Zum Inhalt springen

Werde nun auch VATER !


jokerbs

Empfohlene Beiträge

Glückwunsch Marc...meine wird Morgen kommen..

 

17 Std , an der Front nichts neues :-D

 

Glückwunsch Paul, geh dem Papa schön auf den Sack schließlich kommste ja auch daher :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke

die erste Nacht war schonmal grass...um 05:00 gings dann mal ins Bett... die Kleene hat Blähungen :alien:

 

Krass aber was da als erstes bei Babys aus dem Darm kommt,  KINDERPECH mattschwarze Brühe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke

die erste Nacht war schonmal grass...um 05:00 gings dann mal ins Bett... die Kleene hat Blähungen :alien:

 

Krass aber was da als erstes bei Babys aus dem Darm kommt,  KINDERPECH mattschwarze Brühe

 

dann wart mal, wenn sie das erste mal fleisch gegessen haben. das ist dann wirklich mal richtige scheisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nach 21 Monaten kann ich schon sagen das es was ganz anderes ist wenn man sein eigenes Kind wickelt. Wenn mal wieder unsere Katzen vor's Klo scheissen weil das Streu nicht genehm war, hab ich beim wegmachen eher Brechreiz :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nach 21 Monaten kann ich schon sagen das es was ganz anderes ist wenn man sein eigenes Kind wickelt. Wenn mal wieder unsere Katzen vor's Klo scheissen weil das Streu nicht genehm war, hab ich beim wegmachen eher Brechreiz :-D

 

Absolut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis in welches Alter spielen die ganzen Juniors im Sandkasten?
Wann ist ein Kind altersmäßig über die Sankdkiste ´drüber?

Unser Typ ist dreieinhalb. Bleibt die Frage, ob es sich (noch) lohnt, mal einen mega ordentlichen Sandkasten zu bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TT75- dann ist der `Große`fast fünf. So richtig viel anfangen können die dann wohl nichts miteinander. Sind dann über kurz oder lang quasi 2 Einzelkinder oder so. ( Falls es nur 2 Kinder werden sollen).

Bei kleineren Lücken ist der Fokus vom Frischling eher ganz klar auf`s Geschwisterkind gerichtet. Vereinfacht hier und da was. Wobei auf jeden FAll 2 Jahres- Takt natürlich auch seine anstrengenden Seiten hat. Bei mehr als 3 Jahren ...s.o.

Ist natürlich auch immer die Frage, für wen man`s macht.

 

und Kinder und Karriere...meine Beobachtunge gefallen mir da nicht  so sehr.

 

@ M- klor. Ist ja auch schnell gemacht. Loch in`n Boden, halber Meter tief oder so, etwas Fließ reinschmeissen 30, 40 Schubkarren Spielsand rein und feddich.

Wenn man keine Angst vor`m Namentanzen hat, kann man evtl. noch`n paar Baumstämme rum drapieren.

 

Reichen tut so`n Sandkasten natürlich nicht. Zumindest hier wird immer noch an anderer Stelle tief gegraben. Find ich aber lustig.

( Und überlege ernsthaft, mit Hilfe der Genossen mal nen Graben an der feuchten ( Miet) Kellerwand zu buddeln.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Karriere ist nicht gleich Karriere. Das Studium meiner Frau dient ja mehr der Möglichkeit in den gehobenen Dienst zu gelangen und ist vom Aufwand fast gleich zu setzen mit einem normalen Arbeitspensum (ausser die Lernerei vor Klausuren). Und arbeiten muß sie so oder so, mit meinem Gehalt alleine können wir uns den ganzen Luxus nicht leisten :wacko:

Und das Studium wegen Schwangerschaft unterbrechen ist zwar möglich, besser jedoch wäre es bis zum Ende durchzuziehen und im Anschluß in Mutterschutz zu gehen. Wenn wir das gut planen hält sich der Altersunterschied der Kurzen eigentlich in Grenzen.

Abwarten...vielleicht bleibt er doch ein Einzelkind. :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis in welches Alter spielen die ganzen Juniors im Sandkasten?

Wann ist ein Kind altersmäßig über die Sankdkiste ´drüber?

Unser Typ ist dreieinhalb. Bleibt die Frage, ob es sich (noch) lohnt, mal einen mega ordentlichen Sandkasten zu bauen.

Mein Cheffe ist fast 7 und spielt mit dem Cousinchen (bald 3) immer noch da drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich wundern:
"Sie brauchen für die Geburtsurkunde Ihres Sohnes IHRE Geburtsurkunde"
"Da steht och das gleiche drinn wie im Personalausweis?"
"Ja"
"Aber reicht dann der Personalausweis nicht?"
"Nein"
"Das heisst der Staat vertraut dem von Ihm ausgestelltem Dokument nicht?"
"Ja"

????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

ICH FÜHRE AB JETZT IMMER MEINE GEBURTSURKUNDE MIT MIR ANSTELLE DES PERSOS...........

Deutschland.............
 
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte fast das gleiche. Ich beim Praktiker Palette Rigips kaufen, und wollte von denen nen Transporter mieten:
 

"Ich kann Ihnen den Transporter nicht vermieten, Ihr Personalausweis ist abgelaufen" ( 1 Monat )

"Aber ich stehe doch vor Ihnen, bin noch nicht tot"

"So ist leider unsere Vorgabe"

"Bin ich vertrauenswürdiger wenn mein Perso gültig wäre?"

"- schulterzucken-"

 

Ende vom Lied: Mußte meinen Vater anrufen damit der mit gültigem Perso anrückt nur damit wir den Fu** Transporter bekommen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich( 32, volles Haar :sigh:): So komm mal mit raus, die Sandkiste muss mal umgebuddelt werden!

Er ( 2,5): Das kannst Du selber machen! :-D

 

 

 

Alder. Das gibt erstmal ne Runde linksrechts Erziehung jetzt.

Bearbeitet von Lambrookee
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war nicht dabei sondern nur die Mutti. Er hat wohl geheult, sich dann wieder beruhigt und ist wieder aufgestiegen und weiter gefahren. Als ich dann abends mit ihm drüber reden wollte, hat er mir lieber (mit der Kühlpackung auf der Nase) von der tollen Rutsche auf dem Spielplatz erzählt. 

 

:inlove:

Dramatisieren und von Mutti betütellt werden....

:-)

 

Das machen wir Männer ja angeblich erst im Erwachsenenalter...

Früh übt sich. Zeig ihm wie Es geht haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das nenn ich einsatz ;-)

Wer brauchst schon Bausteine :-D

18Monate meine Kleine. Da könn ma dem Burli der in hoffentlich 2 Wochen schlüpft gleich was gscheites lernen :thumbsup:

 

Hoppla, sorry, sollt nicht doppelt kommen.

Bearbeitet von fuetzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nenn ich einsatz ;-)

Wer brauchst schon Bausteine oder Puppen :-D

18Monate meine Kleine. Da könn ma dem Burli, der in hoffentlich 2 Wochen schlüpft, gleich was gscheites lernen :thumbsup:


post-27550-0-14069100-1369727579_thumb.j

Bearbeitet von fuetzi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich( 32, volles Haar :sigh:): So komm mal mit raus, die Sandkiste muss mal umgebuddelt werden!

Er ( 2,5): Das kannst Du selber machen! :-D

 

 

 

Alder. Das gibt erstmal ne Runde linksrechts Erziehung jetzt.

 

Unser Großer iss jetzt vier. Renitent kann der voll gut. Was willste machen? Ich als Halbhippie hab' mich (vielleicht vorschnell?) gegen regelmäßiges Prügeln entschieden. Macht schon mehr Mühe als klassische Kommandostruktur, würde ich denken. Ab und an iss mir aber schon danach, die Brut, Pflaster auf'm Mund, mit Kabelbindern an der Heizung anzutüddeln und mit der Mama händchenhaltend  vor Rosamunde Pilcher in der Glotze weg zu dämmern. Naja, in 15-20 Jahren geht das ja auch wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information