Zum Inhalt springen

1. Int. Schaltroller-Cup Nürburgring 13.09.2009


GRETE

Empfohlene Beiträge

Mhhhh gilt das eigentlich pro Rennen? oder gibts da auch nen Saisonsieger. In Wackersdorf kam mein Motor aus Saarbrücken, den Rahmen hatte ich aus Essen angeschleppt, die Flex der Hömmes, Kleinteile das Schleutier, geschraubt haben alle.... ich meine es waren so 5-10 Minuten vor dem Start des ersten Rennens als die Reuse das erste mal gehustet hat....

POKALE POKALE........

irgendwie hab ich so einen stechenden Durst auf einmal.....

:-D

Durst habe ich auch :-D

Sach mal Herr Grete: wieso steht bei mir kein B für bezahlt? Kohle ist am 07.09. bei mir raus.

Habe das Geld auf Dein Firmenkonto überwiesen. War das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 619
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Grete.....Danke.....für die Orga und so weiter....

@all...Danke....für die Party am Abend vorher :-D

War wieder fein....Karre hat gehalten...nur meiner einer war irgendwie heute morgen um 8!!! noch nich soooo frisch :-D

Aufgrund von fiesem Wetter und keine Lust auf 7 Stunden warten in eben jenem, bin ich dann auch schonmal heim....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ein Bild spricht mehr als tausend Worte..RIP Malossi 210..#vollgas 4ter im Tal, aufwärtsschauend zur NGK Schikane...da war er hin......

Ursachenforschung die Tage...muss den Frust gerade mit Bitburger Eifelchampagner runterspülen....

Ansonsten: VIELEN DANK, sehr schöne Sache !!

Es hat sehr viel Spass gemacht, danke Grete und den Dortmunder Rheinoldus Fahrern, und dem Eifelpetrus der bis incl Rennen #1 gut mitgespielt hat...in der Eifel ist ja auch schon Herbst.

War schön euch alle diese Jahr nochmal gesehen zu haben...hoffe auf eine Wiederholung 2010 !!

:-D

Bearbeitet von superplus71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von meiner Seite vielen dank an grete für die Organisation, leider hat der Bock mal wieder rum gezickt und mich schon vor dem Training ins abseits gestellt, da die Kupplung auf der Nebenwelle durchgerutscht ist.

Die Engländer haben gehalten was sie versprochen haben und haben eine 2.45 auf den Ring gezaubert. sogar die Motorradfahrer haben ihren Hut gezogen.

Schönen abend noch.

Bearbeitet von primavera27
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön war es ! :-D

Und das Wetter beim 2.Lauf hat genau gepasst, schön trocken. Das es dann 10 Minuten nach Rennende stärker geregnet hat, wen kümmert das.

Danke nochmals an Jens aka Grete für die tolle Organisation.

Ja Volker das war ein klasse Zweikampf, nächstes Jahr bestimmt wieder!

Gibt es schon Fotos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil geil geil.......Alles super

Mein Ersatzmotor hat lange genug gehalten - am Ende hat er gemeckert aber es war prima.

Will sagen ein gesteckter Polini 207 mit 24er Gaser und Pep2.0 Püffken hat beim ersten Mal für eine 3,37 als schnellste Runde gereicht......Mitmachen kann ich nur empfehlen.

Ich sortiere mich erstmal und dann gibts Bilder und Co.

Hat mich sehr gefreut einige der Gsfler in "echt" kennengelernt zu haben.

Ganz besondere Grüße an die Nr. 10 und 68 aus Achen glaub ich. - Rennen macht erst richtig Spaß wenn man gleichstarke Gegner hat.......Danke

Witzig war es als beim ersten Rennen die Durchsage kam und keiner was verstanden hat....

Der KleinF. hatte rumgewunken und da bin ich dann mal hin.

"Euer Rennen ist schon freigegeben" Mit der Info bin ich dann als erster los und hab auf die schnellen Jungs "gewartet - so kam es mir teilweise vor bei dem Speed der Jungs :-D "

Gruß von der 14 aus MS

post-1942-1252877450_thumb.jpg

post-1942-1252877850_thumb.jpg

Bearbeitet von Tobi - MS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja mal gespannt, was bei dem zweiten Lauf an Zeiten rausgekommen ist.

Ich hoffe also auf die PDFs.

Grüße nochmal an alle, die da waren, Bier und Kaffee getrunken haben.

Danke an Robert für die tolle Unterhaltung am Vorstart zum freien Training! :-D

Und ein Riesendank an Grete wegen des Rumfahrens mit dem 2c Board. Hat RIESENspaß gemacht!

:-D

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele,

auch wieder daheim. Die 42 hat gehalten (wäre es noch eine halbe Stunde gegangen, hätt ich wahrscheinlich eine neue Kickerschraube gebraucht :-D), bei der 43 sind dann die Schrauben vom Krümmer abgefallen, daher der Ausfall im zweiten Rennen. Passiert halt, wenn man abends vorher noch Zylinder wechseln muss inner Box.

Alles in allem geile Veranstaltung (bis auf die 7 Stunden Pause), im zweiten Rennen nette Fights mit den Münsteranern gehabt. So macht das Laune.

Die Engländer waren einfach nur abartig schnell, dachte stellenweise, dass ich stehen.

Bilder hab ich nicht so arg viele, kommen aber die Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schön wars! 139 malossi Kubik sind zwar nicht die Topmotorisierung für den GP-Kurs, aber es hat riesen Laune gemacht. @subway:nächste mal gibts ne Fortsetzung :-D:

Besten Dank an Grete für die Organisation und riesen Dank an die Münsteraner für ein super Geburtstagsgeschenk.

Hoffe es sind noch einige Fotos zu sehen.....

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder gut zuhause angekommen, großes Dankeschön nochmal an Grete, das er uns diese schöne Veranstaltung ermöglicht hat. Meine Lammy hat sich auch richtig wohl gefühlt, endlich nicht mehr dieses 1.&2. Gang gehacke (dafür hat sie dann im 3.&4. volles Rohr geklingelt bis der Arzt kam :-D ). Auch vielen dank an Superplus für dir tatkräftige Unterstützung bei meinem Tankstopp. Mein Fazit zu der Veranstaltung: Schönes Ding, ich will mehr!

Gruss Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße nochmal an alle, die da waren, Bier und Kaffee getrunken haben.

Ja, vielen Dank nochmal für den Kaffee vom Cateringmeister mit dem Pornowohnwagen. Hat meine Körpertemperatur um ca. 1 Grad gehoben ? ohne dieses wär ich fast nicht mehr heimgekommen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir noch mal vielen Dank an unsere Grete für die viele Mühe, eine solche Veranstaltung auf die Beine zu stellen.

Der Wettergott hat es auch wieder gut mit den Rollerfahrern gemeint und somit waren die 7h Wartezeit zwischen den Läufen auch nicht umsonst.

Dann bis im Mai beim Kölner Kurs 2010.

albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bin wieder zuhause - und benommen von 8 oder 9 Stunden Bezindaempfe einatmen im Auto :-D

Es hat mich voll gefreut dass ich einige hier aus dem Forum persoenlich kennen lernen durfte. Danke fuer Kaffee und Zigaretten. Danke an Grete fuer die gelungene Veanstaltung. Es gibt, ganz unösterreichisch, gar nix zum Jammern, Supi. :-D

Mein erstes Rennen: VOLL GEIL - ich bin angefixt. Naechstes Jahr bitte wieder mit der Nummer 58. Danke und Kuesschen auch an meine ET3 die trotz Schinderei und Klingelei so tapfer durchhielt.

PS: Zeitenliste des 2. Rennens bitte sobald verfuegbar auch an mich. Ausserdem wuerd ich mich ueber ein Foto von mir (orange ET3 mit der Nr.58) in Fahrt freuen.

PPS: hab mein Ziel unter 3:30 zu fahren schon im Training erreicht, obwohl ich erst um 7:46 aus dem Koma erwacht bin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich mal den anderen Beiträgen an!

Herzlichen Dank an ALLE die mitgefahren sind und vorallem an GRETE das er das alles auf die Beine gestellt hat.

War mein erstes Rennen (hat man wahrscheinlich gesehen... :-D:-D ), und das wird mir ganz sicher lange in Erinnerung bleiben.

Habe absolut Blut geleckt und werde 2010 dann beim KölnerKurs und hoffentlich bei dem 2. internationalen Schaltrollercup wieder dabei sein...100%ig!

Gruß an alle die gefahren sind, zugeschaut und angefeuert haben!!! :-D

Ivo (Startnummer 8 - weiße Lambretta LIS)

Bearbeitet von Peterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt noch ein paar Anregungen.

OK wir sind eine GLeichmäßigkeitsPrüfung GLP gefahren.

Schön wäre dennoch ein Start auf der Strecke und ggf. ein Start in "Quali"-Reihenfolge - wäre für alle ganz nett denke ich.

Viele (nicht alle :-D ) sind GSF Mitglieder und ich müsste noch ein wenig recherchieren wer welche Startnummer hatte. - Find ich super wenn das hier erwähnt wird :-D

Könnte man vielleicht bei der nächsten Anmeldung von vornherein aufnehmen.

Quasi

GSF Nick, Name, Startnummer (Reihenfolge beliebig)

Le Mans Start wär auch witzig - Welcher Roller springt überhaupt an......

Jetzt nochmal ein riesen Dankeschön an alle Teilnehmer - Rücksicht wurde groß geschrieben und der Spaß stand im Vordergrund.

Dies gilt auch und ganz speziell für die britischen Rennfahrer die trotz enormer Geschwindigkeitsunterschiede sehr Rücksichtsvoll gefahren sind.

OK erschrocken hab ich mich schon mal aber nur weil ich mich selbst so rasend schnell fühlte als mein 207er die Tachonadel an den Anschlag drückte...... :-D und dann dachte ich würd 50 fahren :-D

Wie der Harry aka Alexpx200 mit der Nr. 69 schon anmerkte:

Leistung ist relativ und einen passenden Gegner findet man auf der Strecke.

Ich check heut Abend mal die Bilder, welche meine Frau gemacht hat und schau auch mal wie man ein Video bei Youtube reinpackt....

Ich suche übrigens n LF - Oldie für Wiederholungstaten.......siehe Signatur

Bearbeitet von Tobi - MS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich möchte da @Lambretta-Lutzin keinster Weise vorgreifen, hier eine Diskussion loszutreten @Scumandybringt überhaupt nicht's.   Wenn das O.K. von Lutz kommt, klär ich über die gravierenden Fehler auf, die hier leider bei der Montage der sehr hochwertigen 2. Serien- Chimera Kuwe gemacht wurden.   Bei einem Punkt lehn ich mich schon mal aus dem Fenster, Lutz Du wirst es mir verzeihen, bei selbst allen anderen Punkten, wenn diese richtig und fachmännisch abgearbeitet worden wären, die Kuwe hätte meine Werkstatt, ohne das diese verschweisst worden wäre, n i e m a l s  v e r l a s s e n !! Wer eine Lamy- Kuwe kennt, wird mir bei diesem brutalen Drehmoment bei dem Lutz im Moment angekommen ist recht geben.   Die Erst- Serienwelle von Chimera hatte ich ja damals kplt. zerlegt in den Fingern, Lutz hat ja berichtet. Spätestens ab 60-65PS war ja Lutz und mir klar, das "ohne verschweissen" das gewaltige Drehmoment nicht in den Griff zu bekommen ist.   Aber was mir Lutz am Telefon berichtet hat, wie und in welcher Arbeitsweise die beiden Wellen mit den neuen Exzenter HZ und längeren Pleueln montiert wurden, stellten sich mir am Telefon einfach nur die Haare zu Berge!   Dann hat sich Lutz beide Wellen wegen dem enormen Zeitdruck bei einem Ihm empfohlenen Instandsetzer zerlegen, mit den neuen Exzenter HZ und längeren Pleueln verpressen und Rundlauf richten lassen.   Lutz waren in der fremden Instandsetzer Werkstatt "leider" die Hände gebunden, nach anfänglicher sachlicher Diskussion, beim Blick über die Schulter, mit dem Instandsetzer wurde er fast aus der Werkstatt verwiesen.    Und dies alles, nachdem Lutz schon vor Wochen ein sehr tiefgreifendes Kuwe- Workshop bei mir im Hause absolviert hat.   @Scumandybitte versteh, das hat mit anstubsen  überhaupt nicht's zu tun.   Wer mit den "anderen" damit gemeint ist, aus den Fehlern zu lernen, wird derjenige schon merken, wenn es ihm seine Welle auch verdreht. Lutz hat demjenigen schon mit freundschaftlichem Hinweis auf das Manko hingewiesen,    Gruß    
    • Oder - mein Aufenthalt in meiner Heimat Sizilien
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information