Zum Inhalt springen

wo sind all die custom-roller hin


BarnieG

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich hier mal komplett durchgegangen bin hab ich auch mal meine Bilder rausgesucht.

 

Den Anfang mache ich mal mit der 7up, und war die erste Lambretta die ich 1992 zerlegt und wieder zusammengebaut hatte.

 

Schade, diese hat soviel ich weiß nie Tüv bekommen und befindet sich wohl immernoch im Besitz von Frank.

 

attachicon.gifimg004.jpg

Hallo,

meinst Du Frank U. aus Aurich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den Crosserumbau kann ich mich noch erinnern. War bei einem der Dießen-Treffen mit Rennbahn in der Sandgrube. Absolut unfahrbar das Ding. Wurde beim Rennen deutlich deklassiert. Weiß aber nicht mehr von wem das Teil kam (Yellow Danger Armin?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...na da hat doch einer (aus OL) seine Photomappe gescannt... nicht schlecht ich wuste garnicht das du so was tolles hast ;-)

 

Die "braune Herren Schlafanzughose der 70er Jahre" ist Gorden ne ganze Zeit gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier dann die Walls of Jericho die dann später auch mal für ne kurze Zeit mir gehörte. (Seite 44 neben der Lambretta.)

 

Oben der Marko mit dem Martin auf der Bahn, A1 Richtung HH und immer alles gegeben bis wie unten zu sehen der Zylinder in Sack ging.

Dazu die Gummispur die von der Überhohlspur bis zum Pannenstreifen ging da keine Kupplung gegriffen wurde.

 

Hier hatten wir dann versucht den Kolben aus dem Zylinder rauszukloppen was nicht einfach war und zudem einem die Lkw`s am Nacken vorbei rauschten.

 

post-20979-0-40478200-1404310560_thumb.j

 

 

Nachtrag.

 

hab grade noch den Kaufvertrag gefunden und ist 1992 nach Bremen gegangen und dann von mir nicht wieder gesehen worden.

Bearbeitet von wladimir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Mit ein wenig Phantasie könnte ein Banause frisurentechnisch auch ein Ramones Mitglied mit etwas dickem Zinken reininterpretieren. Dass der Beinschildcut ästhetisch betrachtet Herrn Bertone belehren könnte, fällt mir auch schwer zu akzeptieren. Aber der "Kultfaktor" und die Historie machen das (bzw. die Damen) dann wohl wet(t).

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • bzgl. Thema Zündung.... 187er war ja 21-22 Grad bei VAPE Sport. ich mache ja gerade 170er Service und da bin ich damals noch auf 23-24 gefahren. Geht die Empfehlung mittlerweile auch auf 21-22 beim 170er?
    • Kann man so machen, aber wenn man wie ich die letzte Zeit die Düsen gefühlt 100 mal umgeschraubt hat, muss es einfach und „bedienerfreundlich“ sein. Das ist noch eine Marktlücke vorhanden bei den Venturis  
    • @FNader: Müssen die max. 125ccm eingehalten werden? Wenn ja, gibts eigentlich nur 2 Varianten aktuell zu kaufen (bestimmt auch mehr, jedoch kenne ich nur diese). Parmakit ECV oder VMC GS 55,6 (und das SIP Derivat davon).   Wenn auch Ü125ccm okay sind -> Polini 133 oder VMC GS 58.    Beides mit 24er Gaser und wahlweise mit Polini Membran ASS oder über DS.   Pott (wenn unauffällig sein soll):(bearbeitete) ETS Banane.   Ansonsten funktioniert auch ein Egig Python, PM40, LTH Road etc. auf den o. g. Zylindern. Mit den Reso Pötten hast du mehr Leistung, diese sind jedoch auffälliger und etwas „stressiger“ zu fahren.   Den Polini bin ich in diversen ausbaustufen gefahren und bin jetzt beim VMC mit ETS Banane. Schön kurz übersetzt macht das in der Stadt echt laune. Würde ich (aktuell) wieder genau so nehmen.
    • Jemand eine Kurve mit drehschieber und 26er si verfügbar?   bin am überlegen ob ich mir das set hole - allerdings unentschlossen ob ich das mit einem 28er Keihin oder 30er polini über drehschieber betreibe oder einen si 24 oder 26 verbaue.   direktgesaugt fällt bei mir leider aus, da ich es leise / rahmengesaugt möchte 
    • @Dirk Diggler Du meinst die anderen Düsen, Mischrohr usw? Ich hab mich auch da erstmal an die Scooter Center Empfehlung gehalten mit diesem Setup, durchforste aber morgen mal das GSF nach vergleichbaren Setups. Guter Punkt.    @MartyMcFly Die HD ist sicherlich zu fett. Das war eher der Versuch ein wirklich fettes Kerzenbild zu provozieren. Ich fahre die SIP Performance Düsen. Stimmt auch wieder. Die Kerze da oben sieht ja auch noch fast aus wie neu. Vielleicht braucht sie auch mehr Strecke oder auch mal die wärmere Kerze für ein aussagekräftiges Kerzenbild. Trau mich nur nicht so richtig weil‘s aktuell immer eher mager aussieht.     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information