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Nur mal schnell 'ne Oldie-Technikfrage


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Hat jemand einen Trick um die Überwurfmutter der Tachowelle zurück zu holen aus dem Lenkrohr? ...bitte keine Präventiv Tricks, das nächste Mal wird mit nem Kabelbinder gesichert. Der O Ring ist ja nur Show!

... ordinärer edelstahldraht, q cm vorne als haken umbiegen und im rohr fischen und hochziehen, 30 sek. und alles erledigt...

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Welche Polrad -"Gummi´s" für eine VGLB1T also so wie Vespa T4/ Touring etc..

(Unterbrecherzündung).

 

Habe leider gerade das Polrad nicht zu Hand und würde gerne bestellen...

 

PIS hat verschiedene. Mein Bauchgefühl sagt mir die längsten(L) und die dicksten(B)

 

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Gummi Lüfterrad, für Vespa
50/N/L/R/S/Special/SR/SS
B 19mm, L 44mm, H 10,5mm,
Unterbrecherzündung
OEM Nummern (dienen zu Vergleichszwecken)  110162 (PIAGGIO)
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Gummi Lüfterrad, für Vespa
50 S/90/R/SS/100/125/PV/GT/GTR /Super/TS/GL/Sprint/V/Super /P125-150X/S
B 16mm, L 41mm, H 12mm,
Unterbrecherzündung
OEM Nummern (dienen zu Vergleichszwecken)  110586 (PIAGGIO)
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Gummi Lüfterrad, für Vespa
125 PV ET3/200 Rally VSE1T 33997 ->/P125-150X-S/PX80 -125 E/P200E
Unterbrecherzündung
OEM Nummern (dienen zu Vergleichszwecken)  133652 (PIAGGIO)
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Haaallo zusammen,

 

wohin / worauf passt folgende Kaskadenabdeckung und welche Firma ist das? Passt das auf die VBB? Das hatten doch die VB1´s gerne, oder?

 

Gruß

 

Thall1


post-51396-0-16068700-1401825909_thumb.j

Bearbeitet von Thall1
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Moin zusammen,

 

kurze Frage: Ist das normal, dass an der hinteren Stoßdämpferaufnahme einer VM1T die Schraube an den Teller gepunktet ist?

 

Siehe Foto:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/48841879/VM1T/gepunkteter_Teller.jpg

 

das hatte sich mega festgegammelt, habs nun mit einem Durchschlag und ein paar beherzten Schlägen los bekommen.

...Ist natürlich mit einem Schlüssel nur blöd zu greifen, wenn 2 dicke Schweisspunkte dran sind...

Bearbeitet von watchIT
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Moin zusammen,

 

kurze Frage: Ist das normal, dass an der hinteren Stoßdämpferaufnahme einer VM1T die Schraube an den Teller gepunktet ist?

 

Siehe Foto:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/48841879/VM1T/gepunkteter_Teller.jpg

 

das hatte sich mega festgegammelt, habs nun mit einem Durchschlag und ein paar beherzten Schlägen los bekommen.

...Ist natürlich mit einem Schlüssel nur blöd zu greifen, wenn 2 dicke Schweisspunkte dran sind...

 

Ja gehört so.

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Welchen Oldie-Kotflügel ohne Sicke gibt es denn, der so einigermaßen auf eine PK XL2 Gabel passt?

 

Hat da jemand nen Link oder ein paar Bilders... wär super!!!

 

Bin mal frech und behaupte, die passen alle.....anpassen muß man sowieso

 

hab bei mir nen VB1T Koti drauf und das ging recht problemlos

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Bin mal frech und behaupte, die passen alle.....anpassen muß man sowieso

 

hab bei mir nen VB1T Koti drauf und das ging recht problemlos

Merce dir!!!  :thumbsup:

 

Dass es ganz ohne anpassen nicht geht hab ich mir schon gedacht... aber dann wird einfach mal ein VB1T Koti geordert!!!

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Leider nix gefunden.

 

Rally 200 Femsa - alles original

 

Ringe wurden noch nie getauscht. Kompression fürn A....

Würde nur gerne wissen was die normalerweise haben. Ob der Kolben auch neu muß.

 

Was für Kolbenstoßspiel haben neue Kolbenringe bei Rally,Sprint,PX?

 

Meine haben beide >1,2mm

 

Bei SF sollte das bei EINEM Ring nicht > 0,6mm sein

 

Hab keine Ahnung ob die immer so sind.

Bearbeitet von bootman
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Leider nix gefunden.

 

Rally 200 Femsa - alles original

 

Ringe wurden noch nie getauscht. Kompression fürn A....

Würde nur gerne wissen was die normalerweise haben. Ob der Kolben auch neu muß.

 

Was für Kolbenstoßspiel haben neue Kolbenringe bei Rally,Sprint,PX?

 

Meine haben beide >1,2mm

 

Bei SF sollte das bei EINEM Ring nicht > 0,6mm sein

 

Hab keine Ahnung ob die immer so sind.

Thomas, na, hat Pussycat wieder mal ihre Rally ruiniert?

Laut meinen Unterlagen sollte das Kolbenstoßspiel bei der Rally nicht größer als 0,4mm sein. Mit 1,2mm bist Du da am Sack. Schmeiß weg die Ringe.

Bearbeitet von Dirk Diggler
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