Zum Inhalt springen

Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers


Empfohlene Beiträge

Ich brauch eine Kurbelwelle für einen ETS block, was nehm ich?

 

Für Drehschieber die mazzucchelli super competizione, auf membran die standard ets vom stoffi.

 

gibt auch noch ne polini ds welle für das drefifache der mazzu, aber die kann auch nicht mehr.

Bearbeitet von dark_vespa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keene Sorge....bin seit Januar im Training....das passiert mir nicht ein zweites mal ;-)

Hab auch eher Körpertuning betrieben....23 kg weniger....da fährt sich die Mopete direkt noch mal anders :whistling:

 

Aber danke das Ihr mich daran erinnert :laugh:

Bearbeitet von dorkisbored
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keene Sorge....bin seit Januar im Training....das passiert mir nicht ein zweites mal ;-)

Hab auch eher Körpertuning betrieben....23 kg weniger....da fährt sich die Mopete direkt noch mal anders :whistling:

 

Aber danke das Ihr mich daran erinnert :laugh:

 

uh - hut ab der herr - wir sind gespannt welch herkulischden kräfte den neuen astralkörper zu höchstleistungen antreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja....EHK Motor bleibt EHK Motor....hoffe da nur auf etwas bessere Grundbeschleunigung und fixeres aus der Kurve kommen....muß ja quasi 2 Kisten Wasser weniger auf dem Bock hin und her wuchten ;-)

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag ja die schwarzen malossis, die roten halten auf der strasse keine 3 monate...

 

 

auf der rennstrecke ein rennen :whistling:  :laugh:

 

dafür kosten die kaum was...

 

Ich glaub ich brems zu wenig.....die halten auf der Strasse bei mir deutlich länger.....und in der EHK sind die auch noch in Ordnung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also orginal und malossi rot sind unterschied wie tag und nacht. beim blechkampf hab ichs deutlich immer gemerkt. nach der langen links-links-links, auf die 180° zu ist die bremse bei orginalbelägen immer toagiger gwordn! von runde zu runde. mit die malossi immer besser.  das mit dem halten hab ich eher gsagt, das ned auf ein mal kein belag mehr da ist  :wacko: dient halt als grober anhaltspunkt zwecks haltbarkeit  :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information