Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

"Starts first kick"...

Läuft echt 1a - scheinbar waren die Spanischen Eimer gar nicht soo schlecht. nur die unterschwelligen Vibrationen sind echt hart, aber das berichtet ja jeder Kettengeplagte...

Aber davon (und vom großen Durst) abgesehen n feinet Mopped mit guter Straßenlage und prima Bremsen... :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was - normale Härte... :-D

Das Licht ist schon nach 200 Metern weg gewesen, vielleicht n Kabel ab oder kein Saft mehr aus der Motorplatt, hatte vorhin keinen Bock auf Fehlersuche, obwohl ich n Multimeter und alles wesentliche dabei hatte.

BGM-ZGP und leichtes Lüfterrad stehen schon aufm EInkaufszettel für nächsten Monat, anderer Auspuff kommt die Tage drunter.

Krieg ich morgen schon hin. Hoffentlich regnets morgen nicht, ich will fahren.

Bearbeitet von BFC
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil mein 26er OKO PWK und meine Zündung für die Lammy heute gekommen sind.

- Vergaser ist schon drauf und funzt relativ einwandfrei "aus der Schachtel" ohne umbedüsen, Zündung baue ich morgen drauf - enclich weniger Schwungmasse und endlich wieder LIcht.

...außerdem kommt jetze "Bang Boom Bang" im TV...

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...., ich jetzt gerade nach einer brutalen Woche endlich Feierabend habe, und morgen früh nach Saarbrücken düse, um meine Akkus wieder aufzuladen.

Besinnliche Feiertage- Ficken, Arschloch!

2012 - Ficken, Arschloch!

2013 , ich froi mir.....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil ich mich heute nach zwei Jahren des Autofahrens mit "Taschenlampen-Beleuchtung" des Tachos endlich mal bequemt habe eben diese zu raparieren... Was ein Luxus!

Edith sagt, dass man natürlich nach zwei Jahren und ergo zwei Sommern jetzt bei -8 Grad in der Dunkelheit auf die Idee kommt das unbedingt machen zu müssen.

Bearbeitet von uHerr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • @polinist Prinzipiell hast Du recht! > Üblicherweise werden damit Motorradreifen ab 12-Zoll gewechselt! Geht ab auch für 10Zoll > da gibts extra einen Zusatzheber um bei der Demontage die Wulst über das Bett zu heben! Einfach mal die Seite durchstöbern!   Gibt auch ein schönes Erklärbär Video auf Youtube darüber.   L.G.   Woifal  
    • Der Polinibox sagt man nach gegen eine Wand zu rennen, ob dies aber so krass abrupt ist weiß ich nicht. War bei mir auf smallblack jedenfalls nicht, aber da gibt es auch Unterschiede bei 125er / 200er Block. 
    • Lecker Salat. Nur vegetarisch und lecker. 
    • Moin,   ich suche die zweiteilige Ölpumpenantriebswelle für den Membranmotor einer LML-PX. Wenn vorhanden nehme ich auch gerne Vergaserwanne und Pumpe mit dazu.   Dankeschön!  
    • Zündung ist statisch auf 19 grad.   Hutze habe ich auch die vom 251 eng anliegend im Einsatz.   dauertempo ist dann zwischen 110und 125 was ca 6800-7500 upm sind - resoeinstieg bei mir ist vorher, also ich fahre da im Punkt mit hoher Leistung und hohem Moment.    im Anstieg zum resobereich Magert jeder Keihin erstmal ab, aber das nur ganz kurz - das geht dann so kurz auf 13.7-13.9 - aber läuft dann recht schnell auf 11.9-12.9 raus und fettet wieder an   schieber zugemacht läuft das kurz auf 14.2-14.5 aber auch das finde ich noch unkritisch   in dem Bereich wo ich ins leistungsplateu übergehe pendelt mit der afr zwischen 12.3-12.9 je nach Last halt - finde ich ebenso unkritisch - da laufen meine quattrinis doch deutlich magerer mit bis zu 13.6
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information