Zum Inhalt springen

ET3, gaaanz dicker Bananen Krümmer


Empfohlene Beiträge

Hab in Mailand diese Banane erworben.

Kennt die jemand?

Der Krümmer ist der von Pinasco, war halt dran.

Aber die Jaguar-Nane hab ich noch nie gesehen.

Hat keine Nr.

Ist neu und noch nie gelaufen. Wegen dem Aufkleber

ja fast zu schade zum fahren....

Gruß B.

Sehr schones teil.

Konnen Sie uns mal die dimensionen des Krümmers geben bitte? Es sieht sehr interessant aus um nach zu bauen.

ciao und danke

Marnix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ich hab leider grad keinen passenden motor am start um das auf der rolle zu testen.

wenn jemand ne mühle hat und aus der nähe von sigmaringen kommt, kann er gerne vorbeikommen, dann basteln wir das mal dran und kucken was die rolle zu sagen hat.

Gruß

Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde meine zu verfügung stellen

133 Polini,Rennwelle,24er auf Drehschieber,Malossikopf,PK Lüfterrad u. ET3Banane

Wo würden wir denn auf den Prüfstand gehen? Vollgas?

Wies ausschaut müsste es noch ausgehen mit Seitenfach oder?

Schreib dir ne Mail will sowieso so nen Krümmer!

Bearbeitet von Pott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde meine zu verfügung stellen

133 Polini,Rennwelle,24er auf Drehschieber,Malossikopf,PK Lüfterrad u. ET3Banane

Wo würden wir denn auf den Prüfstand gehen? Vollgas?

Wies ausschaut müsste es noch ausgehen mit Seitenfach oder?

Schreib dir ne Mail will sowieso so nen Krümmer!

hi pott,

ich habe einen eigenen Leistungsprüfstand in Inzigkofen bei Sigmaringen.

Meld dich, falls das für dich interessant ist. gepäckfach kein problem.

@rainer: wie meinst du ET3-Bananen-Tauglichkeit? Der Krümmer ist für die ET3 Banane gemacht und passt plug and play. originalkrümmer abmontieren, 30mm-Krümmer dran, fertig. Das unterste bild auf der vorigen seite zeigt nur noch eine ETS Banane. Dafür kann ich auch krümmer bauen, aber nur wenn mir der auspuff gestellt wird, weil ich keinen eigenen habe und das ding ja nicht mehr neu erhältlich ist.

Gruß

Basti

Bearbeitet von Basti MoetersSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte die wurst auch an eine SS-nachbau-banane passen? das verchromte teil?

zur not würde ich meine zur verfügung stellen zum anpassen ... meine aber, dass die gleich stehen ... also meine dir schicken, rückporto und kohle beilegen ...

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hast du dazu Diagramme? Würde ich echt interessant finden ein direkten Vergleich zu 2 und 3 Kanal.
    • Hi,   bei Verwendung der LML-Buchsen ist das Einfetten ebenfalls notwendig? Danke u. Gruss areoib
    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information