Zum Inhalt springen

wo sind all die custom-roller hin


BarnieG

Empfohlene Beiträge

was issn jetzt eigentlich mit dem custom roller sammler aus dem münsterland?

der kollege der auch die simpson hat.

hatte da nicht einer kontakt,und wollte mal ein paar fotos machen.

hatte letztens erst wieder schwer druck in der hose,beim betrachten alter simpson bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Simpson Bilder - Sehr gerne :

Hier die Bilder zum Sonntag - 2 der Customscooter von damals sind zu dem unbekannten Sammler mittlerweile gewandert ( Sehr netter Kerl, der wirklich die alten Customroller so läßt wie sie sind... ) die dritte steht noch hier im Laden bei mir und wird dort auch bleiben.....

-)))))

post-17101-0-83151800-1331455115.jpg

post-17101-0-70227600-1331455116.jpg

post-17101-0-44054100-1331455118_thumb.j

post-17101-0-20512400-1331455120_thumb.j

post-17101-0-77030500-1331455121_thumb.j

post-17101-0-34329800-1331455123_thumb.j

post-17101-0-09057700-1331455125_thumb.j

post-17101-0-90155200-1331455126_thumb.j

post-17101-0-72219500-1331455128_thumb.j

post-17101-0-38403000-1331455130_thumb.j

post-17101-0-29782100-1331455170_thumb.j

post-17101-0-01996100-1331455278_thumb.j

post-17101-0-56514200-1331455280_thumb.j

post-17101-0-56119000-1331455282_thumb.j

post-17101-0-81005500-1331455369_thumb.j

post-17101-0-88533100-1331455370.jpg

post-17101-0-98134600-1331455371_thumb.j

post-17101-0-89265200-1331455372.jpg

post-17101-0-12662200-1331455374.jpg

post-17101-0-25136400-1331455376_thumb.j

post-17101-0-43715000-1331455378_thumb.j

post-17101-0-21688200-1331455381_thumb.j

post-17101-0-97756000-1331455383_thumb.j

post-17101-0-67452700-1331455386_thumb.j

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, das wird euch interessieren:

Link:

http://www.gratis-in...orrad/25624949/

Hier noch mal reinkopiert, man weiss ja nie, wie lange das Inserat online bleibt:

die vespa ist aus deutschland bekannt als TOMB RAIDER..you tube..zu haben zerlegt mit 2kisten voll teilen..gabel mit scheibenbremse und bitubo dämpfer..alles dabei ausser motor..das heck ist sehr gut gemacht!verkauf aus platzgründen..schnäppchen nur die gabel ist mehr wert..bitte nur sms o.anrufen 0796342923

post-21199-0-84633500-1331499838_thumb.j

post-21199-0-22857100-1331499839_thumb.j

post-21199-0-59975700-1331499839_thumb.j

post-21199-0-26202300-1331499840_thumb.j

post-21199-0-75195900-1331499840_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja , da steht ja nur " einer der geilsten" - welcher wem der Geilste ist, bleibt da also frei......

Aber interessant zu sehen, dass die am geilsten, teutschen Customroller Lamys sind, während hier 99% der Leute mit PX-Seuchen rumhantieren und Gayrelies verschrauben...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin der Meinung, von den alten Customs sind die Virtuel Reality von Oliver und auch die Simpson von Darren mit abstand die beiden schönsten Fahrzeuge, die damals gebaut wurden !!

Ob jetzt die eine Lamy schöner ist oder die andere, es sind verschiedene Conzepte, die Simpson war ja ein Radikalumbau, der sehr gelungen war, die lamy von Oliver dagegen hat die alte Form der Lambretta

ja noch einigermaßen erhalten !

Schön, das sie wieder ausgestellt wird, die Simpson, so soll es sein.... !!!-)))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin der Meinung, von den alten Customs sind die Virtuel Reality von Oliver und auch die Simpson von Darren mit abstand die beiden schönsten Fahrzeuge, die damals gebaut wurden !!

Ob jetzt die eine Lamy schöner ist oder die andere, es sind verschiedene Conzepte, die Simpson war ja ein Radikalumbau, der sehr gelungen war, die lamy von Oliver dagegen hat die alte Form der Lambretta

ja noch einigermaßen erhalten !

Schön, das sie wieder ausgestellt wird, die Simpson, so soll es sein.... !!!-)))))

Lammys eignen sich aber auch einfach besser für Radikalumbauten als Vespas

=> ich denke mal grade an Stoffis "Enola Gay" bzw die zweite Version der "ungefähr 5" vom Worbel

post-37830-0-25976200-1331645825.jpg

post-37830-0-67118700-1331645843_thumb.j

Bearbeitet von c_rath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Bilder zum Sonntag - 2 der Customscooter von damals sind zu dem unbekannten Sammler mittlerweile gewandert ( Sehr netter Kerl, der wirklich die alten Customroller so läßt wie sie sind... ) die dritte steht noch hier im Laden bei mir und wird dort auch bleiben.....

Der hier http://www.germanscooterforum.de/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_rel_module=post&attach_id=565450 war doch der Vorführroller von devil Inside, von denen ich noch einen Drop Bar verbaut habe. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vespa club wil

die kiste ist vor ein paar jahren in die schweiz gekommen für einen namhaften vierstelligen eurobetrag inkl verzollung usw.

obs das wert war, bezweifle ich, da auch der motor an der nebenwelle gerissen war.

die eintragungen allerdings sind zumindest hier was wert.

handwerklich ist vor allem das heck top gemacht mit umgelegtwn und versiegelten kanten sowie verstärkungen. die airbrushs sind allerdings mist.

drum, neuen lack drauf und ab gehts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information