Zum Inhalt springen

1. Int. Schaltroller-Cup Nürburgring 13.09.2009


GRETE

Empfohlene Beiträge

Also, ich finde diese 2.45 umso erstaunlicher/bemerkenswerter, da die beste Zeit der Super-Bike Teile eine 2.15 war!!

Ich fand auch das die Jungs einfach Spitze überholt haben....war halt immer wie im Convoy, einer vorbei, 5 kommen noch!

Motor hat übrigens Super gehalten, und für die Lenkung habe ich ja jetzt 9 MOnate Zeit!!

Bearbeitet von SUPERKOELLE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 619
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ganz großer Motorspocht war das :-D

Die Fights im 2. Lauf mit Armin waren wirklich unglaublich, das Adrenalin baue ich jetzt erst so langsam ab...

:-D @ Armin

Weißt du wie schnell du (und ich in deinem Schatten) auf den Geraden waren?

Die Helmkamera die borky mir geliehen hat, filmte leider zu tief - wir Helden haben die falsch angepappt.

aber es muss wohl trotzdem was ganz interessantes drauf sein...

An alle Abraucher (hab schon einige neben der Strecke stehen sehen): nicht den Kopf hängen lassen!

Meine (qualitativ minderwertigen) Fotos folgen.

Wo sind die Leute mit den richtigen Fotos??

Grüße an alle die da waren,

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs beim letzten Rennen doch noch geschafft ein Onboardvideo ohne Ton in schlechter Qualitatet zu machen. Da war aber noch ein Muenchner Nummer ?? auf Smallframe auch mit Helmkamera unterwegs, ......

Ich werde meins auch bald hochladen. Leider ist die Haelfte des Videos "Warten am Start".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand es als Zuschauer auch sehr geil....hatten alle eine Menge Spass.

Vielen Dank an Grete als Organisator und alle anderen die zu diesem spassigen Wochenende beitrugen (Fahrer, Besucher...)

Fotos (über 200) und Video lad ich grad hoch und stell sie dann online (Qualität unterschiedlich...da es nur eine kleine 0815-Kamera war)

Gatti (Chefkoch Team-MS)

Bearbeitet von gattinator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war wieder SAUGEIL!

Im Training in der 3. Runde hat der M1X abgeklemmt, vorsorglich einen neuen mitgebracht bekommen um dann beide Rennen ausfallfrei durchzufetzen.

Ein schönes Rennen durfte ich mir im 2. Lauf mit einem silbernen Roller liefern. Keine Ahnung wer das war, vielleicht erkennst du dich ja wieder. Ich hatte die rot-schwarze PX mit PEP uff de Backe (Startnummer 80).

Bitte schreibe an Chiffre XXXbang :-D

Jedenfalls war es SPITZE! Vielen Dank an Grete, der die Orga auf sich genommen hat :-D

Grüße Ben

Bearbeitet von Melkfett
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information