanta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information