CorneliusGregor Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Prinzipiell ja. Wenn der Performance schon verbaut ist, wird der Vorbesitzer auch die Schwinge schon so angepasst ahben, dass PX Anlagen sauber passen. Die originalen Sprint Poette werden mit einer Schraabe verbaut, die nicht - wie bei der PX - durch die Schwinge durch geht sondern in die Schwinge geschraubt wird.Das Problem ist, dass auf der hinteren Seite der Schwinge keine Plane Flaeche ist, wo der Teil des Auspuffs mit der Kastenmuter anliegt. Das solltest Du bei der Aktion mal genauer betrachten, da muss man sonst vielleicht etwas die Feile ansetzen.THX! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jochen0407 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 (bearbeitet) passt ein Malossi Membranansaugstutzen (alte Version) auf ein 3-Kanal Sprintgehäuse, oder gibt's da Probleme mit fehlender Dichtfläche? Bearbeitet 26. Dezember 2013 von jochen0407 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salvatorescilaci Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hab da mal ne blöde Frage:Gehört beim Unterbrecher ein Gummi-/Plastikteil zwischen Unterbrecher und ZGP? Ich meine, da sind ja einige weiße Plastikteile dabei. Haben die den Zweck den Unterbrecher irgendwie zu isolieren, damit Strom nur über das gelbe Kabel zum Kondensator abfließen kann? Ich hab bei mir (GT/Sprint) nämlich gerade einen neuen Unterbecher verbaut und konnte das beim neuen mitgelieferte Gummiteil nicht verbauen, sonst wäre er zu hoch gekommen. Jetzt frage ich mich, ob diese irgendeinen Zweck haben oder ich getrost drauf verzichten kann.Danke für eure Hilfe,Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gammel Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Nur mal kurz ne Oldie Technik Frage:Lenkkopflager für Wideframes (GS/3 und Konsorten), kann man da bedenkenlos die PX Lager für nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 oben ja, unten nein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Paulaner Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 aus dem kopf: die kugeln passen, aber die schalen wohl nicht, Andreas weiss es sicherlich genauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 oben passt das ganz normale Lager mit Käfig....unten nur die Kugelvariante.....und wenn die Schalen neu müssen, dann passt wohl weder unten noch oben was vom Standartsatz....soweit meine ich mich zu erinnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stuga Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hi, bin gerade dabei meine Schwinge zu revisionieren Ist eine vnb mit t4-Gabel. Die Schwingenlager sind nach den gängigen Zeichnungen links und rechts identische Käfige, in die die Nadeln (auch identische) gesetzt werden.Bei mir ist es mal wieder anders...Eine Seite mit Käfig, langen Nadeln und Verschlussscheibe, die andere Seite mit deutlich kürzeren Nadeln und eher einer Buchse zur Sicherung der Nadeln. Dummerweise hab ich nur noch 2 der kurzen Nadeln - und kann die in den gängigen Shops auch nicht finden.Bei welchem Modell wurde das denn so verbaut und wo bekomme ich die Nadeln her? Vielen Dank für Eure Hilfe Stuga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Es sollen beide Lager die mit den langen Nadeln sein. vermutlich wurde da mal ein Lager getauscht und genommen wurde was grad zu bekommen war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 (bearbeitet) denke auch dass Du einfach 2 Lager mit langen Nadeln verbauen solltest... macht ja auch keinen Sinn die Fläche des Lagers zu verkleinern... solltest Du auch sehen, das die Gesammtmaße der beiden Lager die Du da hast identisch sind (sein sollten).. man ganz schön viele ´soll/test´... Bearbeitet 3. Januar 2014 von hacki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dümpler Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Sooo ein Scheiss..... Hab gute Erfahrung mit Kobold gemacht. Der Hat mein Kurbelgehäuse geschweisst (besser sein Schweisser) und dann ausgedreht.Dazu noch den Drehschieber aufgeschweisst und passend ausgedreht. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VMB1T Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 (bearbeitet) Hallo Leute! Ich bräuchte einen Tipp bezüglich dem Getriebe einer GL150. Die Zahnräder sind unterschiedlich breit. Ich nicht sicher, dass das so gehört, war aber so eingebaut. Rechts das GL Getriebe -links das Getriebe einer VBB - da sind die Zahnräder gleich breit. Ist mein GL Getriebe so korrekt? Vielleicht hat einer ja ein Foto vom Original GL Getriebe Bearbeitet 3. Januar 2014 von VMB1T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muskatnuss Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 gl getribe 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VMB1T Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Super Danke - Frage beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
petsi50 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Mir ist das Rohr gerissen im Bereich der Spannschraube . Kann man das noch schweissen oder lieber ein neues Gestell kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TimoVespa Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hi zusammen, Passt dieser Auspuff auch an eine VNC, bzw. VNB..? Grüsse Timo P.S: Eine Flex hätte ich zuhause..aber so in etwa sollte er schon passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feindi Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Klar, nur die zweite lasche brauchst nicht, kann man aber auch etwas wegbiegen und dran lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TimoVespa Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Okay danke ! :)TimoGesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M245 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Moin ich hätte auch mal eine Getriebefrage, würde zu einer sprint hauptwelle ein px80 tannenbaum passen, oder muss das zwingend auch sprint sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedi Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Passt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BugHardcore Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Gibt's noch irgendwo ein Seilzugkit für Oldies mit schwarzen Zughüllen? Ich find in schwarz nur PX Lusso sets. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bertl406 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ich habe da mal ne Übersetzungsfrage.. In meine VBB mit 8" Reifen kommt ein 125 PX Motor mit 177 Polini, Zylinder ungefräst,SI24, 57mm orignale Welle bearbeitet, Sip Road, Vespatronic, S&S Kupplung, Lusso Getriebe. Da ich doch 120kg auf die Waage bringe mache ich mir Gedanken über die Primär...Hat jemand einen Tip für mich was ich da brauche damit die Kiste anständig fährt....??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 ich hab bei mir den längsten 4ten Gang von DRT reingemacht, damit sich das Ding im 4ten nich tot dreht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derdomas Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 MoinBei v30-33 waren Rücklicht und Ständer lackiert?LgTom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thisnotes4u Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Rücklicht lackiert, Ständer matt vernickelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derdomas Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snoidr Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hi Leute !Hat jemand zufällig alle möglichen primärübersetzungen griffbereit oder im kopf, und kann mir diese Auflistung hier schnell mal eintippen !? Ich hatte es mir schon mal zusammengeschrieben, habe aber den Zettel verschmissen... Vielen Dank schon mal für eure Hilfe !MfGMiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedi Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Schraeg verzahnt:20/6821/6822/6822/6721/6522/6523/65 Gerade verzahnt (Polini/Malossi)23/6424/63 und dan die ganzen neuen Dingerns von DRT noch, die habe ich aber auch nicht im Kopp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snoidr Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hi!Super, Super, super!Merci dir!MfGMiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cupracer Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 MOIN passt eine PX Gepäckträger für Hinten auch auf eine Sprint/rally/TS ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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