MARNIX_VESPITO
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
xmaster60 left Positive feedback for MARNIX_VESPITO
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Haben Sie die exacte daten vons mini tassinari bitte?
-
Sip Road Banane
Gibts noch einer wie den 50cc SIP road puff auf ein V50 stehen has? Passt den puff und gibst etwas leistung mehr?
-
Sip Road Banane
Ah crap, entschldigung, ist 43mm hub.
-
Sip Road Banane
Stimt. Den polini 102 hatte 110-165 und fahrte nicht slecht, aber ein circlips den kolbenbolzen war nach +1500 km durchs kolben gegehen. Ich hatte den pinasco nog rumliegen und wollte keine neues cilinder kaufen.
-
Sip Road Banane
Habe ich gemessen, ist 115-175 dachte ich. 30 grad vorauslass ist original bei die/mein pinasco 102. Cilinder ist auch abgedreht oben, QS ist 1.2mm.
-
Sip Road Banane
Es gibt n 1.5mm spacer under den cilinder (steuerzeiten...). Vielleicht gibt es die möchlicheit um die verbindung eines SITO banane auf die SIP zu schweisen?
-
Sip Road Banane
Diese ist für n 50 meine ich. http://www.sip-scootershop.com/de/products/rennauspuff+sip+road+banane+_24179000 Habe jetzt ein SITO banane, pinasco ist jetzt wieder in aufbau, 30° vorauslass (original) auslass auf 68%, 19mm CP, membran, 3.00 primair. gehause ist auch bearbeitet. Hatte mit ein bearbeiten polini 102 mit gleichen setup und 19mm dellorto 8.5 PS, suche etwa mehr PS jetzt aber finde den Pinasco nicht super. Werd so ein SIP road banane mehrleistung bringen, und den 50cc version passen?
-
Sip Road Banane
Kan man jetzt die SIP road banane auf einem 102cc 51hub mit 3.00 10inch reifen ohne ellende? Danke
-
Schöne Sitzbank für V50
-
Gertriebe + set up frage
Hallo Ich habe noch kein zeit gehat um am motor an zu fangen, aber ich gehe für den T5 puff und drehskibar. Aber welche timings sind Ihrer meinung nach die beste um auf meinen geplänten (sehe oben) set-up zu fahren? Viel dank Marnix
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Hallo Am wochenende habe ich mein Motor wieder aufgebaud weil er extreme Gangsprungen hatte. Ursache: Zirri Schaltklaue ist gans übel zugerichtet. den Zirri kurtzer 4.en ist auch tod und der abgebrochen Zahn hat meine Kulu zestört. Die Newfren balage im xl2 kulu habe die traditionelle Schaden. Aber dies alles ist nach nur 60 einfahrkilometer. Ich habe die motor vor ne Jahre gebaut und nicht kunnen fahren wegen ne krankheid. Fotos: http://www.germanscooterforum.de/Ubel-zugerichtete-Teile-t5664.html&st=8000 Meine Fragen: kan ich das 49 Zahnrad vom Zirri fahren mit den DRT 20 Tannenbaum oder muss ich auch das 47 Zahnrad von DRT benutzen? Und kan ich FALC Belage auf die Newfren XL2 kulu fahren oder gibt es bessere Alternatieve? Viel Dank Mit Freundlichen Grüßen Marnix
-
Übel zugerichtete Teile
Nach extreme gangsprungen mit ein wenig km gefaren habe ich mein quattrinimotor wieder eröffnet. Die Zirri schaltklaue und kurtzer 4. gang nach ungefähr 60 einfahrkilometer. Der Zahn hat meine fast neue XL2 kulu auch am sack geholfen. Die newfren belage sind auch schutt. Schwer Scheisse greetz
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Hier gibt es DRT teile. http://www.drtdenis.com/ greetz
-
Gertriebe + set up frage
Wenn es zu lang ist montier ich ein T5 4. Gang. viel dank Marnix
-
Gertriebe + set up frage
Das Bild ist komisch ja Auf den Weise die Sie beschreibt bearbete ich meine Kolben auch. Das Bild ist nur eine Gedanke wie den Kolben aussehen kan. Hast jemand ein vergleich zwischen den PM evo und den T5 puff auf einem ähnlichen set-up ? greetz Marnix