Zum Inhalt springen

Werde nun auch VATER !


jokerbs

Empfohlene Beiträge

wobei ich anzieh-sachen halt sicher der geschenkerenner nr. 1 sind. aber bedenkt: kostet alles geld, die haben wahrscheinlich schon einen ganzen haufen davon und wenns blöd hergeht bekommt das baby den einmal angezogen (weil schnell wachsen und gleichzeitig so viel von einer grösse da ist)

ich persönlich find windeln als mitbringsel super!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne Frage an die Papas von Jungs:

wir machen an einer Wunschzettelaktion der lokalen Zeitung mit.

Da kann man bedürftigen Menschen jeden Alters einen Weihnachtswunsch erfüllen. Alles seriös in Kooperation mit Kirche und Wohlfahrtseinrichtungen

Der Wunschzettel, den wir rausgesucht haben lautet:

Ben, 4 Jahre, krebskrank/Chemotherapie, Wunsch: Spielzeug

Da wir ein Mädel haben, die auch erst 1 ist bräuchten wir nen Tipp worüber sich son Bengelchen freuen würde.

Richtpreis sind 20€. Wobei wir da auch Luft nach oben haben

Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lego ist variabler als Playmobil, würde ich bevorzugen. Der kleine Mann nimmt sicher mit 4 auch schon lieber Lego als Duplo. Bei Edeka gibt es gerade ne Punktesammelaktion für Lego und ggf. eine größere Packung billiger ==> noch mehr Freude.

Niemals Sachen mit Batterie, da geht die Freude nur solange es funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals wegen GEBURTstagsgeschenk.

Halte Windeln für ungut, weil die Hautreaktionen vielfältig ausfallen können.

Das sollen die Eltern schön selber rausfinden.

Wir schenken generell hochwertiges Holzspielzeug zum frühen Greifen.

Nicht billig, aber nachhaltig.

Gerne auch ein wabbelig weiches Kuscheldings, klein handlich, weich und aus kontrollierter Produktion.

Hilft oft genausogut, wie ein Schnuller o.ä. Beruhigungsmedien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Worte: Ein über eine längere Dauer akzeptiertes Spielzeug, das nicht ausgedient hat, wenn das Kind zu groß ist. Nachfolgende Kinder werden damit spielen, etc. Zum Schluß lässt es sich verbrennen und wird so dem Kreislauf wieder zugeführt. :-D

Wiki´s Worte:

Im ursprünglichen Wortsinn („längere Zeit anhaltende Wirkung“)[2][3] und im übertragenen, ursprünglich forstwirtschaftlichen Sinn („forstwirtschaftliches Prinzip, nach dem nicht mehr Holz gefällt werden darf, als jeweils nachwachsen kann“),[2] stammt das Wort von „nachhalten“ mit der Bedeutung „längere Zeit andauern oder bleiben“.[2][4] Im derzeitigen Sprachgebrauch bedeutet der Begriff, dass auch in anderen Bereichen etwas noch lange Zeit andauern, bestehen, nachwirken oder sein kann bzw. soll, nachdem es gebaut, begonnen und/oder in Bewegung gesetzt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem kennen wir. letztendlich sind wir nach 3 Versuchen mit billigeren Geräten beim Angelcare gelandet. Die einfache Version reich völlig.

http://www.angelcare.de/produkte/angelcare-ac420d.html

Bei allen anderen Babyphones die wir hatten verreckten die Akkus immer zu früh, das Gerät brummte beim Aufladen etc.

Das Angelcare funktioniert astrein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für unser Gerät....Marke? gerade nach 3 Jahren in der Bucht einen neuen Akkupack für 8,50 incl. Porto gekauft.....

Edith: Ich hab den noch funktionierenden Akku (SBC EB4870) hier noch liegen - reicht halt nur noch für ca 3-4 STunden

Bearbeitet von Tobi - MS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben ein Avent, knapp 2,5 Jahre im Einsatz. Sehr genial! Leise, guter Akku und akustische sowie optische (LED) Überwachung ....

Sent from my FF OB/ZB using BlaBlaTalk

Oh Herr Topiceröffner......Wie iss?

Akustische LED find ich übrigens (mit meinen Ohren :wacko: ) auch wichtig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat einer der angelcare nutzer auch display probleme?

bei unserem wird die temperatur oder der linke lautstärkebalken manchmal nicht komplett dargestellt.

nach ein paar tagen mal alles in ordnung,dann mal wieder andere bereiche dunkel.

über 2jahre alt,keine garantie/gewährleistung mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angelcare hat immer problemlos seinen Dienst erfüllt. Kann ich nur empfehlen, außerdem hat es die besten Werte im Elektosmogbereich.

Diese Sensor-Matten kann man sich allerdings sparen. Funktionieren zwar, kann aber u.U. echt nervig werden.

Angelcare is top.

Sensormatten sind was fpr komplett Paranoide. Jungejunge, was eine beschissene Idee, die jungen Eltern vollends kirre zu machen. :wallbash:

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst heute, kurz vor Jimbo´s drittem Geburtstag nutzen wir noch immer das AngelCare.

Der Typ neigt zum PseudoKrupp und es ist schon besser, wenn Papa während dem Rollerhobby unten i.d. Werkstatt auch mal ein Ohr für den schlafenden Junior hat.

Wir empfehlen das Ding jedem weiter. Laut sämtlicher Testergebnisse ist das Gerät das wohl verträglichste Phon, gepaart mit der Möglichkeit, rundum 10 verschiedene Kanäle zu wählen, guter Akkuleistung des Empfängers, Lautstärkeregelung und Temperaturanzeige im Kinderzimmer. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst heute, kurz vor Jimbo´s drittem Geburtstag nutzen wir noch immer das AngelCare.

Der Typ neigt zum PseudoKrupp und es ist schon besser, wenn Papa während dem Rollerhobby unten i.d. Werkstatt auch mal ein Ohr :

oh ja Pseudokrupp. letztes Wochenende hatte unsere Maus pünklich zum 1. Geburtstag den ersten Anfall. genau auf die Minute 1 Jahr nach der Geburt standen wir mitten in der Nacht im Krankenhaus. ok, jetzt wissen wir wie man damit umgeht. Aber erst ging uns doch ziemlich der Arsch auf Grundeis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Beruhigung: bin jetzt 32 und hatte den Pseudokrupp auch ein paar mal recht heftig. Sollte klar gehen, auch wenn es sicher nicht angenehm ist. Meine Mutter erzählt immer noch sorgenvoll davon und wenn unser Bengel hustet geht es los...

Angelcare wird besorgt. Dann kann ich auch wieder in die Garage abends.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

online findest Du für günstiges Geld die oldschool Styropor Propellerflieger.

In Einzelteilen in einer schmalen Papiertüte verpackt.

Die kosten nichts, machen einen riesen Spaß und sind in der heutigen Zeit ein Present, das er nicht alle Tage bekommt.

Hatten wir unlängst in großer Zahl geordert zu einem 40er Geburtstag. Was ein Hallo. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information