Zum Inhalt springen

theloom

Members
  • Gesamte Inhalte

    180
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von theloom

  1. Oh ja "Krachen lassen" klasse, gute Idee ich komme gerne
  2. Moin Dirk Die Pokalverleihung ist um 16:00 Uhr, Der Abbau der Custom Show beginnt um 18:00 Uhr. Der Vivo Center (Lokation) bleibt aber während des Ab/Umbaus geöffnet, die Dj's sind schon alle vor Ort und legen auch schon auf. Ich denke wir werden auch was finden was wir die 4 Stunden machen. (Vielleicht was mit Bier) Gruß Lutz
  3. Heiner Heiner Heiner mit Dir haben wir aber auch einen Fang gemacht... Schön von Dir zu hören. Was soll ich sagen? Es wird ganz sicher einen "Best Vespa Racer" und einen "Best 90's" Pokal geben. Meldeschluss ist der 30.06.2023 aber der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll heißen wenn die Bude voll ist ist voll. Wir würden uns sehr freuen Dich/Euch auf der Northern Pearl begrüßen zu dürfen. Gruß Lutz
  4. Der Speed Demons Scooter Club präsentiert am 01.07.2023 in der schönsten Stadt der Welt die besten, schönsten, schrägsten und aufsehenerregensten Customroller dieser Welt. Mit über 90 Rollern, Händlern, Clubständen und Teilemarkt auf massig Quadratmetern wird dies eine Custom Show der Superlative in Hamburg, die ihren Abschluss in einem fulminanten Allnighter finden wird. Wer seinen Customroller anmelden möchte, kann dies ab sofort unter [email protected] machen. In wenigen Tagen wird die spektakuläre Location bekannt gegeben.
  5. Jepp ich hab da mal ein paar von gebaut eigentlich aus dem selben Grund wie Herbert. Ich wollte was haben wo ich auch in 10 Jahren noch weiß was da fürn Dichtring und was für ein Kolben rein gehört.
  6. Ich hätte auch gerne 3 vielen Dank
  7. ...Ich persönlich glaub ja nicht an älter werden, genau so wenig wie ich an Restalkohol glaube. Aber vielen Herzlichen Dank. Bis bald mal wieder. (das nächste mal erobern wir aber die Welt, versprochen )
  8. theloom

    theloom

  9. ...ich weiß nicht ob du die Bilder schon kennst. Das war Damals Glen's Lambretta
  10. ...wir habe neulich in der Werkstatt noch ne neuwertige Motoplat CDI gefunden. Könnte sein das da auch noch ne Zündung liegt. Wenn du da Interesse dran hast guck ich mal.
  11. ...was soll ich euch noch erzählen was ihr nicht selber wisst? *** wir haben richtig Bock und freuen uns auf euch ***
  12. ... in 25 Jahren TORTURED MANIACS SCOOTER CLUB haben sich einige von uns mit Goldschürfen beschäftigt und da haben wir nun Patches draus gemacht...
  13. wir können leider noch nicht genau sagen wann die Band spiel. Es wird um die Mittagszeit oder frühen Nachmittag sein. Mein lieber Herr Schniedel, natürlich gibt es Alkoholfreies Bier und natürlich welches mit...
  14. ...natürlich wird auch der Eine oder Andere Gast DJ wieder vor Ort sein
  15. ... in 25 Jahren TORTURED MANIACS SCOOTER CLUB haben uns ne ganze Menge DJs unter die Arme gegriffen. Daraus haben wir "SEVENTEEN RARE TRACKS selected all-time favorites by the TMSC Scooter Run DJs" gemacht. auf die ERSTEN 100 Gäste wartet ein Gratis-Exemplar... See you on the Run
  16. ...man kann das auch so machen. Entlüftungsschraube macht die Sache einfacher.
  17. Wir freuen uns sehr... Die InCiters sind auf Europa Tour und schauen am Samstag bei uns vorbei.
  18. ...vielleicht ein bisschen oldschool, aber ich mag flyer
  19. ...na da hat doch einer (aus OL) seine Photomappe gescannt... nicht schlecht ich wuste garnicht das du so was tolles hast Die "braune Herren Schlafanzughose der 70er Jahre" ist Gorden ne ganze Zeit gefahren.
  20. ... so denn gehen wir das mal langsam an. Der Tortured Maniacs Scooter Club wird natürlich auch in diesem Jahr weder Kosten noch Mühen scheuen euch ein Treffen der Superlative zu bieten.
  21. ...was soll ich euch noch erzählen was IHR nicht selber wisst?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information