Zum Inhalt springen

Werde nun auch VATER !


jokerbs

Empfohlene Beiträge

Ja, aber mit der Option des Zurückgebens. Und du darfst pädagogischen Bockmist verzapfen ("wie, du hast die Hütte in Schutt und Asche gelegt? Das war bestimmt Anstrengend. Da essen wir jetzt erst mal ein Eis"). Da freu' ich mich schon drauf.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Vater ist es aktuell so das er das nachholt was er bei mir damals verpasst hat (Schichtdienst und Abendschule), d.h. dem Enkel fehlt´s an nichts. Aber ich muß auch eingestehen das die Erziehung nicht darunter leidet, Oma und Opa machen das schon gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber mit der Option des Zurückgebens. Und du darfst pädagogischen Bockmist verzapfen ("wie, du hast die Hütte in Schutt und Asche gelegt? Das war bestimmt Anstrengend. Da essen wir jetzt erst mal ein Eis"). Da freu' ich mich schon drauf.

 

:laugh::laugh::laugh:

 

Ich kann nicht mehr... den Part übernehme ich bei meinem eigenen Kind leider öfter als mir äh... der Mutter lieb ist.

Gestern war es die Erdbeerhandcreme in ihrem Kopfkissen.

Als der Spaß aufflog war ich aber zum Glück schon auf der Nachtschicht.

:-P

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Irgendwie find' ich das die Zwillingsnummer mit allem doppelt hinstellen optisch schon irgendwie geil. Wie regeln die das intern? Wird dann halt einfach das, was am nächsten liegt geschnappt, oder isses schon wichtig, dass es das Eigene (Rad, Handtuch, Kuscheltier) ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder nur sein eigenes, sonst gibt's Mord und Totschlag. Außer das Puky wusch (oder wie das heißt) das wird durchgetauscht. Ansonsten weiß jeder genau welche Banane oder welche Flasche wem gehört, frag mich nicht wie sie das wissen, stimmt aber zu 95%.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, Samstag mit der kleinen im Krankenhaus gewesen, weil sie meinte, sich irgendwas aus dem Garten ins Ohr stecken zu müssen. Sah aus wie ne Rosine, war aber eine Pflaume im Anfangsstadium.

Als sie die (Folter)Instrumente beim Doc sah, wurde sie hysterisch. Der wiederum war so angepisst und meinte nur: "Ich geh jetzt 5min raus. Wenn ich wiederkomme und das nicht besser wird, müssen wir halt ne Spritze geben und operieren."

Super ...

Hab's dann geschafft unter Verwendung aller Tricks und Belohnung anbieten.

Oh Mann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Arschloch. Hast du das mal an geeigneter Stelle vorgetragen? Vielleicht wär' so jemand dann wirklich in der Anatomie mit den "Patienten" dort besser bedient.

 

 

@Ritzebuh:

 

War eigentlich klar. Bei uns ist da auch gelegentlich Volldrama wenn der falsche Teller am Platz steht. Von mir haben die den rigiden Ordnungssinn mal ganz sicher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War halt kein Kinder- sondern HNO- Facharzt.

Was soll ich sagen, letztendlich war ich froh, daß das Scheißding raus war. Man konnte es im Ohr fast nicht sehen.

Zur Belohnung durfte Sie mich mit Klamotten in den Pool werfen. ist ihr immer eine große Freude, und ich hab's diesmal gerne gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK. Ich mein' schon klar, dass das unter Umständen nervt als Arzt, aber der Umgang mit Patienten gehört halt einfach zum Beruf. Ob die jetzt jünger oder älter sind ist da erst mal egal, man muss halt schauen, wie man klar kommt. Genervt abrauschen und mit Narkose "drohen" kriegt da halt irgendwie nicht die volle Punktzahl. Trotzdem klar, dass erst mal das Ergebnis zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Arzt haben wir eigentlich Glück soweit, sowohl der Kinderarzt als auch der normale Hausarzt im Dorf sind echt locker mit den Kindern.

Wo wir beim Thema sind: Kinderarzt hatte wieder Besuch von meinem Beiden, beide haben ne eitrige Mandelentzündung mit Fieber, er zuerst sie 2 Tage später :thumbsdown:

Und ich hock in dem scheiß Dubai Kaff rum, bin froh wenn ich am Freitag im Flieger hock und meine beiden Nervensägen wieder sehe :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine hat Blut im Stuhl der ziemlich wässrig und schleimig ist, fahren gleich ins Kinderkrankenhaus, wenn jemand was weiß über dieses Symtom kann er ja mal was schreiben. Hoffe das es keine Magen Darm Reizung wegen ner Allergie ist.

 

Mist :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt ist die denn? Unser Kinderarzt hat mir neulich erklärt, dass man Allergie erst "lernen" muss und dass das, je nach Geburtsmonat, gerne bis zum 3. Lebensjahr dauert bevor sich da ernsthafte Allergien ausbilden. Schöne Scheiße auf jeden Fall, viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Internetdiagnosen machen einen nur plemplem, einfach abwarten was der Doktor sagt. Für 'n bisschen Blut im Stuhl (sieht immer mehr aus) gibt es verdammt viele mögliche Ursachen, das muss nix schlimmes sein. Ich drück die Daumen.

Du hast Recht...heute Morgen um 4 Uhr waren wir auch schlauer. Für das erste Mal wo,wir sowas sehen,ist es schon ein Schock. Ich werde auch die Internet Recherche möglichst einschränken, macht einen nur kirre.

 

Wir sollen nun in häuslicher Beobachtung darauf achten das die Kleine Flüssigkeit hat und gegebenenfalls nachsteuern. Hält es länger an das sie Blut im Stuhl hat muss sie Stationär beobachtet werden und evtl eine Provokationsdiät verabreicht werden um der Ursache auf den Grund zugehen.

 

Heute Morgen war nur wenig Blut dabei, hoffentlich bessert sich das.

*durchschnauf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird schon.

 

 

Hat hier jemand einen Chariot CX 1 im Einsatz? Oder was anderes von Chariot? Ich hab' unseren irgendwann mal zerrissen, gereinigt und all so was, jetzt hab' ich beim Zusammensetzen (Monate später, iss klar) eine Alurohrbügel übrig. Der gehört wohl irgendwo unten anne Füße, aber wo genau? Hat jemand so was und könnte das Bauteil, Bild würde ich liefern, mal in Situ ablichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind denk ich alle recht gleich vom Aufbau. Aber sehr zu empfehlen! Meine beiden steigen seit dem Jahr selbst ein und finden es klasse damit rumgefahren zu werden!!

Also von Mama, weil Papa entweder im Ausland hockt oder krank is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information