Roymia Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Nebendüse UB 23 S3 von 50 runter auf 45 läuft sie Fetter oder Magerer ebenso lutgemischschraube rein Fetter raus Magerer ist eine Vespa GS 3Gruß Dieter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Bei den wideframe Modellen mit außenliegenden Zügen sind ja an den Übergängen der Seilzüge / Kabelbaum an Rahmen oder Lenker so Gummitüllen drüber bekommt man diese Pins zum verschließen der Gummis irgendwo? Hab kein Bock auf die Schrauben die bei mir drin sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxo Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Hallo, kurze Gasrohrfrage. Es handelt sich um ne dt. Sprint mit Lenkerendblinkern.Mir ist gestern der Sicherungssplint von Gasrohr / Innenrohr flöten gegangen. Dachte erst mein Gaszu sei gerissen, hab dann aber gesehen das dieser Splint fehlt.Jetzt hab ich nen neuen und versuch den verzweifelt einzusetzen. Gibts da nen Trick? Ich habs mit mühe und not geschafft ihn einzusetzen. Allerdings geht er nicht ganz durch, ein kleines Stückchen bleibt er draußen. Ist da gegenüber nochmal ein Loch in das er durch muss? Oder einfach umbiegen und gut is? Steht ca. 1 cm raus. dankegrußm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr177 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Diese Spange geht durch die Rohre durch. Da ist auf der anderen Seite auch eine Bohrung. Fummelsarbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insidedev Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Hallo,da ich event vom Schwingsattel auf Bank umsteigen möchte hätte ich gern mal einen optischen Vergleich. Fährt hier wer die TSR Sport auf ner VNB, T4 oder so, bei mir soll das Teil auf die MV 150S. Könnt Ihr was zu dem Sitzkomfort, passgenauigkeit sagen? Der Pries ist ja nu sehr günstig, eine Streamline wäre für die Reuse überzogen und Sie geht mir hinten zu weit runter. Obwohl ich schon etwas damit geliebeugelt habe. Gruß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roymia Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Hallo Frage zum Polrad Aufmagnetisieren, was würde es bringen wenn ein Polrad neu aufmagnetisiert wird, hab keine Probleme damit wollte es nur rein Interessehalber wissen . Gruß dieter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
keffaspezial Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Na ich denke deine Spulen (Zündung/Licht) werden wieder besser/stärker erregt;-) und somit bessere Spannungsausbeute..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knipskistensammler Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Sind eigentlich die Lenkerendenblinker (inkl. Befestigung) der deutschen Sprint (Veloce) identisch mit denen der SF-Modelle (50N / Primavera)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedi Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Jo, die sind gleich.Edith sacht noch: Die Methode der Befestigung ist gleich. Die Lenker-Innenrohre sind natuerlich je nach Modell verschieden. Nur die Aufnahme fuer den Blinker ist die selbe Bearbeitet 28. Mai 2015 von Friedi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knipskistensammler Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 danke, ich könnte NOS Blinker bekommen, welche für SF-Modelle beworben werden. Mangels Vergleichsmöglichkeit wollte ich erst auf Nr. Sicher gehen, dachte aber schon, dass das passen sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hartger Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Bei den wideframe Modellen mit außenliegenden Zügen sind ja an den Übergängen der Seilzüge / Kabelbaum an Rahmen oder Lenker so Gummitüllen drüber bekommt man diese Pins zum verschließen der Gummis irgendwo? Hab kein Bock auf die Schrauben die bei mir drin sind... ich habe da mal welche in Auftrag gegeben, die sind angeblich schon fertig galvanische Behandlung steht noch an, wann die fertig ist weis ich nicht ... habe keine Ahnung wie viele es sein werden - sollte was übrig sein, melde ich mich. G. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weissbierjojo Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Nur kurz:Hat die Sprint Veloce 150 eine längere Übersetzung als eine PX 125? Danke und Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fauli ist der beste Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Welche Kupplung kauft man am besten (neu)?Hab echt kein Bock mehr auf aufspringende Kupplungskörbe der Originalkulu.VBA1T 150er Block.177 DRSito plus24 SI3 Gang originalgetriebe Primär mit 22 Zähne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Auch wenn jetzt hier wahrscheinlich geschrien wird......tuts bei dem Setup doch ne ordinäre Cosa-Kupplung......auch mit Ring drum herum.....fertig is die Laube..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fauli ist der beste Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Auch wenn jetzt hier wahrscheinlich geschrien wird......tuts bei dem Setup doch ne ordinäre Cosa-Kupplung......auch mit Ring drum herum.....fertig is die Laube.....Ok, aber passt da auch der Kuludeckel? Beim Sip steht was das man kleine Anpassungen machen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 da muß eventuell am Deckel der "Ölsteg" etwas beigedremelt werden.....fix gemacht und stellt kein Problem dar.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fauli ist der beste Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 da muß eventuell am Deckel der "Ölsteg" etwas beigedremelt werden.....fix gemacht und stellt kein Problem dar....Hab jetzt die bestellt. Passt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedi Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Technisch passt die, aber hat halt jetzt 21 Zähne und nicht 22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fauli ist der beste Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Technisch passt die, aber hat halt jetzt 21 Zähne und nicht 22Ja wegen dem 3 Gang mach ich das Ganze etwas kürzer. Mit 8 Zoll kann man eh schlecht über 90 fahren... Und der Ganganschluss is so besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Was? Ich ärger mich gerade, das meine 8" Karre bei 100 aufhört.....und das scheinbar nur wegen dem dusseligen SIP Road....irgendwie dreht die Muschel nicht mehr....mit dem RZ Right war da mehr drin....da muß ich nochmal bei......überlege schon das 24er DRT Ritzel zu verbauen.....aber das is "nur zum testen" halt was teuer..... Verbaut hab ich das 23/65er Getriebe mit Ultralangem 4ten von DRT...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elrey Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 moin, bei meinem frisch revidierten vna motor bleibt der kicker unten hängen. aber nur manchmal. und nur, wenn man wirklich mit viel bumms durchtritt. feder rausgesprungen kann dann ja wohl nicht sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Steh grad etwas auf dem Schlauch.Bin grad dabei meine 78er Rally wieder zusammen zu bauen.Gabel/Schwinge war komplett zerlegt.Hatte alles in Tüten gepackt oder je nachdem was es war mit Kabelbindern zusammengelassen.Bin grad am zusammensetzen der Schwinge und stutze grad etwas...Habe hier zwei Explosionszeichnungen.Einmal die bekannte, wie SCK sie auch benutzt.N_Vespa_200_Rally-VSE1_Tafel_13_width_721_.jpg Dort sieht man die Nr 31, was eine Distanzscheibe beim kleinen Lager ist.Diese hab ich nicht bei mir dabei gehabt.Bei mir sieht es vielmehr so aus:Lenksaeule_und_Bremstrommel_vorne_gross.jpgLetztes Bild soll von einer P150S stammen...was ja quasi ne PX mit alter Gabel ist. Wurde so von Piaggio nach Asien exportiert.Kann es sein, dass die letzten Rally Modelle das quasi dann gleich zur P150S hatten?Hat jemand in letzter Zeit eine Rally/Sprint Veloce Gabel zerlegt und zufällig drauf geachtet?Habe gerade die Gabel meiner MV GT160 auseinander. Die hat auch den Aufbau, wie dein zweites Schema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 moin, bei meinem frisch revidierten vna motor bleibt der kicker unten hängen. aber nur manchmal. und nur, wenn man wirklich mit viel bumms durchtritt. feder rausgesprungen kann dann ja wohl nicht sein? Egal was es ist.....mach den Motor auf......damit würde ich keinen Meter fahren.....irgendwas hängt da wohl schief im Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elrey Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Egal was es ist.....mach den Motor auf......damit würde ich keinen Meter fahren.....irgendwas hängt da wohl schief im Motorich hab die ganzen züge grad dran, so eine...hat das schonmal jemand nur mit absenken des motor versucht? d.h. zylinder und polrad ab und dann spalten? blöde idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 nö...geht ohne Probleme.....Schaltraste ab (Züge können dran bleiben) und fertig ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wittich Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Servus zusammen.Kann mir wer sagen welche Ladespannung ich bei der Rally 200 mitFemsatronic haben sollte. Ich messe bei mir ca.5,8 Volt und das kommt mir ein bisschen wenig vor.Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hito.de Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Servus zusammen.Kann mir wer sagen welche Ladespannung ich bei der Rally 200 mitFemsatronic haben sollte. Ich messe bei mir ca.5,8 Volt und das kommt mir ein bisschen wenig vor.Danke Das messe ich bei mir auch. Ca. 5,7V-5,8V. Ist definitiv zu wenig, um eine 6V Batterie zu laden. Es sollten 6,2V bis 6,4V sein, glaube ich.Gruß Torge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wittich Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Das messe ich bei mir auch. Ca. 5,7V-5,8V. Ist definitiv zu wenig, um eine 6V Batterie zu laden. Es sollten 6,2V bis 6,4V sein, glaube ich.Gruß TorgeWas hast Du dagegen gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TV175 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Welcher Benzinhahnhebel passt von der Länge, wenn man in einer Rally einen PX-Tank fährt.(Tank ist vom "Zwischenmodell" d.h. Lusso Tankdeckel aber kein Öltank) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
petsi50 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Meine orginalen Weissen Backengummis an der VBB Bj61 hinterlassen staubspuren.Ja, sie kommen auch langsam ins Alter.Welche neuen sind denn hier zu empfehlen ? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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