Zum Inhalt springen

1. Int. Schaltroller-Cup Nürburgring 13.09.2009


GRETE

Empfohlene Beiträge

Papiere gestern in der Post. Geld ist eben raus. Entschuldigung für die Verspätung. Wusste nicht, ob ich den Roller ans Laufen bekomme. Weiß ich jetzt auch noch nicht. Aber ich will ja nix schuldig bleiben.

Alles sehr ungeklärt dieses Jahr. Keinen Transporter, keine Schlafmöglichkeit...aber das wird schon.

@Volker

Packst Du Deinen Pavillon ein? Dann könnte ich meinen zuhause lassen. Könnte dafür mit einem Grill dienen. Und nem Tisch *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 619
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Münster-Fraktion: Wir (z.Zt. 5 Leute, davon zwei Fahrer) würden uns gerne Sa Abend mit an eurem Smoker wärmen mit totem Tier. Würden uns mit Bier revanchieren. Geht das in Ordnung? Sonst schleppen wir auch noch einen Grill mit.

Ach ja, Startnummer 43 läuft. Zwar zu kurz übersetzt für den Ring, aber das bleibt so (hat ja nur zwei Jahre gedauert, bis das Ding mal ordentlich lief, den Motor reißen wir jetzt nicht noch mal auseinander). 42 läuft eh. Ich freu mich. :-D

Die 14 läuft auch - nur ist das Probefahren nur beschränkt möglich.....

Thema Grillen - Das mit dem Smoker lassen wir wohl sein, weil das zu Zeitaufwändig ist.

Dafür werden wir einen entsprechenden Grill mitbringen wo viel drauf passt. (Immer diese Aufsprecherei :-D Dafür läuft die Mopete wenigstens)

Voller Vorfreude..........

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Volker

Packst Du Deinen Pavillon ein? Dann könnte ich meinen zuhause lassen. Könnte dafür mit einem Grill dienen. Und nem Tisch *g*

Jep, Pavillon kommt mit. Tisch und Grill passt doch gut dazu.

Ich werde mich wohl heute daran begeben den Motor nochmal zu zerlegen, scheisendreck Getriebe will nicht so recht.

Na ja, man hat ja sonst nix zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht eigentlich im Bereich "Nachnennung" oder "Gastfahrer" etwas?

Ja, das geht rein theoretisch......es sind derzeit noch ca 15 Plätze frei......

Ich würde es aber sehr begrüßen es noch diese Woche VOR Samstag zu erfahren !!!

Danke und Gruß

Grete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zeitplan ist ja geil Bier um 17:05 und Roller GLP um 17:25

Edith findet die Fahrerbesprechung während des Trainings auch spitze - Anarchie :-D

Und wer koch Kaffee?

Hmm muss mich noch um Sprit kümmern.......sind ja noch ein paar Tage

Ab wann kann / sollte angereist werden?

Papierabnahme und Techn. Abnahme - gibts da was zu beachten?

Bearbeitet von Tobi - MS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verehrtes Teilnehmerfeld - und vor allem die, die noch dazukommen wollen!

Der DMC wünscht sich bis Donnerstag die Starterliste ! Daher bitte zügig nachnennen - Danke !

Wer noch eine Box mieten will, meldet sich direkt bei mir. Kostet ? 190,-.

:-D

Grete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch ich komm. Aber fahren tue ich nicht. Es fällt mir schwer etwas auf die Strecke zu stellen, was ich auf keinen Fall zerstören möchte ? damit muss man ja rechnen. Technisch, wie auch optisch. Ausserdem sind die derzeitigen fahrbereiten zwei Smallframes deutlich zu lahm um Spaß zu haben.

Bei den Engländern könnt ich mir unter 3:00 gut vorstellen, war's der Marco der schon knapp dran gerüttelt hatte? Wie waren nochmal die Topzeiten beim KK und Reinoldus? Letztere Veranstaltung lief ja auch über die verkürzte Strecke.

War 3.00irgendwas, den Engländer zumindest den Top 3 trau ich mind. eine 2.50 zu!

Motorleistung, Erfahrung auf langen Kursen und Konkurrenzkampf sind dort einfach anders als bei den Nürburgring events.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh, das wird anstrengend. Insbesondere würde mich mal interessieren, wie die sich das mit der Fahrerbesprechung (die ist ja Pflicht) und dem gleichzeitigen Training vorstellen. GRETE, kannst du dazu was sagen?

Edith schreit noch hinterher: Wieso steht die 42 nicht auf der offiziellen Starterliste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borky du Urlauber :-D sollen wir uns noch eine Box mieten?

Kann ja Robert und Torsten und Christian fragen.

Vielleicht sind die dabei.

yo, aber nur noch heute und den tag brauche ich auch um die ESC Kiste umzubauen...

bei der Box bin ich dabei, nur ein paar mehr leutchen sollten es schon sein...

War 3.00irgendwas, den Engländer zumindest den Top 3 trau ich mind. eine 2.50 zu!

Motorleistung, Erfahrung auf langen Kursen und Konkurrenzkampf sind dort einfach anders als bei den Nürburgring events.

die bestzeit von 3:02.78 wird wohl deutlich gesengt werden.

werde mir das spektal von weiter hinten anschauen und hoffentlich nicht vom streckenrand...

du auch da ? Äh haste am Sa nix von gesagt !

Ne Box ? Wir suche wohl noch Leute die sich mit einmieten - bitte dazu mal den Grete fragen ! DANKE

da haste am sam auch nix von gesagt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borky du Urlauber :-D sollen wir uns noch eine Box mieten?

Kann ja Robert und Torsten und Christian fragen.

Vielleicht sind die dabei.

wenn genug Leute zusammen sind, wäre ich auch dabei. Vorzugsweise mit Robert zusammen, da wir eine gesammelte Material/Werkzeugkiste für uns zusammenstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn genug Leute zusammen sind, wäre ich auch dabei. Vorzugsweise mit Robert zusammen, da wir eine gesammelte Material/Werkzeugkiste für uns zusammenstellen.

also gebongt.

ist das nun derselbe robert oder sind es nun 2 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also gebongt.

ist das nun derselbe robert oder sind es nun 2 ?

Ich glaub 2.

Robert "Soulsucks" vonne Stef und Robert "Jediknight" vonne Julia :-D

Sorry Jungs, Nachnamen sind Schall & Rau(s)ch. Da sind die Freundinnen doch einfacher zu merken :-D

Doro "Reng-Deng-Deng" vom Schneider

Bearbeitet von reng-deng-deng
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Führen wir jetzt Adelstitel ein? :-D

...vom Nürburgring :-D

Box ist gebongt, Forysch ist auch mit dabei...

Ich hoffe die 38 steht noch da wo ich sie im Mai abgestellt hab...und der Marder war nicht dran :-D

Und das der Hymer Rallytransporter bis zum WE wieder läuft.

Wie soll das Wetter werden - hat schon jemand nen heissen Draht ?

Hoffe nicht auf ein "Nebeltraining" wie beim letzten mal....um die Zeit in der Eifel...

Gruß, Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh, das wird anstrengend. Insbesondere würde mich mal interessieren, wie die sich das mit der Fahrerbesprechung (die ist ja Pflicht) und dem gleichzeitigen Training vorstellen. GRETE, kannst du dazu was sagen?

Edith schreit noch hinterher: Wieso steht die 42 nicht auf der offiziellen Starterliste?

FAHRERBESPRECHUNG muss ich machen, hab ich gerade erfahren, evtl. sogar die Technische Abnahmen :-D da habt ihrs schwer :-D

Die Besprechung machen wir dann um äh sagen wir halb acht, ich schreibs auf !!

Die Liste sollte nicht ofiziell sein, das ist meine, und ne alte dazu, bitte ignorieren !!

Puh, so langsam wirds anstrengend, aber ich freu mich trotzdem, Ihr Banausen :-D

Eure Grete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach anderthalb Jahren Ruhepause, habe ich gestern meine Renn-Sprint aus dem Keller gezogen.

Heute Abend dann noch Sprit rein und hoffen das sie problemlos läuft. Mein A.... tut mir vom 8h Mofa-Rennen am letzten Wochenende noch weh.

In die Lederkombi vom letzten Jahr passe ich auch nicht mehr rein, aber da gibt es zum Glück noch so ne bequeme Textilkombi im Schrank :-D

Ich freue mich schon auf den fetten Sonnenbrand im Gesicht :-D

albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach anderthalb Jahren Ruhepause, habe ich gestern meine Renn-Sprint aus dem Keller gezogen.

Heute Abend dann noch Sprit rein und hoffen das sie problemlos läuft. Mein A.... tut mir vom 8h Mofa-Rennen am letzten Wochenende noch weh.

In die Lederkombi vom letzten Jahr passe ich auch nicht mehr rein, aber da gibt es zum Glück noch so ne bequeme Textilkombi im Schrank :-D

Ich freue mich schon auf den fetten Sonnenbrand im Gesicht :-D

albert

Nr. 66 lebt :-D . Sprit rein und nach vier mal kicken lief der Motor. Zwei, drei mal die Straße rauf und runter müssen als Probefahrt reichen. Was soll denn auch dran sein, hat ja so schon mindestens die letzten fünf Rennen auf dem Nürburgring gehalten (klopf auf Holz).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • mei - man darf das nicht so ernst nehmen. die Laune ist dann ungebrochen.   Zimmer ist nicht schlecht. Es ist ein Häuschen für mich. Brauche natürlich kein Wohnzimmer. bin halt allein da...   Ich sucher immer 3-4 Unterkünfte auf einem Fleck. Also in einem Autobahnkarree. dann fahr ich bis ne Stunde davor. Dann telefoniere ich die Burschen ab. Und der erste isses dann.   Wieviele Telefonate willst du im Sattel führen ?   Wenn Du bis Abend fährst, ist es sonst riskant langsam... heute war z.b. Blitzgewitter. kann Passieren, dass du woanders lang musst....
    • Ich würde das Setup erstmal lassen, und nur mit der Nadel spielen. Evtl. einen Clip tiefer hängen. Dann kommt die Hauptdüse etwas später dazu...
    • Ich würde gerne einen größeren Vergaser versuchen.   Derzeit habe ich einen CP30 Polini verbaut und würde gerne einen CP34 verbauen. Ich meine gelesen zu haben, das es da eine "grobe Faustformel" für den Umstieg gibt.   Das wäre sicherlich allgemein interessant.   Derzeit ist folgendes verbaut: Nadel HKJ Pos 3 ND45 HD148   Bei einem Umstieg verändern sich dann alle Positionen, oder nur HD? Lt. Kyajet wird bei gleicher Bestückung gerade die Mitte fetter...d.h. ich müsste dann magerer werden und nicht fetter...
    • Wir, also #TG111, haben mit unserem Sponsor SIP einen Blogbeitrag erstellt und ein Video gedreht. Ist megageil geworden, hier bitteschön: Blog: https://www.sip-scootershop.com/en/blog/vespa-race-24h-the-resistance-zuera-spain_p2610   Video:          
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information