Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Finde die NSU-Lambrettas alle hässlich, aber irgendwie erscheint mir die hier doch recht günstig, oder?

Ich hab irgendwie im Kopf, dass die nach Hannover oder Braunschweig verkauft war......auch jemand ausm Forum..

Tja egal

Marc aus BS (inna halle) wollte die auf der gsf-ebay-Seite 81 gekauft haben. Hat er mich doch glatt verarscht, der Sack! :-D

M :-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich wundert es nur, dass niemand von diesen typen eine auf den deckel bekommt, karren zu verhökern, deren rahmen aus mehreren fahrzeugen zusammengebrutzelt ist und sie dies dazu noch verschweigen ...

niemand, der da ärger macht ? verstehe ich nicht, sorry.

Du bist ein Schätzchen. Sonst doch auch nicht

so mundtot.

Fang´doch damit an, dann ist ja ein Anfang gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ende der 80er galten die Lenker als sehr sehr sehr sehr vereinzelt und rar. Da gab´s aber auch noch keine Inder, sonstige Asiaten und das Internet.

Geil! :-D

Die Sitzbänke sehen nicht nur so aus, sondern sind das Bequemste ( Auf Grund von guter Federung...) was ein Langstreckenjäger anstreben kann. Habe noch eine in komplett rot in fast jungfräulich in der Garage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ok super....alles klar.! Ja dann bleib ich vorne bei den originalen Wattzahlen und mach hinten die Birne rein die mir "Arno" verlinkt hat... Dankeeee
    • Die Straße sieht ja genau so scheiße aus, wie die meisten bei uns. 
    • warum soll da snicht ´passen´ bzw klappen ? Ich bau oft alte Motoren auf lang um - umgekehrt sollte es auch funzen   Frage wofür ?   es ändert sich halt das Verhältnis Hebelweg vorn/hinten...
    • Auf manchr Ideen ist halt noch keiner gekommen  Würd’s einfach mal probieren, viel verlieren kannst ja nicht.  
    • Hi   was ist bei Dir dauertempo in km/h und Drehzahl?  12.9 ist an sich im Teillast absolut OK, kommt aber immer darauf an welche Drehzahl und ob da Spühlverluste mit dabei sind oder ob Du voll im Resobereich bist. Der Resobereich im Anstieg zum Drehmomentplateau ist der Bereich wo der Motor am kritischsten läuft, so meine Erfahrung. Dann ist es interessant ob Du statisch oder Variable Zündung fährst, denn vielleicht ist im Fahrbereich der ZZP ungünstig. Selber bin ich 1,3mmQK gefahren mit dem leicht ausgedrehten BFA Kopf und einer verkleinerten LüRa Abdeckung mit der Sip Vape und einer angepassten BSK Lufthutze welche eigentlich für den P251 ist.  Auch hier ist darauf zu achten das Du jetzt einen kleineren ZK hast, eventuell fliest ordentlich Luft über den Kühlrippen vorbei anstelle durch sie durch wenn da nun viel Abstand ist. Die Zwangskühlung arbeitet nur dann richtig wenn die Hutze sehr eng anliegt damit die Luft an den Rippen vorbei muss.  Da habe ich selber in der Vergangenheit einige Versuche und Messungen gemacht.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information