Zum Inhalt springen

Werde nun auch VATER !


jokerbs

Empfohlene Beiträge

Gähn!

Am Do Impfung der Kinder: nachts beide Fieber -> Schlaf war nicht sehr ergiebig.

Freitag arbeiten, abends heimkommen und die Kinder sind zum Glück wieder fieberfrei. Naja Nacht war trotzdem nicht so ergiebig: Sohnemann musste nachts noch 2 Pullen trinken und um 5 waren beide wach.

Heute Nacht hatte Sohnemann beschlossen um 1 Uhr wach zu sein, is dann irgendwann doch bei uns im Bett wieder eingeschlafen. Dafür war seine Schwester um 5 fit...

War so schön die letzte Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Entwicklungsphasen find ich auch Wahnsinn. Töchterchen hat uns seit 2 Wochen mit Schrei/Heulanfällen weil irgendwas nicht nach ihrem Willen war oder weil ihr Bruder nen Spielzeug hatte, was sie nicht mal angeschaut hatte, bis eben der Bruder damit gespielt hat. Seit gestern is Ruhe, sie is Super drauf, gibt ihrem Bruder sogar Spielzeug und rennt lachend rum. Schon sehr faszinierend... Mal schauen wann es sich mal wieder ändert, eigentlich müsste jetzt ihr Bruder wieder mal so ne Phase bekommen, wäre sonst voll langweilig ;-)

Aber is schon echt schön mit den beiden, langsam spielen se auch mehr zusammen ohne Eltern, das is mal ein Vorteil bei Zwillingen! Wird mal Zeit, dass es auch Vorteile hat.

Bearbeitet von Rietzebuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

seit 4h versuch ich sie zum schlafen zu bringen. um 1:30uhr ist die nächste Uhrzeit.

und ich wollte aufhören zu rauchen.

Vergiss es

Uhrzeit?

Oder Malzeit?

Wenn dem so ist, solltest Du Dich zu Deinem und dem Kindeswohl sicherheitshalber von de weisen Anweisungen der Kinderschwestern oder Hebamme verabschieden.

Kinder ticken nicht alle gleichgeschaltet im 3 oder 4 h Takt.

Zum Glück?

btw. rauchen und Frischlinge geht mal so gar nicht. Sitze da selber in der Falle :repuke:

Kannste ihn mal eben nehmen?

Moment!

Fresse waschen, Zähne putzen, T- Shirt wechseln...,

Jo, denn gib mal her, den Schieter.

geiles Hobby, so Nikotin...

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhrzeit?

Oder Malzeit?

Wenn dem so ist, solltest Du Dich zu Deinem und dem Kindeswohl sicherheitshalber von de weisen Anweisungen der Kinderschwestern oder Hebamme verabschieden.

Kinder ticken nicht alle gleichgeschaltet im 3 oder 4 h Takt.

Zum Glück?

btw. rauchen und Frischlinge geht mal so gar nicht. Sitze da selber in der Falle :repuke:

Kannste ihn mal eben nehmen?

Moment!

Fresse waschen, Zähne putzen, T- Shirt wechseln...,

Jo, denn gib mal her, den Schieter.

geiles Hobby, so Nikotin...

ja genau so. sie ist im Wechsel 2 u. 3h Takt. plus abends nicht schlafen wollen aber dafür den ganzen Tag durch pennen. puuuh aber läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den Wechsel gibt das Kind vor?

Das wäre nämlich mMn d. gute Weg.

Die Lütten schreien auch mal zwischendurch, um zu gucken, ob ne Titte kommt.

Wenn dem so ist, haben die die Sicherheit, dass sie in Sicherheit sind.

ja wenn sie Hunger hat gibbet wat zu mampfe.

wenn sie zu viel pennt in der nacht gibt es nach 4h was zu freten, ansonsten hat sie ein 2-3h Takt

Und in diesem Sinne gratuliere;salutiere ich vor meinem jahrzentelangen,besten Freund "Smallframejunk" zur heutigen Geburt seines Sohnes!

Bin wirklich amtlich berührt!

:satisfied:

.Glückwunsch

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information