Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers

Featured Replies

• Antworten 3,2Tsd
  • views 315,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Wer einen offensichtlich schnelleren wegen eines zap-Hebels, und nicht wegen leistungssteigernden Komponenten verpetzt, ist wohl sowieso falsch beim "Rennfahren" Meine Meinung Es ist mir klar das es

• vespetta
    vespetta

Projekt Daniel ist abgeschlossen  

• 4 Nadeln und 3 Mischrohre später...       kurz zusammen gefasst: Zylinder Polini 130 alt, Bohrung 57,8mm Kopf, Polini Racing, QK 1,25mm fußdichtung keine Kolbenringe Grand Sport Auspuff Polini Banane

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich brauch eine Kurbelwelle für einen ETS block, was nehm ich?

Wer fährt denn von euch dieses Jahr K5?

Geschrieben

ich vermute da Undi, er wills nochmal wissen ...  :whistling:

Geschrieben

Ich brauch eine Kurbelwelle für einen ETS block, was nehm ich?

Für Drehschieber die mazzucchelli super competizione, auf membran die standard ets vom stoffi.

gibt auch noch ne polini ds welle für das drefifache der mazzu, aber die kann auch nicht mehr.

Bearbeitet von dark_vespa

Geschrieben

Keene Sorge....bin seit Januar im Training....das passiert mir nicht ein zweites mal ;-)

Hab auch eher Körpertuning betrieben....23 kg weniger....da fährt sich die Mopete direkt noch mal anders :whistling:

Aber danke das Ihr mich daran erinnert :laugh:

Bearbeitet von dorkisbored

Geschrieben

Keene Sorge....bin seit Januar im Training....das passiert mir nicht ein zweites mal ;-)

Hab auch eher Körpertuning betrieben....23 kg weniger....da fährt sich die Mopete direkt noch mal anders :whistling:

Aber danke das Ihr mich daran erinnert :laugh:

uh - hut ab der herr - wir sind gespannt welch herkulischden kräfte den neuen astralkörper zu höchstleistungen antreibt.

Geschrieben

Naja....EHK Motor bleibt EHK Motor....hoffe da nur auf etwas bessere Grundbeschleunigung und fixeres aus der Kurve kommen....muß ja quasi 2 Kisten Wasser weniger auf dem Bock hin und her wuchten ;-)

Bearbeitet von dorkisbored

Geschrieben

uh - hut ab der herr - wir sind gespannt welch herkulischden kräfte den neuen astralkörper zu höchstleistungen antreibt.

Pekrules?! :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Geschrieben

galfer racing oder malossi rot

Geschrieben

ich mag ja die schwarzen malossis, die roten halten auf der strasse keine 3 monate...

auf der rennstrecke ein rennen :whistling:  :laugh:

dafür kosten die kaum was...

Bearbeitet von zimbo

Geschrieben

die lilanen galfer halten bei mir 2 rennwochenenden. Find ich top.

Geschrieben

also eigentich vier rennwochenenden bei dir? :-D

richtig :-D

Geschrieben

in meiner einheitsklasse halten die galfer race ewig. wechsel die einmal pro saison, aber nur fürs gewissen. :-D

Geschrieben

was ist an den Belegen der Erstbestückung verkehrt? Also die Standard.

Geschrieben

nichts. für die einheitsklasse reichen die locker. galfer racing bremsen halt etwas besser. müssen halt warm werden.

Geschrieben

verglasen leichter und bremsleistung nimmt von runde zu runde ab.... :thumbsdown:

Geschrieben

ich mag ja die schwarzen malossis, die roten halten auf der strasse keine 3 monate...

auf der rennstrecke ein rennen :whistling:  :laugh:

dafür kosten die kaum was...

Ich glaub ich brems zu wenig.....die halten auf der Strasse bei mir deutlich länger.....und in der EHK sind die auch noch in Ordnung....

Geschrieben

also orginal und malossi rot sind unterschied wie tag und nacht. beim blechkampf hab ichs deutlich immer gemerkt. nach der langen links-links-links, auf die 180° zu ist die bremse bei orginalbelägen immer toagiger gwordn! von runde zu runde. mit die malossi immer besser.  das mit dem halten hab ich eher gsagt, das ned auf ein mal kein belag mehr da ist  :wacko: dient halt als grober anhaltspunkt zwecks haltbarkeit  :satisfied:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Es ist vollbracht. Roller ist fertig. Testfahrer ist zufrieden! ;-)post-26676-13987869333047_thumb.jpg

Geschrieben

Sehr sportlicher Fahrer! Gute Position- das wollen wir dann bei Dir auch so sehen :-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich lese das im aktuellen Reglement schon richtig dass PMT Rain bei allen Klassen zulässig sind ja? Irgendwann muss man sich ja mit dem Regen anfreunden... :mad: