Zum Inhalt springen

manu_noise

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über manu_noise

  • Geburtstag 20.02.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    86507, Oberottmarshausen
  • Interessen
    Vespa, Mini, meine Kinder

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von manu_noise

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Meine Tochter fährt mit. 12 jahre , 170 groß und 45kg. Also kein 150kg Monster
  2. Naja, dann werde ich heute tatsächlich mal beim heimfahren von der Arbeit ca. 20km mein GPS anmachen, hab da schon eine Tachoapp drauf, fürs Auto.
  3. Sie läuft noch ein paar Takte, aber nicht viele. Die Spritleitung habe ich angeschaut, da ist alle i.O. Sobald der Sozius unten ist, geht sie sofort wieder normal ohne Probleme. Das ist als wäre der Kill off Schalter gedrückt
  4. Ich habe bis jetzt immer die Radarsysteme am Ort benutzt, da waren es nur noch 65 , aber für die alte Dame ok. Rennsatz werde ich keinen verbasteln, nachdem ich in meiner Jugend leider mal einen ZIP zu Schutt und Asche verwandelt habe. Da wurde alles verbaut was der Tuningkatalog 1996 hergegeben hat.
  5. manu_noise

    manu_noise

  6. Doch, ich habe sie erst am Vatertag abgeholt, am Mittwoch Abend Sie vom deutschen TÜV ihre Papiere bekommen (deutsche), auch mit dem Zylinder, laut Unterlagen ist es der Originale. Vielen Dank für die schnelle Antwort, dann schau ich da heute Abend gleich mal rein.
  7. Hallo zusammen, ich bin neu hier und vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Habe bei der alten Dame welche komplett restauriert ist ein seltsames Problem. Fahre ich alleine läuft sie wunderbar ca 70km/h mit Originalzylinder. Wenn jedoch einer mit aufsteigt geht sie aus, sie läuft dann auch nicht wenn man die Kupplung zieht. Eingeklemmte Spritleitung ist es nicht. Die Restaurierung habe ich nicht selbst gemacht. Ich vermute irgendein Kabel das auf Masse kommt wen sie einfedert, aber welches könnte das sein? Bevor ich sie komplett zerlege, nur so auf Verdacht. Danke im Voraus Manu
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information