Zum Inhalt springen

Kirmesboxer

Members
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kirmesboxer

  • Geburtstag 16.10.1965

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aachen
  • Interessen
    snowboarden

Letzte Besucher des Profils

2.219 Profilaufrufe

Leistungen von Kirmesboxer

member

member (3/12)

3

Reputation in der Community

  1. Kirmesboxer

    Kirmesboxer

  2. mega geil .... danke herr menke und Bruderherz!!!
  3. nr 10,69 und 24 sind auch gesetzt....!!
  4. tolles rennen...gutes wetter...hat super spass gemacht!!! @ kübler... du vollidiot...wenn du das mit mir gemacht hättest was du mit dem Sportsfreund gemacht hast... würdest du die nächsten rennen im Rollator bestreiten....gruss kirmesboxer !!! und wenn du dich jetzt fragst was du falsch gemacht hast... du machst einfach alles falsch...alleine schon deine Anwesenheit... grüsse aus aachen
  5. hallo Chris wir nehmen uns eine box...kannsze mit rein!! dann stehn wir wenigstens in den pausen trocken.... gruss acki
  6. der Wetterbericht für uns sieht nicht gut aus.....jetzt hats gefühlt ein halbes jahr nicht mehr geregnet....das kann doch nicht!!!
  7. nehm mal ein Teelöffel Baldrian auf zucker vorm rennen!!
  8. schön Harry.... da ist jörg , mein Bruder und ich auch drauf zu sehn.... ich natürlich als letzter....fuck
  9. nehm doch den langsamsten.... dann biste bestimmt immer noch schnell!!
  10. Die Nr 10 ist wie immer meine !!! Gruß kirmesboxer....
  11. Hi Chris... Schade .... Hätte mich gefreut!!! Bis bald Gruß acki
  12. also.... das wetter wird super am donnerstag....wer kann der kommt... 30 € für den ganzen tag... watt willste mehr!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information