Zum Inhalt springen

Werde nun auch VATER !


jokerbs

Empfohlene Beiträge

Das Weibchen sprach auch eben von der Idee, fluglotsenartig die Route weg von der Treppe zu beleuchten (in unser Schlafzimmer halt).

Er berichtete heute morgen, er sei i.d. Nacht so alleine gewesen und da waren soe viele Tiere.

Man muss wissen, dass wir gestern auf einem großen Streichelzoo/Haustierhof waren mit allerlei Viehzeug, das ordentlich größer war, als er....

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Anbetracht der Treppe würde ich da auch was machen.

Hab letzens so mal nebenbei beim schwedischen Kaufhaus so ne Steckdosengeschichte mitgenommen weil - kost ja n Witz und das Teil funktioniert prima.

Unser steht auch mal nachts auf - hab dem mal als Nachtfunzel sowas geholt:

Leuchtet blau und der Sockel rot und wenn die Rakete hochgehoben wird, leuchtet die Spitze wie ne Taschenlampe.

Osram_Orbis_Kind.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Weibchen sprach auch eben von der Idee, fluglotsenartig die Route weg von der Treppe zu beleuchten (in unser Schlafzimmer halt).

Er berichtete heute morgen, er sei i.d. Nacht so alleine gewesen und da waren soe viele Tiere.

Man muss wissen, dass wir gestern auf einem großen Streichelzoo/Haustierhof waren mit allerlei Viehzeug, das ordentlich größer war, als er....

Da hättest ja grad noch auf den Kaffe rum kommen können ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat der Kerl (20 Monate) schon nen Spielteppich und was ist? Malt mal eben ne Straße für den Bagger auffe Couch....Ich hab ihn lieb :inlove:

Naja egal, Bezug abgezogen und gewaschen. Danke Ikea. Ging zu 99,9% wieder raus.

Am nächsten Tag grüßte jedoch das Murmeltier, diesmal war allerdings Grün die Farbe seiner Wahl... :wacko:

post-8289-0-68606200-1364291304_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat der Kerl (20 Monate) schon nen Spielteppich und was ist? Malt mal eben ne Straße für den Bagger auffe Couch....Ich hab ihn lieb :inlove:

post-8289-0-68606200-1364291304_thumb.jp

Naja egal, Bezug abgezogen und gewaschen. Danke Ikea. Ging zu 99,9% wieder raus.

Am nächsten Tag grüßte jedoch das Murmeltier, diesmal war allerdings Grün die Farbe seiner Wahl... :wacko:

dranlassen und erst wegwaschen wenn er älter ist :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ät Heizer und TV:

Ich meine zu erinnern, dass ihr eh nicht mehr wollt/ k***t.

 

Vielleicht trifft das auf Ungnade beim Kind?

Und deutlicher als: Du Sack, ich will Geschwister! lässt sich`s ja irgendwie nicht ausdrücken...

Keine Halben Sachen- ab mit den Kronjuwelen/ Svarowskis.

 

 

 

Und wo ich grad mal hier bin:

Der 4,5jährige hackt seit ner Woche begeistert Holz, hat den Ofen im Haus in ca. 3 min im Gange,  beim Kettensägen will ich aber noch mit anfassen... oh man, die rocken so, die lütten Spinner :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wheeeha: heute reichte Mama zum ersten Mal beim Autofahren das Telefon nach hinten Richtung Kindersitz.

Das erste Mal hat Junior damit ganz allein telefoniert und erzählte direkt, dass sie in die Kita fahren, dass es

Eier zum Frühstück geben wird und er heute in der Bauecke spielen will. Herrlich. :wheeeha:

 

Keine Ahnung, ab wann ein Kind das beherrschen muss. Unserer ist dreieinviertel.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die erfahreren Väter:

 

Unser Junior, jetzt 8 Monate alt, will ums Verrecken nicht mehr in die Maxi Cosi Schale. Er will sitzen und nicht liegen, und vor allem will er mehr sehen als nur den Fahrzeughimmel.

 

Bin nun über den Römer Duo Plus gestolpert, der zwar nicht ganz billig ist, aber generell gute Bewertungen hat.

 

Hat jemand von Euch so ein Teil im Einsatz, oder gibt es vielleicht Alternativen (wobei die Kosten nicht so wichtig sind)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den Römer duoplus haben wir auch mit ca 9/10 Monaten genommen, weil unsere Lütte einfach schon zu groß war für die Babyschale. Sind sehr zufrieden damit.

Wenn euer Junior schon alleine richtig sitzt, ist das kein Problem. Diese babyschalen sind eh recht zweifelhaft für länger touren wg. Rückenhaltung etc...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wheeeha: heute reichte Mama zum ersten Mal beim Autofahren das Telefon nach hinten Richtung Kindersitz.

Das erste Mal hat Junior damit ganz allein telefoniert und erzählte direkt, dass sie in die Kita fahren, dass es

Eier zum Frühstück geben wird und er heute in der Bauecke spielen will. Herrlich. :wheeeha:

 

Keine Ahnung, ab wann ein Kind das beherrschen muss. Unserer ist dreieinviertel.

 

 

Eigentlich ist das eher das Wunder Kind als das Wunderkind. Ich denk' bei meinen immer dass kein Kind der Welt das oder das geiler machen könnte. Was eher Quatsch sein dürfte. Ändert aber ja nix an der Tatsache, dass es einfach krass ist, wenn so'n Zwerg der neulich noch gar nix konnte jetzt schon rumläuft und mit der Oma am Telefon bespricht, was er zu futtern haben will.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die erfahreren Väter:

 

Unser Junior, jetzt 8 Monate alt, will ums Verrecken nicht mehr in die Maxi Cosi Schale. Er will sitzen und nicht liegen, und vor allem will er mehr sehen als nur den Fahrzeughimmel.

 

Bin nun über den Römer Duo Plus gestolpert, der zwar nicht ganz billig ist, aber generell gute Bewertungen hat.

 

Hat jemand von Euch so ein Teil im Einsatz, oder gibt es vielleicht Alternativen (wobei die Kosten nicht so wichtig sind)?

 

War bei uns auch so, haben sich nur aufgeführt. Dann haben wir einen MaxiCosi Sitz geholt, den kann man auch etwas zurücklehnen zum schlafen. Seitdem is Ruhe, sie können rausglotzen und vor allem wohin wir fahren. Das nur liegen war nix mehr für die Beiden.

 

@Basti: Jeah! Mit festem Essen gehts dann mal los richtig los mit dem Spass beim Wickeln ;-)

Bearbeitet von Rietzebuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die erfahreren Väter:

 

Unser Junior, jetzt 8 Monate alt, will ums Verrecken nicht mehr in die Maxi Cosi Schale. Er will sitzen und nicht liegen, und vor allem will er mehr sehen als nur den Fahrzeughimmel.

 

Bin nun über den Römer Duo Plus gestolpert, der zwar nicht ganz billig ist, aber generell gute Bewertungen hat.

 

Hat jemand von Euch so ein Teil im Einsatz, oder gibt es vielleicht Alternativen (wobei die Kosten nicht so wichtig sind)?

 

War bei uns auch so, haben sich nur aufgeführt. Dann haben wir einen MaxiCosi Sitz geholt, den kann man auch etwas zurücklehnen zum schlafen. Seitdem is Ruhe, sie können rausglotzen und vor allem wohin wir fahren. Das nur liegen war nix mehr für die Beiden.

 

@Basti: Jeah! Mit festem Essen gehts dann mal los richtig los mit dem Spass beim Wickeln ;-)

Ohoh....

Haha. Hab die nächsten zwei Wochen Spätdienst. Yehaww

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich persönlich fand den Milchschiß jetzt nicht weniger wiederlich als 15-20h verspätet und verändert dargestellte Nahrung in der Buchse. Schlimm ist nur wenn die länger nicht gehen und dann alles bis oben hin voll ist UND dann noch rumzappeln wie die Weltmeister. Da bekomm ich dann doch Gogo-Gadget-Schraubzwingenhände...

 

Zum Römer auch immer gleich den Frotteebezug mitkaufen. Schont und schließt die Kekslöcher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information