Zum Inhalt springen

VMB1T

Members
  • Gesamte Inhalte

    135
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von VMB1T

  1. kurze Frage, es gab da anscheinend mal ein Topic für Lambretta big bore Auspuffanlagen. Mit der Suche finde ich das nicht. Hat wer einen Link?
  2. Im Internet habe ich diese Bilder gefunden, anscheinend eine AC3. Ist dieser Schalter mit dem Schlüssel original auch in einer AC3 verbaut gewesen? Dann hätte Jürgen Kamm den richtigen im Programm...
  3. Hallo Leute! Ich restauriere gerade eine Ape AC3. Bei mir fehlt leider der Blinkerschalter links am Lenker. Ich habe schon bei einigen shops geschaut bzw nachgefragt, aber nichts gefunden. Vielleicht weiß jemand, wie der ursprünglich ausgesehen hat und wo ich einen bekommen könnte. Oder es hat jemand einen rumliegen, den er hergeben würde. LG Johannes
  4. Hallo Loite, ich hab folgendes Problem: Bei meiner T5 lockert sich die Verschraubung vom Lenkkopf immer wieder. Nach etwas Herumfragen hab ich gehört, dass das gerade bei der T5 öfter vorkommt. Ich habe die Mutter und die Nasenscheibe erneuert und alles sauber verbaut und mit Loctite Schraubensicherung mittelfest eingeklebt. Jetzt ist es schon wieder locker, obwohl ich kaum gefahren bin. Das Gewinde an der Lenksäule ist gut. Was für Tricks gibt es noch, dass das hält? Hat jemand da schon mal eine Keilsicherungsscheibe oder eine Schnorrscheibe verbaut? Das wäre vielleicht eine Lösung...
  5. 1963 gab es die V50 nur in Verde - MaxMayercode 1.298.6301 Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
  6. Ist nichts kompliziertes, statt mit Sprit versorgt der SIP fastflop den Vergaser mit Luft, die er durch das Entlüftungsröhrchen zieht. Der BGM faster flow macht das übrigens nicht
  7. Der SIP Fastflow kann auch Probleme machen, ich hatte schon zwei, die immer wieder über das Entlüftungsrohr Luft angesaugt haben. Eine Zeit lang war das völlig normal zu fahren, nach dem Abstellen sind die nicht mehr angesprungen. Selbst das Zuklemmen und Zulöten vom Entlüftungsrohr konnten das Problem bei einem der beiden nicht lösen Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
  8. Yes. Wir sind dabei Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
  9. Das ist ja cool, wie geht das mit der Versandkostenpauschale? Hab auf der SIP Seite nichts gefunden Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
  10. Das passt ohne spacer, für den XL 2 kupplungsdeckel hab ich die Bremsankerplatte solange abgeflext bis das gepasst hat. Das geht Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
  11. Oder schau mal hier https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Farben_Vespa_Smallframe Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
  12. Geht sie sofort aus. wenn ein zweiter aufsteigt (eher Elektrikproblem, Zündung auf Masse) oder läuft sie noch ein paar Takte und geht dann aus (Spritproblem, zB Schlauch geknickt oder Tankentlüftung)? Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
  13. Kommt auf das Gewinde und die Festigkeit an. Wenn es eine M8 Schraube mit Festigkeit 8.8 ist, dann sind es ca 27 NM Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
  14. Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
  15. [emoji106] Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
  16. [emoji106] Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
  17. VC Söding fährt sf proto Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
  18. Wir sind auch wieder dabei Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
  19. Zeitplan wär super. Beginnt das 5 Stunden Rennen wieder um 13:00 wie letztes Jahr?
  20. Meine GL, alles Original nur der Motor ist gemacht mit DR 177, 24er SI und SIP Road
  21. Ich hol das mal aus aktuellem Anlass hoch, ein Neuaufbau einer V50 Rundlenker steht an, die Farbe steht aber noch nicht fest, die sollte es aber so schon gegeben haben. Ich hab von einem dunkelgrün metallic für die Japan Export Modelle gelesen. Ein Bild hab ich dazu gefunden. Gabs das so?
  22. Suche Backen für eine P200E ohne Blinker (Bj 1978) in rosso lacca 895 mit Außenverschluss. Biete dafür 2 Backen (li+re) einer P200E bzw. P125 senza frecce in chiaro di luna metallizzato 108 mit Außenverschluss, (bzw. sonst auch Tausch gegen andere Sachen -SF LF Teile - einfach anfragen oder notfalls auch gegen Bares) Wär super, wenn wer was hat.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information