Zum Inhalt springen

Wer hat den schnellsten Smallframe?


Empfohlene Beiträge

Wer hat den schnellsten Smallframe?

Vmax , auf der Quartermile Strecke und aufs 150 meter.

Ciao

Also den Schnellsten Smallframe hat der jenige der ihn auf seinen Enzo klebt.

Alternativ Chuck Norris, aber die Kiste von dem hat auch 750xxx

:-D

Ne, mal ernsthaft

geh mal auf www.deutscheblechrollermeisterschaft.de

die ersten 10 Leute da sind schon recht fix unterwegs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs,

wär ja auch ganz interressant zu wissen, warum er den (oder "die") schnellste(n) Smalframe sucht?!

So der Aufmacher vom Topic war ja nicht so der Reißer, find ich...

Kennt den überhaupt einer, darf er das denn einfach so fragen?

:-D

alfaonso

Ich habe Samstag Meinershagen MSF besucht, aber weil die strecke nur 450 meter war ist es keine gute Vmax test. Und jetzt will ich wissen was folgens Ihren erfahrungen der schnellsten smallframe ist.

Ich wohne in Belgien, bin 18 jahre alt und fahre ein V50 mit pinasco 102, und arbeite an ein Quattrini project.

(Mein Deutsch stinkt, ja dass weiB ich.)

Ciao

Bearbeitet von MARNIX_VESPITO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marnix,

sollte keine Kritik an Deinem Deutsch sein, wollte nur die alte Diskussion über "Sie" oder "IHN" bei einer Vespa herausholen...

Höchstgeschwindigkeiten sind hier nicht so einfach genaue Aussagen zu treffen, denn sie werden nur selten gemessen, leider!

Vor vielen Jahren bin ich in Bitburg beim Lichtschranken messen auf einem Fleugplatz mit SS und 136 Mallossi mit 125-129 km/h gemessen worden (mit Badehose und rasierten Beinen).

Die Beschleunigungsstrecke betrug über 1,2 km. (der schnellste Smalframer, auch Malossi: 132 km/h)

Zum Vergleich: Gilera Runner 180 modified Orgi Zylinder, 25 mm Vergaser (oder so) = 135 km/h

Bitte verzeiht mir eine gewisse Unschärfe bei den Zahlen, die sind aus dem Gedächtnis reproduziert.

Irgendwie findet doch demnächt ein neuer Highspeed Kontest statt, oder irre ich mich?!

Servus alfaonso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am Samstag in Meinerzhagen war in der Großen Vespa Klasse der Rosti vom Vespamichi der schnellste mit ca130,9kmh.

In der Klasse darunter der Enzo mit seinem Geschoß nicht viel langsamer .

Smallframe weiß ich leider nicht !!

Stimmt Udo der größte bist Du !!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marnix,

sollte keine Kritik an Deinem Deutsch sein, wollte nur die alte Diskussion über "Sie" oder "IHN" bei einer Vespa herausholen...

Höchstgeschwindigkeiten sind hier nicht so einfach genaue Aussagen zu treffen, denn sie werden nur selten gemessen, leider!

Vor vielen Jahren bin ich in Bitburg beim Lichtschranken messen auf einem Fleugplatz mit SS und 136 Mallossi mit 125-129 km/h gemessen worden (mit Badehose und rasierten Beinen).

Die Beschleunigungsstrecke betrug über 1,2 km. (der schnellste Smalframer, auch Malossi: 132 km/h)

Zum Vergleich: Gilera Runner 180 modified Orgi Zylinder, 25 mm Vergaser (oder so) = 135 km/h

Bitte verzeiht mir eine gewisse Unschärfe bei den Zahlen, die sind aus dem Gedächtnis reproduziert.

Irgendwie findet doch demnächt ein neuer Highspeed Kontest statt, oder irre ich mich?!

Servus alfaonso

...und in WHV 2005 wurdest Du mit meinem Zirri ebenfalls mit 132km/h gemessen nach 402m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am Samstag in Meinerzhagen war in der Großen Vespa Klasse der Rosti vom Vespamichi der schnellste mit ca130,9kmh.

In der Klasse darunter der Enzo mit seinem Geschoß nicht viel langsamer .

Smallframe weiß ich leider nicht !!

Mit nicht viel langsaner meinst du wahrscheinlich 6,9 km/h schneller, oder? :-D

Hier gibt´s die Ergebnisse, wobei ich bezweifle, dass in den Vespaklassen die schnellsten ihrer Zunft am Start waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit nicht viel langsaner meinst du wahrscheinlich 6,9 km/h schneller, oder? :-D

Hier gibt´s die Ergebnisse, wobei ich bezweifle, dass in den Vespaklassen die schnellsten ihrer Zunft am Start waren.

Ich habe aufs forum gelesen das den Blauwe FALC smallframe (Ewerhardy) nicht in 4. gang gefahren hat auf die strecke.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor vielen Jahren bin ich in Bitburg beim Lichtschranken messen auf einem Fleugplatz mit SS und 136 Mallossi mit 125-129 km/h gemessen worden (mit Badehose und rasierten Beinen).

Die Beschleunigungsstrecke betrug über 1,2 km. (der schnellste Smalframer, auch Malossi: 135,9 km/h) aber es waren nicht viele da, leider, selten so viel spass gehabt

Zum Vergleich: Gilera Runner 180 modified Orgi Zylinder, 25 mm Vergaser (oder so) = 135 km/h

Irgendwie findet doch demnächt ein neuer Highspeed Kontest statt, oder irre ich mich?!

wann wo??? :-D

Servus alfaonso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am Samstag in Meinerzhagen war in der Großen Vespa Klasse der Rosti vom Vespamichi der schnellste mit ca130,9kmh.

In der Klasse darunter der Enzo mit seinem Geschoß nicht viel langsamer .

Smallframe weiß ich leider nicht !!

Stimmt Udo der größte bist Du !!! :-D

Die Karre von Enzo ist doch eine Smallframe :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information