Zum Inhalt springen

Werde nun auch VATER !


jokerbs

Empfohlene Beiträge

Musst du nicht, das wird sofort klappen. Ich mach' hier den Fahrradonkel und hab' das für 'nen Sack Zwerge hier übernommen, und das dauert ungelogen vielleicht 2 Minuten. Die läufst du hinterher mit der Hand auf der Schulter, und das war's. Das iss mit Laufrad vorher einfach total geil. Da wird nicht hingefallen. Erst so nach 15 Minuten weil dann die Bekloppten ihre Rennfahrergene entdecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst du nicht, das wird sofort klappen. Ich mach' hier den Fahrradonkel und hab' das für 'nen Sack Zwerge hier übernommen, und das dauert ungelogen vielleicht 2 Minuten. Die läufst du hinterher mit der Hand auf der Schulter, und das war's. Das iss mit Laufrad vorher einfach total geil. Da wird nicht hingefallen. Erst so nach 15 Minuten weil dann die Bekloppten ihre Rennfahrergene entdecken.

 

genau so haben wir es auch gemacht. ganzes prozedere hat vielleicht 10 minuten gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mein Stammhalter geht nächsten Monat für ein Jahr nach Thailand, man wie die Zeit vergeht

 

 

Abgefahren, das mit der Zeit. Junior von 'nem Kollegen ist gerade für ein Jahr in Australien. Harte Nummer für den Vater.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooles Bike :thumbsup:

Klappt ja super. Ich denke wenn mein Kurzer soweit ist dann hat er das auch so schnell drauf. Beim Laufrad hat´s auch 5 Minuten gedauert bis er die ersten Runden um den Terassentisch gedreht ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@timtailor: Super Bike... Gekonnt ist halt gekonnt.

 

Wenn Du es mal nicht mehr brauchst... ;-)

Danke :cheers:  Ist aber nicht mehr O-Lack :-D  Wenn er weiter so pfleglich damit umgeht können wir in 1-2 Jahren mal drüber reden.... Mein Wunschthema Schwarz-Matt mit Pinstripes wurde leider dankend von Mama abgelehnt, aber im Keller steht ja noch ein Puky Roller, an dem lasse ich mich aus... :satisfied:

 

Passende t-Shirt vom patenonkel bekommen

 

Hätte von mir sein können, fehlt aber noch der Vespambina-Schriftzug :rotwerd:

 

post-8289-0-82479300-1367864819_thumb.jp

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@timtailor: Super Bike... Gekonnt ist halt gekonnt.

 

Wenn Du es mal nicht mehr brauchst... ;-)

Danke :cheers:  Ist aber nicht mehr O-Lack :-D  Wenn er weiter so pfleglich damit umgeht können wir in 1-2 Jahren mal drüber reden.... Mein Wunschthema Schwarz-Matt mit Pinstripes wurde leider dankend von Mama abgelehnt, aber im Keller steht ja noch ein Puky Roller, an dem lasse ich mich aus... :satisfied:

 

Pass

ende t-Shirt vom patenonkel bekommen

 

Hätte von mir sein können, fehlt aber noch der Vespambina-Schriftzug :rotwerd:

 

post-8289-0-82479300-1367864819_thumb.jp

Ich werde mich die nächsten Tage melden... Gibt es eine hp dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jein. Ich hab zwar ne HP, aber da geht´s mehr um´s Airbrushen, und Vespa natürlich. Aber die ist aus Zeitgründen mehr als veraltet. Ich gestalte und bedrucke/brushe Shirts ja nur hobbymässig, und das auch nur sporadisch wenn Bedarf besteht. Naja ok, so schnell wie die "Kleinen" wachsen besteht immer Bedarf :-D

 

Hier hab ich ein paar Bilder von Shirts bzw Bodys die ich schon gemacht habe, fehlen aber noch welche.... In die anderen Alben darf natürlich auch geschaut werden :cheers:

Meld dich ruhig...für hier und da nen Shirt oder nen Body hab ich immer Zeit. Solange es keine Massenproduktion für 10 Meter Verkaufsstand aufm Trödel wird... :blink:

 

 

Edith meint noch das sie gerne wüsste ob das rosa Shirt noch lebt. Der Herr Papa liest ja mit :-D  Hatte das gleiche für unseren Junior gemacht (allerdings in blau :whistling: ), und der Druck ist sowet noch ok. Hier und da haben sich durch´s waschen die Kanten gelöst, aber das Ding ist bestimmt auch schon 30 mal durch die Maschine gegangen...

Bearbeitet von timtailor75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wird geklotzt und nicht gekleckert...

 

pünktlich zum Vatertag,

 

nach mittlerweile 5 Tage über ET wird Morgen Nachmittag die Geburt eingeleitet...

 

drückt die Daumen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paul heisst er, ist (eine Woche zu früh) am 07.05  um 21:43 nach 21 Stunden zur Welt gekommen, das schönste was ich bis jetzt in meinem Leben erleben durfte bei der Geburt dabei zu sein!

 

@ Marc: Glückwunsch!! ;-)

Bearbeitet von blitzknall
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paul heisst er, ist (eine Woche zu früh) am 07.05  um 21:43 nach 21 Stunden zur Welt gekommen, das schönste was ich bis jetzt in meinem Leben erleben durfte bei der Geburt dabei zu sein!

 

@ Marc: Glückwunsch!! ;-)

 

Top Name  :thumbsup:  Mein Großer hat den gleichen  :-D  Glückwunsch!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Beste ist: Bis auf gelegentliche Downs (schlaflose Nächte, Trotzphase...) bleiben t so ein Kinder das allerbeste, was man erleben kann. 

Einzelstück wäre dermaßen unvorstellbar...

Und die o.g. Einschränkungen... die muss man einfach lernen, mit Humor zu nehmen.  :whistling:

Da kann man dann mal nebenbei richtig was für sich tun. Und nicht immer für die Kinder.

 

Alles Gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information